-
Ritter
Auch in 'früheren Zeiten' waren in der gesamten G1-Historie eine einstellige Anzahl an Dingen handwerklich, kreativ und künstlerisch ansatzweise auf dem Niveau des CoD-Beitrags. Das ist also auch in Relation zu GameOne eher eine positive Ausnahme in die Richtung.
Den Live-Aspekt muss ich nicht haben, empfand ihn aber auch in keinster Weise als störend. Und ich denke, es tut gut, die vier genau in dieser BENS-Viererkombo zusammen zu zeigen. 4K war natürlich für den ein oder anderen Lacher gut, aber vielleicht wäre es besser, wenn das nicht dauerhaft drin bleibt, weil es irgendwann redundant und repetitiv werden könnte. Und Zuschauerreaktionen an sich interessieren mich jetzt auch gar nicht.
An sich war es aber einfach spitze, in teils fundierten, teils mit lustigen Einspielern aufgepeppten Mazen Ingos Stimme hören zu können, wie er wieder das macht, was mir die langen Jahre G1 so versüßt hat. Der einzige wirkliche Wermutstropfen ist mein Unmut darüber, dass Sofia zum regelmäßigeren On-Camera-Team gehört, da ich sie einfach anstrengend finde. Aber in dieser ersten Ausgabe hat sie nicht wirklich gestört und überhaupt ist das ja nur eine kleine Sache. Ich bin jedenfalls sehr happy und freue mich auf viele weitere Folgen.
-
Abenteurer
Ich muss sagen, dass Game One für mich immer vor allem der Plauschangriff und Web-Inhalte wie das erste Royal Beef war. Die TV Beiträge habe ich ab 2008/2009 nur sehr selten geschaut und kenne daher nur einzelne Sketche und Einspieler. Wie ist das denn da so das Verhältnis zwischen normalen Spieleberichten und kreativeren Videos und Sketchen zu Spielen? Lohnt es sich da was nachzuholen? Wenn ja ab wann und wo kann man die Folgen denn noch schauen?
-
Ehrengarde
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln