Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 367

Thema: Rocketbeans Support

  1. #161
    Also ich fand es richtig gut und war gerade darüber erfreut, dass sie "überzogen" haben und nicht wieder überhastet bis 0 Uhr auf jeden Fall alles abschließen mussten.

  2. #162
    Reddit gonna reddit. Gut, dass die Seite bald komplett platt ist.

  3. #163
    Heute kam die erste Ausgabe von game + Royal. Ergebnis -> überragend Unbedingt anschauen. Bars :Hehe: 11/10 would buy
    BUDI: "Schröck was machst du denn hier?"
    SCHRÖCK: "Ich steh immer hier."


    Geändert von Duke Earthrunner (05.07.2015 um 22:45 Uhr)

  4. #164
    Das Intro und Schröck.. wirklich zu geil
    Wenn DAS mal krin guter Gameone Ersatz war dann weiß ich auch nicht ^^

  5. #165
    Zitat Zitat
    In der einen Pause sind Nils und Hauke ziemlich aneinandergeraten. NIls meinte Hauke sabottiere ihn immer, dass er mit seinen Skills wieder nix ausrichten könne, ähnlich wie bei den Pfeilen in TEARS. Wenn man das reddit liest, sieht man auch recht häufig Kritik an Nils Charakterwahl und Spielstil. Hier sein Statement dazu.
    Es ist schon wahnsinnig unterhaltsam, wie diese kleine Reihe einen kompletten Rollenspiel-Problem-Mikrokosmos darstellt.

    Die sollen sich vor dem Spiel einigen, was und welche Art von Figuren sie genau spielen wollen, und gut. Im Zweifelsfall Leute austauschen.

  6. #166
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Es ist schon wahnsinnig unterhaltsam, wie diese kleine Reihe einen kompletten Rollenspiel-Problem-Mikrokosmos darstellt.

    Die sollen sich vor dem Spiel einigen, was und welche Art von Figuren sie genau spielen wollen, und gut. Im Zweifelsfall Leute austauschen.
    Haben sie ja im Prinzip gemacht. Und Hauke wies nicht nur einmal daraufhin, dass Nils das lassen sollte. Aber er hats dann doch nicht unterbunden, bzw Nils war sturr.

  7. #167

  8. #168
    Ja, war genial. Interessant das er mit seinen Strategien aber in der zweiten Hälfte echt gut fährt. Ich denke er hätte Onix auch ohne Rankenhieb kleingekriegt. Sandwirbel scheint mir in der ersten Gen aber auch sehr stark zu sein.

  9. #169
    Das muss ich mir noch angucken. Freu' mich richtig darauf, wie unser Ede da abgehen wird!

  10. #170




    EDIT:

    YES, eine der GamesCom-Karten gewonnen.

    Geändert von Taro Misaki (28.07.2015 um 21:51 Uhr)

  11. #171
    Zuuu geil der Flashmob
    Habs schon paar mal angesehen und bekomm nicht genug XD Simon's Bier Song ist aber auch 1a ^^

  12. #172

    Gast-Benutzer Gast
    Ich "höre" grade P&P 1 nach. So blöd wie sie sich alle anstellen ist es schon wieder geil und auch wenn Nils oft etwas arrogant wirkt ist es einfach geil wie er in seiner Rolle bleibt ohne mit der Wimper zu zucken

  13. #173

  14. #174

  15. #175
    Neues Studio, neue Band-Ecke, neues Anzockzimmer, neue Lounge + Alles zusätzlich. Läuft bei denen!!

  16. #176


    Rocketbeans heute bei Jan Böhmermann! Der Teaser ist ja schonmal ganz lustig. ^^

  17. #177

  18. #178
    Der TEaser war irgendwie geiler als der Auftritt an sich, schade dass das so kurz war... aber Roberto war geil (und der GEZ Beitrag war auch Top ^^)

  19. #179
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Der TEaser war irgendwie geiler als der Auftritt an sich, schade dass das so kurz war... aber Roberto war geil (und der GEZ Beitrag war auch Top ^^)
    Seh ich auch so. Aber den GEZ Monolog fand ich viel zu lang und ohne richtige Pointe. War eh das erste Mal, dass ich die Sendung komplett gesehen habe. 30 Minuten für sowas sind eigentlich ein Witz.
    Dendemanns Moin Moin Titelmusik Version war auch stark.

  20. #180
    Die Sendung ist immer viel zu kurz. Leider. Ein richtiges langes Gespräch mit den Rocketbeans hätte ich auch besser gefunden als dieses Spiel.
    Dendemann finde ich eigentlich auch nicht mehr so pralle hier und der GEZ-Beitrag hätte entweder richtig intelligent oder richtig lustig sein müssen, nicht so halbgar.

    Dafür hab ich jetzt von KIZ einen Ohrwurm. ^^ Und häufig stellen sie ja noch ein paar Clips online die ganz gut sind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •