Ergebnis 1 bis 20 von 365

Thema: Rocketbeans Support

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    schon lange gespendet :P schön wäre es wenn es irgendwann mal ein neues Giga TV geben würde (achja Träume sind was tolles :P).

Zitat Zitat
    Nicht auch noch hier...

Ich finde die Vielfalt des Contents auf RocketBeans bisher (im Grunde genommen schon immer) mehr als ärmlich, gucke nur noch ab und zu ne Laberrunde (wenn die richtigen Leute dabei sind)
    Und der Rest hat entweder mit GEZ oder Filmen zu tun. Was so jemand filmfaules wie mich eh nicht juckt.

Mit GameOne gehts ja auch bisweilen nur noch bergab, die paar Folgen die ich in letzter Zeit gesehen habe fand ich vom Humor fast schon peinlich und der Rest Content wird größtenteils nur noch von Praktikanten oder so einen Schleimbeutel wie Gregor gemacht.
    Ich glaub auch dass Spenden nur kurzfristig etwas bringen werden, wenn sie kein vernünftiges Geschäftsmodell haben um sich selbst zu refinanzieren.
    Es sei denn die Leute machen alle haufenweise Daueraufträge.

Selbst wenn ich den Content genießen würde, würde ich trotzdem nichts spenden, da ich dann letztlich ein schlechtes Gewissen bekäme, für so ein paar Pfeifen den Beutel locker zu machen, aber noch nicht einmal in meinem Leben den Obolus für eine gemeinnützige Sache eingesetzt zu haben.

So oder so wird da aber wohl für kurze Zeit etwas Beträchtliches zusammenkommen, die Jungs haben durch ihre jahrelange Präsenz in den Medien eine sehr große Publicity aufgebaut, mit der sie nun aus den Vollen schöpfen können.
    Ich hoffe nur dass sie mit dem Geld auch verantwortungsvoll umgehen werden.
    Das ist eine sehr gesunde Einstellung zu einer Personengruppe, die mit als Einzige etwas Niveau und Kultur im deutschen Fernsehen hält und vom Diskussionsniveau, Sachgehalt und Unterhaltungswert in jeder Almost Daily-Runde mehr Punkte sammelt als jeder Privatsender in einer Woche.

Seid mal nicht so garstig.

Den Nebenkommentar mit dem Podcast finde ich nicht unklug. Ein, zwei Formate als Podcast würde ich eher hören als ihre massive Menge an Youtube-Videos.

Game One find ich total großartig, seit mich meine bessere Hälfte zum Gucken animiert hat. <3 Mit Giga und den frühen Sachen konnte ich nie so richtig was anfangen, was aber auch eine Gewöhnungserscheinung sein kann. Am Ende ist es eben doch deutsches Fernsehen, und da muss man immer erst mal reinkommen, finde ich.

Rocketbeans hat vorhin ein Video hochgeladen, wo sie sich offiziell bei der Userschaft bedanken + ein paar Infos diesbezüglich raushauen.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Rocketbeans hat vorhin ein Video hochgeladen, wo sie sich offiziell bei der Userschaft bedanken + ein paar Infos diesbezüglich raushauen.
    Eieiei, hoffentlich bekommen sie ihre finanzielle Lage in den Griff... werde wohl monatlich 5 € spenden und den Amazonlink nutzen...