Danke für den Hinweis. Ich nutze zwar den VX Ace nicht primär, aber da ich eingedeutschen Makern nichts abgewinnen kann, ist das eine nützliche Information. Gleich mal ein Backup machen.![]()
Danke für den Hinweis. Ich nutze zwar den VX Ace nicht primär, aber da ich eingedeutschen Makern nichts abgewinnen kann, ist das eine nützliche Information. Gleich mal ein Backup machen.![]()
--Du brauchst Hilfe bei Entwicklung, Ideenfindung, Feedback, etc. ? Schreib mich einfach an.
Wollte nur nebenbei anmerken - falls es jemanden interessiert - da ich ja dank des einen Bundles legal die Steamversion(die sich ja ständig aktuell hält) habe:
Dort lässt in Steam aus verschiedenen Sprachen wählen. Habe den VX Ace weiterhin in englischer Sprache laufen und die Dateinamen beim RTP(welches übrigens als Unterordner im Ordner des Makers liegt, nicht irgendwo anders versteckt auf der Platte) sind da z. B. auch in englischer Sprache.
Ich vermute man hat einfach weitere Sprachen eingepflegt, um ihn mehr Leuten zugänglich zu machen. Da er durch Steam jetzt vielen bekannt ist und es auch immer viele gibt, die jammern und ihn in ihrer Landessprache brauchen, weil sie nicht mal englisch können, hat man vermutlich reagiert.
Und da es dann schon mal übersetzt war wollte man es wohl auch den Leuten die direkt gekauft haben anbieten. Aber da müsste es sicher Tricks geben mit denen man auch dort noch den englischen Installer ziehen kann. Die Seite erkennt ja sicher, von welchem Land man downlädt und das müsste man ja austricksen können. Notfalls müsste man dort halt man den Support anschreiben.