Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Eure Kunstwerke sind gefragt! Sternenkindsaga Fanart Wettbewerb [Deadline:01.01.2015]

  1. #1

    Eure Kunstwerke sind gefragt! Sternenkindsaga Fanart Wettbewerb [Deadline:01.01.2015]


    Die Sternenkindsaga Helden - Druckmotiv von Kobar Graubart

    Wer uns bis zum 1. Januar. 2015 das schönste SKS Bild malt der kann einzigartigen SKS Merchandise gewinnen. Von den SKS Machern für unsre Fans da draussen, handbemalt und handbedruckt. Wer gewinnt kriegt entweder eine sternenübersähte SKS Tasse mit dem typischen Sternenkind-Saga Schriftzug aus dem Spiel, handbemalt. Falls der Gewinner lieber von der Saga träumt, als beim Kakao trinken die VV zu zocken, gibt es noch den einzigartigen tannengrünen Kissenbezug mit dem SKS Heldenmotiv von Kobar (das ihr hier oben seht), handbedruckt mit unsren Helden. Perfekt für euren BMT Besuch. Oder einfach so, zum träumen.


    Eure Themenvorgabe sind die drei Schlagworte
    "Sterne", "Buckel" & "Kamerad"


    Diese sollten in irgendeiner Form (seid kreativ~) in eurem Bild enthalten sein und das Motiv selbst eindeutig etwas mit unsrer Saga zu tun haben. Bitte beachtet auch, dass eure Einsendung bisher noch in keinem andren Contest oder einem öffentlich zugänglichen Spiel genutzt sein darf, auch keine Teile davon. Beachtet bei Stockressourcen bitte genau die Vorgaben der Künstler und schickt diese bei eurer Abgabe mit. Danke.


    Orkball Helden - c to Team SKS

    Der letzte Abgabetermin ist die Mitternachtsstunde (00:00 Uhr) des 31.12.2014. Wenn also in der Silvesternacht die Raketen krachen, solltet ihr bereits abgegeben haben. Abgaben bitte per PN an die Gewinnspielorganisatorin Viviane. Ich sammle eure Werke bis zum Abgabetermin unter Hochsicherheitsvorkehrungen (incl. Trolle vor den Zwergentruhen) und stelle sie am 01.01.15 dann gesammelt zur Bewertung vor. Nur damit niemand von geklauten Ideen profitiert, der sich mehr Zeit lässt. Das Gewinnerbild wird im Januar dann durch eine Umfrage ermittelt werden. Bewertet werden vor allem Originalität eures Motives und zum Spiel passende Ideen und Anspielungen die ihr in eurem Bild verwirklicht habt. Welches Zeichenmittel ihr nutzt ist daher nicht wichtig. Den gewünschten Gewinn versende ich zusammen mit einer kleinen Aufmerksamkeit, z.B. ein Originalartwork wenn der Sieger sich das wünscht. Sobald der Gewinner feststeht werdet ihr hier im Forum per PN benachrichtigt.

    In diesem Sinne - viel Spaß beim zeichnen meine lieben Mitkreativlinge!

    Eure Viviane


    Amira pixelart + animation by Sapharunh

  2. #2
    Hier Nochmal eine Erinnerung weil ja alle Immoment sehr mit dem Spielen Beschäftigt sind schreibe ich diesen Post damit der Thread wieder ein wenig Aufmerksamkeit Erlangt =)
    Das Event Läuft noch Macht mit Solange ihr Könnt es gibt Tolle Preise Zu gewinnen wie Viviane oben Beschrieben hat!

  3. #3
    Und es war Fabraus Idee! Ich erwarte daher auch mindestens ein Bild von dir, alter Zocker.

    Die Kissenhüllen gibt es übrigends in weiß und grün. ~

  4. #4
    Da es leider keine einzige Einsendung gab, entfällt folglich auch die Umfrage und die Preisverleihung.
    Trotzdem danke an Fabraus für die Idee. Euch allen ein gutes neues Jahr!

    Hier kann dann geschlossen werden.

    In der Taverne nebenan gibt es ja genug Platz zum plaudern.

  5. #5
    Habe den Thread gar nicht gesehen und mich erst gestern beim Warten auf Silvester mich an Agok versucht Vielleicht wäre anpinnen besser gewesen, damit er nicht sofort in der Versenkung verschwindet...

  6. #6
    W...the...? Warum?

    Stimmt, vielleicht hätte er angepinnt werden sollen. Schade um diese schöne Idee. Da ich sowohl zeichnerisch als auch painttechnisch über so viel Erfahrung verfüge, wie Gorath beim Flirten, habe ich leider auch nicht dran teilgenommen ._.

    Derlei Ideen sollten aber weiter entstehen und dann auch gepinnt werden, denke ich!

  7. #7
    Wie wärs mit einer Fristverlängerung?

  8. #8
    Nein, der Wettbewerb lief lange genug und im Titel war die Deadline ja auch angegeben.
    Ansonsten: Wenn ihr selbst zeichnen wollt, braucht es ja auch keinen Wettbewerb.

    Der Thread "Artwork / Fanart / Songs" nebenan ist jederzeit für kreative Beiträge geöffnet.
    Und an Makoto Atava sieht man ja auch, was für klasse Sachen dabei rauskommen können. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •