Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 367

Thema: Rocketbeans Support

  1. #61
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen




    Twitch ist zwar nicht meins, aber wenn ab und an ein paar (grandiose) Formate ihren Weg in einen "immer schauen, wann man will"-Pool in ihren youtube-Kanal finden, bin ich dabei.
    Da sie wirklich alles bei youtube hochladen werden musst du dir da keine Sorgen machen.
    Aber natürlichkleine monatliche Spende schadet nicht

  2. #62


    Das Internet hat wieder eine Zukunft.

  3. #63

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Pen and Paper 3 momentan auf twitch!

  4. #64

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Pen and Paper 3 momentan auf twitch!
    Mit Geronimo Röder!

  5. #65
    Mein Name ist Geronimo Röder und das ist mein Gefängnis.

  6. #66
    Der Trailer ist in der Tat ziemlich cool,aber ich raff immer noch nicht,was nun dieser TV-Sender besonderes bietet!? Das bisherige Programm,aber halt 24 Stunden am Tag?

  7. #67
    24h Livestreams bzw. am Wochenende Wiederholungen. Wie lange sie das in der Form nur über Spenden durchhalten, ist allerdings äußerst fraglich. Das Ganze macht mir bisher doch eher den Eindruck einer spontanen Aktion, zumindest in den bisherigen Streams.

  8. #68
    Ja aber was kommt denn auf diesen Streams? Ich hab nur ein paar Zock Videos auf deren Page gefunden.

  9. #69
    Da selbst die Wiederhohlungen 10K Views haben, zumindest gerad kann das imo was werden.

  10. #70

  11. #71
    Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    XLORD, NEEEEIN!!!!

    XLORD315 will ins Bett
    das ist schon echt genial
    Denke mit ihren üblichen Formaten + Live Komponente und dazu noch Dingen wie Phantasmogoria 2 usw. werden sie sicher ordentlich was auf die Beine stellen.
    Hatten neulich in nem Almost Daily ja auch einen von Twitch zu Besuch, vielleicht (hoffentlich) haben die da schon einiges klar gemacht in Sachen Support

  12. #72
    Es gab hier doch mal jemanden, der ein paar mal gepostet hat, der meinte er wäre Teil des Game One Teams, ich hatte mich immer gefragt, wer es wohl sein könnte, jetzt wo ich gerade den ersten Teil von "Road to Division 1" auf YT sehe, weiß ich es endlich.^^

    http://www.multimediaxis.de/members/17962-Chaz-Ashley = Gregor.

  13. #73
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Es gab hier doch mal jemanden, der ein paar mal gepostet hat, der meinte er wäre Teil des Game One Teams, ich hatte mich immer gefragt, wer es wohl sein könnte, jetzt wo ich gerade den ersten Teil von "Road to Division 1" auf YT sehe, weiß ich es endlich.^^

    http://www.multimediaxis.de/members/17962-Chaz-Ashley = Gregor.
    Gregott

    am 13.02.15 gibts btw ein neues Pen N Paper.
    Wir zocken am Wochenende mal ein Game of Thrones P&P, wird sicher auch lustig.

  14. #74
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Es gab hier doch mal jemanden, der ein paar mal gepostet hat, der meinte er wäre Teil des Game One Teams, ich hatte mich immer gefragt, wer es wohl sein könnte, jetzt wo ich gerade den ersten Teil von "Road to Division 1" auf YT sehe, weiß ich es endlich.^^

    http://www.multimediaxis.de/members/17962-Chaz-Ashley = Gregor.
    Wieso hat er das da zugegeben?

  15. #75
    Hehe, witzig. Ich war eigentlich immer der Meinung, dass die damaligen Frontmänner (Simon und Budi) die Sendung in ihren Anfangstagen hier etwas promoted haben. Vielleicht verwechsele ich das dann aber mit den Beiträgen vom guten Gregson. Jetzt mit Twitter, Facebook und Youtube im Rücken ist es wohl nicht mehr wahrscheinlich, dass sich irgendeiner in diverse Forengemeinschaften verirrt… Schade eigentlich.

    Kommt es mir eigentlich nur so vor, oder sind die Rocketbeans Beiträge (noch) leicht chaotisch. Speziell das Nerdquiz mit dem Gregor als Host (leider ohne schöner Trant) war dann doch leicht anstrengend – aber witzig.

  16. #76
    Das Greg Chaz ist, war mir eigentlich immer klar (also seit ich mal mehr über CHaz gegoogelt hatte XD )
    Aber ich kannte damals nur seine RPG Heaven Seite und hab erst später gecheckt dass er bei G1 arbeitet XD
    Da seine Seite ja immer Partnerseite von RPG2 war, hat mich das aber auch nie wirklich gewundert.

    Wenn du die Jungs wirklich suchst dann findest du sie bei Reddit oder im alten Maniac Forum ^^

    Und ja... es ist noch etwas chaotisch auf Twitch, aber ich glaube das nimmt nach und nach Form an. Die ersten Formate setzen sich gerade durch und werden schon gefeiert. MoinMoin hat jeden Morgen bereits seine 10k Zuschauer und viele andere Formate auch bei weitem mehr. Denke das wird

    Geändert von Zeuge Jenovas (03.02.2015 um 14:48 Uhr)

  17. #77
    Moin Moin ist echt das geilste Format im Moment. Das ein einstündiger Monolog so lustig sein kann, herrlich
    Die Sendung mit Edes Abizeitung war großes Tischtennis.

  18. #78
    Momentan ist es teilweise wirklich noch sehr unorganisiert, wenn ich da an Totalausfälle wie Mate Knights, Nerdquiz oder Wir müssen reden denke. Aber die Formate wie MoinMoin, AD, Bohn Jour und die LPs sind wirklich erstklassiges Internetfernsehen. Das Einzige, was mich dabei momentan wirklich stört ist, dass es so enorm viel ist. Ich komme jetzt schon überhaupt kein bisschen mehr hinterher, aber das wird wohl auf Dauer einfach wie bei einem echten Sender sein: Man muss sich ein paar Sachen rauspicken, die einen interessieren.

    Und wenn sie sich noch stärker auf ihre Memes


    konzentrieren, können sie richtige Internet-Trendsetter werden.

  19. #79
    Ich versteh nicht was ihr daran findet. Im Prinzip ist es eine Aneinanderreihung von einzelnen Letsplays und ein paar aufwendigere Beiträge. Das kann man sich auch einzeln auf Youtube so zusammenstellen.
    Machen die denn Gameone auch da rein?

  20. #80
    Nein Game1 wirds in dem Gewand nicht mehr geben haben sie schon gesagt.. Produktionsaufwand zu groß und dauert zu lange.

    Von den LPs guck ich nur Phantasmogoria weil Epic ^^
    ich find die anderen Formate alle super... man muss echt genau gucken was man noch zu gucken schafft... hach ja ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •