Hab für "Kommt auf das Spiel an/Ist mir egal" gestimmt.
Spiel gerade wieder ein bisschen Diablo (1). Da gibt's drei oder vier verschiedene Rüstungsdesigns pro Charakterklasse. Hab aber festgestellt, dass ich die nach ein paar Minuten eh nicht mehr wahrnehme, da läuft eben "mein Charakter" rum, was interessiert's mich, wie die Rüstung aussieht? Auch stört es mich nicht, wenn ein Cloud das ganze Spiel in seinem (naja, "seinem") lila Strampelanzug rumrennt... Andererseits, solange das Design zum Charakter bzw. dessen Rolle passt, wüsste ich jetzt nicht, was gegen verschiedene Rüstungen spricht.
Für absolut uninteressant halte ich hingegen Gegenstände, deren EINZIGER Zweck es ist, das Aussehen des Charakters zu verändern. Sowas macht in MMORPGs Sinn, damit nicht 500-mal derselbe Charakter mit derselben Endgamerüstung rumrennt, in Singleplayer halte ich es hingegen für eine nutzlose Spielerei (und im Fall von kostenpflichtigen Kostüm-DLCs für Abzocke).