Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 367

Thema: Rocketbeans Support

  1. #341
    Ich kann nur erneut Danke sagen
    Wenn das social deduction Genre etwas für dich ist, dann bin ich guter Dinge dass es dir gefällt! ^^

  2. #342

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    @Knuckles: Du schläfst doch NIEMALS ab 19.00
    Du hast auch nur gefragt was besser ist.
    Ich schaue mir die Kampagne auf alle Fälle an.

  3. #343
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Du hast auch nur gefragt was besser ist.
    Ich schaue mir die Kampagne auf alle Fälle an.
    Als Vater einer 1jährigen Tochter muss ich dir eh Recht geben... schlafen ist soooo wichtig 😩😄

    Spielen werden es btw Flo, Florentin, Donnie und Nasti.
    Freue mich total auf die Kombi 🤖🖤

  4. #344
    Moment: Du bist ein Dad UND hast noch so ein cooles Spiel gemacht?? Hey man, du bist ja besser ausgestattet als ich :P

  5. #345
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Moment: Du bist ein Dad UND hast noch so ein cooles Spiel gemacht?? Hey man, du bist ja besser ausgestattet als ich :P
    Alles eine Frage der Zeiteinteilung (Tagsüber Tochter, Nachts Spielentwicklung ).
    Daher ist schlafen echt mal was geiles

    p.s.: Heute isses soweit. Waaaah ^^

  6. #346
    Erst Mal Glückwunsch zum eigenen Spiel und zur Vorführung auf RBTV! Die Besetzung gefällt mir schon mal gut. Ich freue mich schon tierisch darauf und bin sehr gespannt!

  7. #347
    Danke Lynx 👍🏼

    Juhuu Dennis macht nun auch noch mit, damit wird es eine 5er Runde
    Wurde heute schon im Morning Call und im Moin Moin erwähnt... langsam werd ich (positiv) nervös 😩😄

    Geändert von Zeuge Jenovas (11.08.2017 um 13:55 Uhr)

  8. #348

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Dota Stream hat zwar Priorität heute Abend aber ich guck mir definitiv das VOD an!

  9. #349
    Puh das war ne super Session, haben es groß im Freundeskreis geguckt! Mega! Am Ende sind sie ja komplett ausgerastet 😄

    Es wurde sehr gut gespielt.. 1 wichtige Sache war falsch:
    Gewehr: Decke Rolle auf oder 2 HP Schaden
    Pistole: Decke 1 Gesinnung auf oder 1 HP Schaden (außerdem darf man nach nem Pistolen Schuss n Programm dazu zuziehen weil die Waffe schwächer ist).

    Sonst war alles Top. Großes Lob an alle Mitspieler und besonders an den verantwortlichen Redakteur.

    Sau geil dass sie 60min überzogen haben weil sie so Bock hatten 🖤🖤🖤


    Nun hat man 5 Anfänger Rollen gesehen... fehlen noch 25 weitere 🤖💣

    Wie hat es euch gefallen?
    Bin euch für jeden like bei www.facebook.com/humanpunishment Dankbar! Achja und Kickstarter startet 12.9 🔥

  10. #350
    Gratuliere! Ich schaue mir das Video dann auf YouTube an.

  11. #351

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Gratuliere! Ich schaue mir das Video dann auf YouTube an.
    Das wird es nicht auf YouTube geben wie ich auf Facebook feststellen musste. Das VOD gibt's aber auf Twitch. https://www.twitch.tv/videos/1662263...hqN1VpKZxRT-ZA

  12. #352
    Habs gestern live gesehen und es hat wirklich Spaß gemacht! Ich hatte mir erst Sorgen gemacht, dass ichs nicht mehr verstehe, weil ich Teile der Proberunde verpasst habe, aber man kommt ja dann wirklich schnell rein (außer Donnie vielleicht ).
    So von dir erklärt ergibt die Pistole auch tatsächlich gleich mehr Sinn, das war vielleicht das einzige Element für mich, das sich im Spiel irgendwie nicht ganz ausgeklügelt angefühlt hat - jetzt weiß ich, dass das war, weil sies offenbar nicht ganz richtig gemacht haben.
    Kann mir jedenfalls gut vorstellen, das Spiel auch in meiner Sammlung haben zu wollen. =D

  13. #353
    Hi zusammen, 🙂

    am 12.9 um 15.00 Uhr erscheint Human Punishment aus dem vorletzten RocketbeansTV Almost Plaily ( https://www.twitch.tv/videos/166226358 ) auf Kickstarter. Nur wenn diese Kampagne ein Erfolg wird, erscheint das Spiel und geht in Produktion (ja, auf Deutsch & Englisch^^). Ich bin eine Einmann-Armee und habe sehr viel Zeit, Geld und Schweiß in das Projekt gesteckt und bin auf jeden Support angewiesen (und unendlich Dankbar).
    Euch hat das Almost Plaily gefallen? Ihr habt Bock auf viel viel viiiel mehr Inhalt? Kein Problem,... denn das Spiel startet mit 30 Rollen und wird jede Runde komplett anders verlaufen lassen!

    Wer pünktlich ist bekommt einen spezial "Early Bird" Preis bei Kickstarter.... also merkt Euch den 12.9 vor und schnappt Euch ab 15.00 Uhr fix die Standard Edition oder die Kickstarter exklusive Deluxe Edition!
    Wer Fragen hat kann diese gerne hier stellen. Ich werd definitiv noch mal posten wenn die Kampagne Live ist und dann auch den Link hier einfügen! 🖤




  14. #354

  15. #355
    Ich muss mal erwähnen, dass Game Two echt gut geworden ist. Ich war ja nie Game One Fan, aber der aktuelle Kirby-Beitrag hat mich wieder ein bisschen umgebracht. Insgesamt SEHR gute Folge.


  16. #356
    Das mit den Gehirnwäscheherzen ist nicht nur ein Hirngespinnst. Kirby kann z.B Whispy Woods mit der Feuerfertigkeit abfackeln. Wenn er dann verkockelt heult kann man mit dem Herz Whispy umkrempeln und der Baum lächelt unter schmerzen während er dich mit Heilitems versorgt.

    Würdest du dich mit jemanden anfreunden, der dich bei lebendigen Leib verbrennen will? XD Das kann kein wahres Gefühl sein. XD

    In Dynablade missbraucht er Whispys Äpfel aus seinem Baum um Vogelbabys zu füttern. XD

    Auch Kirbys Widersacher haben alle ein Rad ab. Wir reden von Typen die Galaxien ausgerottet haben, oder Leute die durch den Verlust der Tochter wahnsinnig geworden sind oder Marx der Kirby einfach nur hasst ( aus gutem Grund.)

    Bis jetzt hatten viele Kirbyspiele eine dunkle Komponente.

    Splatoon ist auch noch ähnlich düster. XD

  17. #357
    Ich meine, wir reden hier ja auch von Masahiro Sakurai. Bei dem darf man nie genau hingucken, wenn man unschuldigen Kinderkram möchte. Was wunderbar und ironisch ist, weil es wirklich guter Kinderkram ist, wenn man nicht genau hinguckt.

    Fun Fact: Auf dem amerikanischen Wikipedia gibt es FÜNF ABSÄTZE zu Kirbys "Personality" ... xD

  18. #358
    Ok die Kirby Zeichentrickeinblendung sind ja absolut super.

  19. #359
    Ich habe den Beitrag nicht gesehen um mich nicht unabsichtlich zu spoilern. (ja ich habe Angst vor Spoilern bei einem Kirby-Spiel.)

    Ich bekomme jedoch ebenfalls den Eindruck dass das Spiel aus pädagogischer Sicht eine etwas fragwürdige Einstellung von Freundschaft vermittelt.
    Die Gegner die einst noch so furchtlos und ohne zu zögern Kirby angreifen, werden kurzerhand zu Freunden bekehrt in dem man sie (scheinbar) mit Pheromonen bewirft.
    Die Gegner bekommen dann nämlich kurz 2 Herzen als Augen und sehen Kirby lachend an. In comichafter Manier sehe ich derlei Überzeichnungen eigentlich nicht unbedingt als Symbol der Freundschaft, sondern eher als Hingucker - dass sich die Figur gerade zu der Person die sie ansieht, sexuell hingezogen fühlt.
    Beispiele dafür gibt es ja viele: (Rocko aus Pokemon, Sanji aus One Piece, in dutzend Disney Cartoons...etc)
    Dazu passend scheinen die nun bekehrten Widersacher Kirby scheinbar bedingungslos zu gehorchen: sie lassen sich in einem Kochtopf braten, werden von einer Explosion in Mitleidenschaft gezogen, werden mit unglaublicher Kraft durch die Gegend geworfen und vor allem ersetzt, wenn man sie nicht mehr braucht.
    Sie verschwinden dann nicht einfach, sondern verwandeln sich in eine Fähigkeit die Kirby inhalieren kann.

    Gerade im Intro kann man ja sehen wie Kirby, die Pheromon-Fähigkeit bekommt. Sichtlich begeistert nachdem er die Wirkung für sich entdeckt hat, beginnt er aufeinmal mit strahlenden Gesicht seine Herzen willkürlich auf verschiedenste Lebensformen zu werfen.

    Ganz schön makaber das Ganze.

  20. #360

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Ich habe den Beitrag nicht gesehen um mich nicht unabsichtlich zu spoilern. (ja ich habe Angst vor Spoilern bei einem Kirby-Spiel.)

    Ich bekomme jedoch ebenfalls den Eindruck dass das Spiel aus pädagogischer Sicht eine etwas fragwürdige Einstellung von Freundschaft vermittelt.
    Die Gegner die einst noch so furchtlos und ohne zu zögern Kirby angreifen, werden kurzerhand zu Freunden bekehrt in dem man sie (scheinbar) mit Pheromonen bewirft.
    Die Gegner bekommen dann nämlich kurz 2 Herzen als Augen und sehen Kirby lachend an. In comichafter Manier sehe ich derlei Überzeichnungen eigentlich nicht unbedingt als Symbol der Freundschaft, sondern eher als Hingucker - dass sich die Figur gerade zu der Person die sie ansieht, sexuell hingezogen fühlt.
    Beispiele dafür gibt es ja viele: (Rocko aus Pokemon, Sanji aus One Piece, in dutzend Disney Cartoons...etc)
    Dazu passend scheinen die nun bekehrten Widersacher Kirby scheinbar bedingungslos zu gehorchen: sie lassen sich in einem Kochtopf braten, werden von einer Explosion in Mitleidenschaft gezogen, werden mit unglaublicher Kraft durch die Gegend geworfen und vor allem ersetzt, wenn man sie nicht mehr braucht.
    Sie verschwinden dann nicht einfach, sondern verwandeln sich in eine Fähigkeit die Kirby inhalieren kann.

    Gerade im Intro kann man ja sehen wie Kirby, die Pheromon-Fähigkeit bekommt. Sichtlich begeistert nachdem er die Wirkung für sich entdeckt hat, beginnt er aufeinmal mit strahlenden Gesicht seine Herzen willkürlich auf verschiedenste Lebensformen zu werfen.

    Ganz schön makaber das Ganze.
    Als angehender Pädagoge finde ich das jetzt nicht so problematisch, wie du das eventuell aufzeigst. Ich bezweifle stark, dass die eigentliche Zielgruppe 1) die Darstellung so verstehen würde wie du sie beschreibst und 2) sich maßgeblich davon beeinflussen lässt. Es wird ja die "forcierte Freundschaft" nicht irgendwie verherrlicht oder sonderlich mit Gewalt- und Machtausübung gleichgesetzt.

    Wenn das alles echt so schlimm und makaber wäre, müssten wir uns eher die Hahnenkampfverhältnisse in Pokemon ansehen, wo innerhalb der Spiele auch thematistiert wird, dass Pokemon sterben können. Einen gewissen Subtext wird es immer geben, aber der ist dann für die jüngere Generation sowieso nicht ersichtlich.

    (Im Vergleich dazu find ich Rocko und Sanji mit ihrer Notgeilheit irgendwie schon plakativer und eher "problematisch.")

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •