Ergebnis 1 bis 20 von 365

Thema: Rocketbeans Support

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Außerdem kein Flash mehr, dann kann ich demnächst auch den Stream gucken ohne dass mein Macbook durchbrennt. Obwohl selbst Twitch da ja mittlerweile endlich dran ist.

Gast-Benutzer Gast
    Schaue grade NMS - also Game+ Daily von gestern oder so. Kommentar im Chat

Zitat Zitat
    die beans hätten schon mal die community frageb können ob sie zu youtube will, ziemlich assige sache einfach so zu entscheiden aber geld is wohl wichtiger als die leute
    Da ich dass ja in den letzten Wochen immer mal wieder an hatte ist mir ziemlich stark aufgefallen, dass da ziemlich viele beschissene Leute in dieser Community unterwegs sind. Die sich häufig für das Zentrum des Systems halten aber keine Ahnung haben worüber sie da reden. War das schon immer so, dass da zumindest nach außen, nur extreme vertreten sind? (Entweder findet man es super toll (hype) oder man verbannt es in die Tiefen der Höhle (Hate)

Die Berichterstattung von den Beans zur gc ist echt pures Gold. Interessante Interviews und Gespräche im Vordergrund, aufmerksamkeitsgeile Nerds im Hintergrund. Unterhaltung auf mehreren Ebenen. Dazu einen Haufen beknackter Ideen (Schlafmon ) und improvisierter Actions (Krogmann am Schlagzeug )

Wie groß ist eigentlich die Chance, das einige von euch Nasen (un)angenehm aufgefallen sind, während die Jungs und Mädels in Ihrer Glasbox versuchen seriös zu wirken? Alles in allem: ganz, ganz toll!