Ergebnis 1 bis 20 von 365

Thema: Rocketbeans Support

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von weshalb Beitrag anzeigen
    Wie darf ich mir das vorstellen, hast du spontan da geklinkelt oder einen Termin gemacht? Wie läuft das denn ab?
    Ich habe dort angerufen und nachgefragt, ob es Führungen gibt. Daraufhin wurde mir gesagt, dass es bei einer Gruppe von maximal 6 Personen möglich sei und ich hatte Glück, denn es waren bereits 5 angemeldet.
    Am nächsten Tag dann schnurstracks halbe Stunde vor der Führung dort eingetrudelt und dabei Ede und Schröck draußen getroffen und mit denen 5 Minuten gequatscht bevor Ede leider weg musste.
    Bei der Führung gingen wir dann durch die 4 Rocketbeansgebäude. Leider hatten Dennis und Colin gerade Aufnahme von Press Select, deswegen konnten wir die nicht treffen. Nils und Simon hatten PR Termine. Gunnar hab ich getroffen und am Schluss ist Budi auch noch gekommen. Der hat sich dann 15 Minuten halbkrank für uns Zeit genommen bevor er Street Fighter trainieren musste.

Kann ich jedem nur empfehlen! Es war alles dort komplett familiär und megafreundlich. Die Jungs und Mädels von den Bohnen wissen, was sie an ihren Fans haben und so behandeln sie euch auch. Mit Respekt und Dankbarkeit