MoPo Hashtag Krieg war echt nice. Und Eddy versagt mal wieder bei einem Spiel
Vote für neues Moin Moin Intro:
MoPo Hashtag Krieg war echt nice. Und Eddy versagt mal wieder bei einem Spiel
Vote für neues Moin Moin Intro:
Der versucht gerade nen Donation Button einzurichten, weil so viele Leute Geld spenden wollen.![]()
--
Budi hat heute eine neue Rubrik bei Bohn Jour eingeführt mit dem Namen "Viewers of Love".
Er hat sich einfach irgendjemanden bei Twitch mit ganz wenigen Views und Followern rausgesucht und alle Zuschauer dazu aufgerufen auf einmal bei dem auf den Channel zu gehen und in seinem Chat Herzen zu Posten und eigentlich sollten die dann alle ganz schnell wieder raus aus den Channel, aber es wurden stattdessen immer mehr.^^
Vor der Aktion hatte der glaube ich unter 20 Follower und dann waren es auf einmal 2,5k.
Und der Typ, dem der Channel gehört, heißt Sunwe1 und kommt aus der Slowakei und kam die ganze Zeit überhaupt nicht drauf klar, dass er auf einmal so viele Viewer hat (waren zwischenzeitlich über 7k) und hat zwischendurch seine Freunde und Familie angerufen und war total aus dem Häuschen und meinte, das wäre der schönste Tag seines ganzen Lebens.^^
Hier ist der Channel:
http://www.twitch.tv/sunwe1
Hat noch immer fast 1,8k Viewer.![]()
--
Geändert von Taro Misaki (04.03.2015 um 22:35 Uhr)
Schon richtig richtig geil was die so raushauen.
Hoffe das "Finale" TEARS wird nicht das endgültige Ende ihrer P&P Sessions ^^
--
Wie hoch ist denn das höchste Hochhaus der Welt? Ja so 10 km??![]()
![]()
Oh man Gunnar xD
Aber Respekt, dass er es bis zu 64k geschafft hat! Nachher dann "Wir müssen reden"![]()
--
Vielen Dank
Bin gespannt auf wir müssen reden
Ahahaha http://www.bild.de/unterhaltung/tv/w...0046.bild.html
Geändert von Duke Earthrunner (16.03.2015 um 21:20 Uhr)
War n super sympatischer Auftritt vom GunnarGönnen wirs ihm hehe
Er hätte viel gewusst wo er die Joker genommen hat, aber egal 64.000 hat sich schon rentiert. #Neid ^^
--
Freu mich voll, dass die Jungs mit ihrem Konzept Erfolg haben. ^^ Heute wäre ja Schluss gewesen (wenn es sich nicht rentiert hätte), allerdings tut es das und die Zukunft klingt auf jeden Fall vielversprechend!
Könntet ihr Rocketbeans-Fans mit jetzt bitte noch mal erklären was genau ihr toll findet?
Ich sehe immer nur diese Lets Plays und etwas Talk, das kann doch nicht sein,dass das als super Konzept bei euch durchgeht!?
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"