Seite 17 von 19 ErsteErste ... 713141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 367

Thema: Rocketbeans Support

  1. #321

    Gast-Benutzer Gast
    Leider noch nicht auf Youtube zu finden, ABEr ich habe gerade spontan RBTV eingeschaltet und das Ende von Moin Moin gesehen und was will ich sagen:

    "GAME TWO - Hauen und Pappe und Videospiele" jeden Freitag ab 20:15. Da bin ich nun mal echt freudig gespannt drauf

  2. #322
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Leider noch nicht auf Youtube zu finden, ABEr ich habe gerade spontan RBTV eingeschaltet und das Ende von Moin Moin gesehen und was will ich sagen:

    "GAME TWO - Hauen und Pappe und Videospiele" jeden Freitag ab 20:15. Da bin ich nun mal echt freudig gespannt drauf

  3. #323
    Datt war richtig Nicenstein. Maximale Realität/10.

  4. #324

    Gast-Benutzer Gast
    Jein, ich fand es okay aber abgesehen vom Beitrag zu CoD noch nicht auf dem Niveau früherer Zeiten.

    Aber das kann sich ja noch entwickeln.

  5. #325
    Der CoD-Beitrag war wirklich richtig gut. Allgemein, wenn die Gaming-Beiträge auf dem Niveau bleiben, kann man nicht meckern. Die Moderation dazu war nett, aber jetzt auch nicht unbedingt so substantiell.
    Krogi fand ich auf Dauer zu aufgedreht und over the top, würde den Teil etwas runterfahren. Die Beans Tag & Nacht Geschichte fand ich jetzt auch nicht so witzig.
    Aber auf jeden Fall schauenswert, werde auch die nächsten Wochen noch mal reinschauen.

  6. #326
    Auch in 'früheren Zeiten' waren in der gesamten G1-Historie eine einstellige Anzahl an Dingen handwerklich, kreativ und künstlerisch ansatzweise auf dem Niveau des CoD-Beitrags. Das ist also auch in Relation zu GameOne eher eine positive Ausnahme in die Richtung.

    Den Live-Aspekt muss ich nicht haben, empfand ihn aber auch in keinster Weise als störend. Und ich denke, es tut gut, die vier genau in dieser BENS-Viererkombo zusammen zu zeigen. 4K war natürlich für den ein oder anderen Lacher gut, aber vielleicht wäre es besser, wenn das nicht dauerhaft drin bleibt, weil es irgendwann redundant und repetitiv werden könnte. Und Zuschauerreaktionen an sich interessieren mich jetzt auch gar nicht.

    An sich war es aber einfach spitze, in teils fundierten, teils mit lustigen Einspielern aufgepeppten Mazen Ingos Stimme hören zu können, wie er wieder das macht, was mir die langen Jahre G1 so versüßt hat. Der einzige wirkliche Wermutstropfen ist mein Unmut darüber, dass Sofia zum regelmäßigeren On-Camera-Team gehört, da ich sie einfach anstrengend finde. Aber in dieser ersten Ausgabe hat sie nicht wirklich gestört und überhaupt ist das ja nur eine kleine Sache. Ich bin jedenfalls sehr happy und freue mich auf viele weitere Folgen.

  7. #327
    Ich muss sagen, dass Game One für mich immer vor allem der Plauschangriff und Web-Inhalte wie das erste Royal Beef war. Die TV Beiträge habe ich ab 2008/2009 nur sehr selten geschaut und kenne daher nur einzelne Sketche und Einspieler. Wie ist das denn da so das Verhältnis zwischen normalen Spieleberichten und kreativeren Videos und Sketchen zu Spielen? Lohnt es sich da was nachzuholen? Wenn ja ab wann und wo kann man die Folgen denn noch schauen?

  8. #328
    Bin zwar immer noch kein wirklicher Fan von "Beans Tag und Nacht" (auch wenn es der schöne Michael () und die noch schönere Lara () als neue Moderatorin ordentlich aufwerten), aber alleine die Watch_Dogs 2 DAZen rechtfertigen die Folge massiv. Die pwnnnnnn dat shiat, aber sowas von.

    Gefällt mir bis jetzt auf jeden Fall, mehr davon!

  9. #329

    Gast-Benutzer Gast
    Lara ist nicht nur hübscher sondern auch direkt deutlich symphatischer als Sophia.

  10. #330
    Das ist ja auch nicht schwer.

    Aber zum Glück hatte Sophia bis jetzt auch noch nicht so viel Screentime gehabt.

    Game Two ist aber super! Auch das neue Team weiß zu gefallen. Bin gespannt, was da noch so kommen wird.

  11. #331
    Meine "Freundin" war als Moderatorin in der dritten Ausgabe von Game Two sogar ganz ok. Also dieses Mal keinen Rant meinerseits, hehe.
    Außer die Sache mit Tidus! Wie kann man nur den Tidus einem Cloud vorziehen, wenn es um blond gehen soll? Das geht doch nicht!
    Aber cool, wie absolut unerfahren Simon im FF Kosmos doch ist. Ede zum Beispiel weiß da auf jeden Fall mehr drüber Bescheid, zumal er damals sogar so Nischen JRPGs wie Lunar total gerne gezockt hat. (hatte er mal in einem Let's Play erwähnt)
    Nils war in seiner FF XV Performance auf jeden Fall tief im Charakter drin, sehr lustiges und erschreckend passendes Outfit.

    Bei dem FF Rating fand' ich übrigens schade, dass FF IX nicht mit dabei war. Zwar mag ich VI aus der Reihe am Liebsten, aber imo ist FF IX das beste Gesamtpaket der Reihe.

  12. #332
    Heute Abend läuft das Beards-Finale.

    Ich finde der Rocketbeans-Sender hat echt einen guten Start ins neue Jahr hingelegt. Die letzten Monate hatte ich eigentlich kaum noch was auf dem Sender geschaut, aber jetzt gibt es jede Woche einige Sendungen die mich interessieren. Die neue Staffel Royal Beef, die nun regelmäßigen Pen & Paper-Runden, und auch Game Two hat sich echt gemacht, seitdem der Beans Tag & Nacht-Teil nicht mehr so präsent aus. Das neue, gestraffte Game+Daily schaue ich mir auch ab und zu an, wenn mich die Themen interessieren.

  13. #333
    Wie findet ihr eigentlich so das momentane Programm bei Rocketbeans? Ich für meinen Teil kann nur ein ganz großes Lob aussprechen: Nerds an Herds, Retro Club, Beef, Verflixxte Klixx, Pen and Paper, Wir müssen reden, usw. alles Sachen, die ich gerne und regelmäßig schaue (allerdings nur in Videoform). Gefällt mir total, in welche Richtung sich der Sender entwickelt hat.

    Hey, sogar Sofia ist gar nicht mehr so nervig!!! ......
    ........
    .......
    ......
    .......
    ........
    .......
    ........
    ......
    ....
    .....
    .....
    Okay, wir wollen es mal nicht übertreiben.


  14. #334
    Ich unterschreibe den Post mal etwa so. Und Sofia ist super in Game Two.

  15. #335
    Ich finde das Programm im Moment auch echt super. Mir gefällt auch, dass es den Stream auf Twitch und Youtube gibt, denn wenn mal eine Seite ausfällt oder hängt hat man dann noch eine weitere Option.
    Etwas schade finde ich, dass die Zuschauerzahlen relativ niedrig sind, obwohl der Sender qualitativ echt zugelegt hat. Aber ich habe jetzt nicht geschaut wie das bei den on-demand-Abrufen ist, vielleicht schauen einfach weniger Leute live zu.

  16. #336
    Falls ihr am 11.8 (Morgen!!!!11) noch nichts Besseres vorhabt (und was gibt es besseres als RocketbeansTV zu gucken?), dann habt ihr die Chance mein social deduction Spiel "Human Punishment" live zu erleben. Die Bohnen werden von 19.00-20.00 Uhr in ihrem Almost Plaily Format zeigen, welches Team sich am Ende durchsetzt. Ist die Menschheit endlich wieder sicher? Werden die Maschinen mit ihrer Revolution erfolgreich sein? Oder gelangt ein heimtückischer Gesetzloser an die Macht?
    Diesen Spaß solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen!

    „Findet euer Team, traut niemandem!“ – ein Verräter

    www.facebook.com/HumanPunishment
    (Aktuell gibts wöchentlich einen Gewinner der auf einer Karte verewigt wird. Teilnahme erfolgt automatisch durch liken ^^)

  17. #337

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    ... (und was gibt es besseres als RocketbeansTV zu gucken?), ...
    Schlafen.

  18. #338
    Erstmal direkt auf FB geliked. WTF?! Ich frage mich gerade warum ich von dem Spiel noch gar nichts gehört habe Werde ich auf jeden Fall verfolgen, das Design sieht schön aus und die Idee klingt auf jeden Fall sehr gut, I like

  19. #339
    Zitat Zitat von poetBLUE Beitrag anzeigen
    Erstmal direkt auf FB geliked. WTF?! Ich frage mich gerade warum ich von dem Spiel noch gar nichts gehört habe Werde ich auf jeden Fall verfolgen, das Design sieht schön aus und die Idee klingt auf jeden Fall sehr gut, I like
    Vielen Dank! Die Kickstarter Kampagne startet ja erst am 12.9, ein bisschen Zeit ist es ja noch bis dahin.

    @Knuckles: Du schläfst doch NIEMALS ab 19.00

  20. #340
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Vielen Dank! Die Kickstarter Kampagne startet ja erst am 12.9, ein bisschen Zeit ist es ja noch bis dahin.
    Wird dann meinerseits auf jeden Fall gebackt. Ich finde solche independent Künstler gehören einfach unterstützt, vor allem wenn da so awesome stuff bei rum kommt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •