Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
Das ist natürlich dein gutes Recht.. Aber so ganz kann ich deineEinstellung nicht nachvollziehen. Wo machen sie denn GEZ content? Gerade in Abwechslung sind die Jungs doch ungeschlagen. Almost Daily, Brettspiele, Pen&Paper, Games, Hörspiele und was weiß ich noch alles.
Klar übernehme die Praktikanten Arbeit, viel davon guck ich auch nicht. Aber dennoch ist da verdammt viel anderes.. Und Gregor gehört halt zum Team, is nix anderes wenn man Dennis, Fabian oder sonst wen sieht imo. Naja alles geschmackssache...

Ich hoffe die Jungs bekommen sehr viel Geld zusammen und schaffen es wirklich ein neues online Format auf die Beine zu stellen, wie sie wohl planen. Dass man mit halben Ressourcen gucken muss, wie man über die Runde kommt, ist klar. Gut, dass sie imo eine sehr erwachsene und vermutlich auch arbeitende Community hinter sich haben. Denke viele sind mit dem Kram aufgewachsen und haben ein Nerd Herz in sich tickern ^^
Das mit dem GEZ war nur eine Anspielung auf Schröcks Fernsehgarten, der ja zu Zeiten als das noch täglich kam meinen Abo Kanal vollgespamt hat.
Brettspiele und Pen & Paper weiß ich schon zu schätzen, doch auf Rocket Beans findet sich sowas nur in Ausnahmefällen wieder. Es sind jetzt schon ewig nur die selben 3 Rubriken die man auch genauso gut als Podcast könnte präsentieren.
Ich sehe auch nicht ganz wieso man ein ganzes Team dafür braucht um derart Videos zu produzieren, das einzige was wirklich Production value hatte war "Quelle Internet" und das war der gescheiterte Versuch den Sendeauftrag für ein selbsterdachtes Serienformat zu bekommen. Wäre also nicht Mal so ne RocketBeans Kiste gewesen.
Ich habe auch ein bisschen das Gefühl dass sie sich von Anfang an mehr Resonanz auf Youtube erhofft hatten. (Wobei 150k Abos wirklich viel sind)

Das mit Gregor ist ne persönliche Abneigung, kann man wohl nicht verstehen ohne Hintergrundinfos (Aber ist auch nicht so wichtig)
Wollt's nur nicht unerwähnt lassen.