Ergebnis 1 bis 20 von 365

Thema: Rocketbeans Support

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wünsche euch viel Spaß dabei und ich hoffe ihr trefft mehr Moderatoren als ich
    Gibt ums Eck eine kleine Kneipe, dort treffen sich ein paar von den Bohnen Freitags/Samstags nach der Arbeit immer.

Nachdem ja Hauke schon länger gekündigt hat, war es das wohl mit dem Pen&Paper oder? T.E.A.R.S. war so legendär und B.E.A.R.D.S. hat auch richtig Spaß gemacht. Wäre echt schade, wenn das einfach tot ist :/

Es gab sowohl von Hauke selbst als auch von den Bohnen die Äußerung, dass man sich mal irgendwann in der Zukunft extra für Pen & Paper zusammensetzt. Jedoch mit der Betonung auf Irgendwann, da Hauke sich ja erstmal in seinem neuen Job einfinden und dann auch erstmal so viel freie Zeit aufbringen muss um so ein Projekt wieder zu stemmen. Das war direkt nachdem der Weggang von Hauke bekannt wurde.
    Vor kurzem in einem Moin Moin (mit Etienne und Budi, über Hatekultur) ging es darum, wie viel unkonstruktive Kritik kommt. Da wurde in einem Nebensatz so ungefähr folgendes gesagt: "Es kommt bei allem immer so viel Hate. Wenn jetzt jemand Pen & Paper übernehmen würde, dann gäbe es von so vielen Leute nur die Äußerung wie scheiße alles ist und alle würden sagen, dass sie Hauke wieder zurück wollen. Warum soll sich jemand die extrem viel Arbeit machen, wenn man dann nur dem Hate ausgesetzt ist" - Das deutet ja eher darauf hin, dass man nicht mehr plant Pen & Paper mit Hauke weiterzumachen.

Bin jetzt auch ein Rocketbeans Supporter, finde die Jungs echt cool. Meine Lieblingsformate sind Kino+, Speedrundale, Game Plus und die Gameshows (Chat Duell, Nerd Quiz). Mochte die Jungs schon bei Giga Games, hoffe der Sender wird noch lange laufen

Na, wer sieht sich auch brav Knallhart Durchgenommen: Dark Souls 3 an?
    Diesmal sind Edmundenzlin am Start für alle, die sich dieses Spiel nicht selbst antun wollen! Macht Spaß, den Jung zuzusehen wie sie sich ärgern und abgeschlachtet werden

Eines der besten Fanvideos meiner Meinung nach. Das Video auf das es sich bezieht ist in der Beschreibung xD

OMG, Denzel ist der beste Koch der Welt.

Beans on Rice heute ist ein echtes Highlight.

Denzel:"Ich brauche ein Popcorn-Greifgerät!"

Wir haben zuhause das Chilli con carne von Simon und Eddy nachgekocht, also auch mit dem Bacon da drin, den Käse untergerührt usw. Einzige Ausnahme: Mit Reis. Man, hat das genial geschmeckt! Simon hat Geschmack und Käse!

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    OMG, Denzel ist der beste Koch der Welt.

Beans on Rice heute ist ein echtes Highlight.

Denzel:"Ich brauche ein Popcorn-Greifgerät!"
    Heute war es auch überragend. Larissa und Rockstah sind Top Unterhaltung.