Ergebnis 1 bis 20 von 365

Thema: Rocketbeans Support

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab's leider verpasst und warte noch daher noch auf den Youtube Upload. Wird aber am Wochenende zusammen mit Part 1 von mir und ein paar Freunden verschlungen! Noch dazu was zu spachteln und zu trinken und perfekt ist mein Geronimo Röder in Action Day!

Ich hab dem Stream während der Arbeit ein bisschen zugesehen, bin dann aber heimgegangen, als sie gerade im Wald schlafen gegangen sind. Und Haukes Stimmung, so hatte ich das Gefühl, ziemlich im Keller war. Dachte mir schon, dass er in der Pause ein Machtwort spricht oder so, ich gucke gerade Teil 3 und da geht's schonmal sehr viel geordneter zu, mit weniger Beschwerden und so weiter (das fand ich davor schon sehr nervig und nicht sonderlich lustig anzusehen).

Nils und Simon haben es jedenfalls definitiv drauf, lustige Charaktere aufzubauen. ^^ Geronimo Röder ist echt großartig und Schmorf gefällt mir auch.

Und ich habe Lust mal wieder ein Pen and Paper zu spielen.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Ich hab dem Stream während der Arbeit ein bisschen zugesehen, bin dann aber heimgegangen, als sie gerade im Wald schlafen gegangen sind. Und Haukes Stimmung, so hatte ich das Gefühl, ziemlich im Keller war. Dachte mir schon, dass er in der Pause ein Machtwort spricht oder so, ich gucke gerade Teil 3 und da geht's schonmal sehr viel geordneter zu, mit weniger Beschwerden und so weiter (das fand ich davor schon sehr nervig und nicht sonderlich lustig anzusehen).

Nils und Simon haben es jedenfalls definitiv drauf, lustige Charaktere aufzubauen. ^^ Geronimo Röder ist echt großartig und Schmorf gefällt mir auch.

Und ich habe Lust mal wieder ein Pen and Paper zu spielen.
    Im Keller würde ich nicht sagen. Etwas beansprucht trifft es eher, aber böse war er den vieren sicher nicht. ^^ Fand die Gröhlerei und Streitereien eigentlich passend zu dieser Chaotentruppe.

24-Stunden-Rocketbeans-Kanal ab 15. Januar auf Twitch

http://www.gamepro.de/news/3081386/rocket_beans_tv.html

o_o

EDIT:

Und nicht vergessen, morgen um 18 Uhr Bohn Jour.

Und jetzt ist es leider Gewissheit: Game One wird 2015 von Viacom abgesetzt. Es wird noch eine letzte Folge (307) geben und dann war es das. Jetzt kann man den Jungs nur noch alles Gute wünschen, dass ihr neues Twitch-Projekt Erfolg hat.

Quelle: http://www.dwdl.de/nachrichten/49053...ndet_game_one/