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Erstmal will ich meine Charas im Editor selbst erstellen. Über Ausrüstung reden wir später
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Ich bevorzuge durchgehend sichtbares, veränderliches Equipment
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Ich möchte die äußerlich sichtbaren Klamotten hauptsächlich vom Spiel/Setting/Story vorgegeben haben
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Eine eingeschränkte Mischung (z. B. nur sichtbare Waffen und Schilde) reicht völlig aus
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Unsichtbare Ausrüstungsgegenstände bzw. vorgegebene Kleidung ist nicht mehr zeitgemäß /veraltet
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Beide Ansätze haben ihre Daseinsberechtigung, es kommt auf das jeweilige Spiel an
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Ich möchte lediglich alternative Kostüme (z. B. per DLC), die aber komplett optional bleiben
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Ich möchte generell optische Individualisierungsoptionen, aber ohne Einfluss auf Werte /Spielsystem
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Sichtbar veränderliche Ausrüstung steigert für mich die Immersion (realistischer etc.)
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Sichtbar veränderliche Ausrüstung stört für mich die Immersion
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Festgelegte Optik bei unsichtbarer Ausrüstung steigert für mich Immersion (spezialis. Charakterbild)
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Festgelegte Optik bei unsichtbarer Ausrüstung stört für mich die Immersion
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Bei nur 1 spielbaren Chara (z. B. viele Action-RPGs) ja/eher sichtbar, bei Gruppe nein/eher vorgeg.
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Ist mir total egal