Ergebnis 1 bis 20 von 367

Thema: Rocketbeans Support

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #10
    Auf die Carol of the Bohns können sich die Jungs außerhalb vom Zeigen oder von Formaten wie "Memewhile" nicht wirklich stützen, da das ja ein von Fans gemachtes Produkt ist.

    Ich komme bislang ganz gut hinterher, kann quasi alles gucken, was ich gucken möchte, wenn auch in den seltensten Fällen live, sondern vorwiegend dann im Youtube-Stream. Bei manchen Formaten (allem voran natürlich T.E.A.R.S., aber auch MoinMoinoder Live-K+ sowie Live-AD) versuche ich es aber trotzdem live zu schaffen.

    Die LPs (abgesehen von Straight 2 Gold oder Road to Division One, sowie manchen Indie-Games von Richtarski [Ich liebe Richtarski] und anderem Multiplayer-Kram) gebe ich mir auch eher selten, weil sowas eigentlich nur interessant ist, wenn coole Leute daran beteiligt sind (denn entgegen weitläufiger Meinungen geht es bei einem LP ja idR nur sehr bedingt um das gespielte Spiel). Wenn Tim und Michael jetzt also I am Bread spielen, ist das prinzipiell erst mal uninteressant (für mich). Trotzdem muss ich sagen, dass ich den Bohnen beim Thema LP ein ganz anderes Recht einräme als dem x-beliebigen Youtube-LP-Channel, weil sie das Konzept LP schon 2000 begründet haben, da schon Internet-Trendsetter waren.

    Ich finde auch unorganisierte Formate wie Mate Knights und WMR extrem gut. Eigentlich auch das Nerdquiz, aber da hat gerade in Ausgabe 1 Gregors zum Exploiten einladendes Regelwerk doch stark genervt, zumindest in Runde 1.

    // Das ist mal ein Edit wert: Ich habe im Kino+ -Gewinnspiel eine Lootchest gewonnen :> Nach 10 Jahren G1- und RB-Gewinnspielen wird das auch Zeit.

    Geändert von MeTa (06.02.2015 um 13:42 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •