Ergebnis 1 bis 20 von 365

Thema: Rocketbeans Support

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das muss ich mir noch angucken. Freu' mich richtig darauf, wie unser Ede da abgehen wird!

EDIT:

YES, eine der GamesCom-Karten gewonnen.

Geändert von Taro Misaki (28.07.2015 um 21:51 Uhr)

Zuuu geil der Flashmob
    Habs schon paar mal angesehen und bekomm nicht genug XD Simon's Bier Song ist aber auch 1a ^^

Gast-Benutzer Gast
    Ich "höre" grade P&P 1 nach. So blöd wie sie sich alle anstellen ist es schon wieder geil und auch wenn Nils oft etwas arrogant wirkt ist es einfach geil wie er in seiner Rolle bleibt ohne mit der Wimper zu zucken

Neues Studio, neue Band-Ecke, neues Anzockzimmer, neue Lounge + Alles zusätzlich. Läuft bei denen!!

Rocketbeans heute bei Jan Böhmermann! Der Teaser ist ja schonmal ganz lustig. ^^

Der TEaser war irgendwie geiler als der Auftritt an sich, schade dass das so kurz war... aber Roberto war geil (und der GEZ Beitrag war auch Top ^^)

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Der TEaser war irgendwie geiler als der Auftritt an sich, schade dass das so kurz war... aber Roberto war geil (und der GEZ Beitrag war auch Top ^^)
    Seh ich auch so. Aber den GEZ Monolog fand ich viel zu lang und ohne richtige Pointe. War eh das erste Mal, dass ich die Sendung komplett gesehen habe. 30 Minuten für sowas sind eigentlich ein Witz.
    Dendemanns Moin Moin Titelmusik Version war auch stark.