Seite 12 von 19 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 367

Thema: Rocketbeans Support

  1. #221
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    ?

    Heute war bzw. ist noch Beans vs. Lego und die haben den Lego-Todesstern zusammengebaut, es gab ein Gewinnspiel bei dem man im Reddit die Uhrzeit zu der der Todesstern fertig ist, reinschreiben sollte, ich habe 22:39 Uhr getippt und um kurz vor 39 sagen sie, dass Werbung kommt und sie bis nach der Werbung warten, bis sie den letzten Stein einsetzen.;_;

  2. #222

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Oh Mann, das ist natürlich doof. Gab's da auch was zu gewinnen oder war das nur aus Spaß?

  3. #223
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Oh Mann, das ist natürlich doof. Gab's da auch was zu gewinnen oder war das nur aus Spaß?

    Der Preis war Lego Dimensions + Back to the Future, Portal und Dr. Who Expansion Pack für PS4.^^

  4. #224

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Der Preis war Lego Dimensions + Back to the Future, Portal und Dr. Who Expansion Pack für PS4.^^

    Na beim nächsten Mal dann!

    Hat sich von euch schon jemand das Was wäre wenn...? angesehen? Hauke hat sich auch dieses Mal übertroffen und ein paar weitläufigere Entscheidungen eingebaut. Find ich gut und so gesehen kann ich es kaum erwarten bis B.3.A.R.D.S. beginnt.

  5. #225

    Gast-Benutzer Gast
    Das ist natürlich ärgerlich. Wobei du auch Geld gespart hast, wenn du das Teil gewonnen hättest waren sicherlich noch weitere Figuren hinzu gekommen

    (Die nächste abzocke nach skylanders und Disney infinity)

  6. #226
    Project Overlord.

  7. #227
    Bin schon richtig gespannt auf die neuen Formate. Aber vor allem brauchen wir die Show "Nils und Bomhoff: Ein Kopf, zwei Gedanken"

  8. #228
    Wolf und Ian sind zurück, Blitz bei den Bohnen, Steven Gätjen.... alles unfucking fassbar

  9. #229
    Glaube Wolf und Ian sind nicht wieder fest dabei. Eher so lose. Also Wolf jedenfalls sicher erstmal nur für den Zombiefilm. Was ist an dem eigentlich so toll?

    Aber großes Lob für das neue Design, gefällt wirklich sehr gut.

    OK das gerade gelobte aber geklaute Design hat wohl ein übles Nachspiel für die Beans:

    https://www.reddit.com/r/rocketbeans..._zur_neuen_ci/

    Geändert von Duke Earthrunner (16.11.2015 um 19:17 Uhr)

  10. #230
    WTF?

    Ashton Kutsher castet gerade das Battleborn Match zwischen Team Dennis R. und Team Schröckert auf der Dreamhack,

    in perfektem Deutsch.

    Geändert von Taro Misaki (23.01.2016 um 16:33 Uhr)

  11. #231

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    WTF?

    Ashton Kutsher castet gerade das Battleborn Match zwischen Team Dennis R. und Team Schröckert auf der Dreamhack,

    in perfektem Deutsch.
    Link?

  12. #232
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Link?
    OK, hab gerade gesehen, dass die alle hart getrollt haben und anscheinend hat 2K auch mitgemacht.XD

    Ist so ein deutscher Caster, der Kutcher ähnlich sieht und sich auch auf Twitter und YT Kutcher nennt.

    https://twitter.com/KutcherLoL

  13. #233
    Böhmermann beim nächsten Chat-Duell dabei.

  14. #234
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Böhmermann beim nächsten Chat-Duell dabei.
    hoffe ja, dass sie noch ein Almost Daily dazu schaffen
    Aber Chat Duell ist schon mal super.. hoffe Collin ist wieder Moderator

  15. #235
    Ups, hatte mich vertan, ist erst nächsten Dienstag, also am 9.xD

  16. #236
    Mann, das Pokemon-Finale gestern Abend war ja vielleicht nervenaufreibend. Gegen Ende habe ich echt nur noch meinen Fernseher angeschrien aufgrund von so mancher Aktion von Eddy. Cool, dass es trotz heftigem Levelnachteil doch noch gereicht hat - ich denke ein wichtiger Punkt war wirklich dass er einige Pokemon mit sehr hoher Initiative für ihren Level dabei hatte.

  17. #237
    Böhmermann beim Chat Duell war echt spaßig. Wird er denn auch bei anderen Formaten vorkommen?

    Zusätzlich ist Almost Daily endlich wieder zurück. Die neue Kulisse gefällt mir echt sehr.

  18. #238
    Zitat Zitat von weshalb Beitrag anzeigen
    Böhmermann beim Chat Duell war echt spaßig. Wird er denn auch bei anderen Formaten vorkommen?
    Nope. Zumindest erst mal nicht. Er war bei dem Besuch nur fix für das Chatduell da (wenn nicht von ihm und den Beans weitere Beteiligung von ihm extrem geheim gehalten wird, was aber eher albern wäre). Gleichzeitig sprach er während des Chatduells aber ja auch von einer eventuellen Revanche. Also war es vielleicht nicht der letzte Besuch.

  19. #239

  20. #240
    Ich hab GIGA als Kind nicht wirklich gesehen, da ich lange Zeit kein Kabelfernsehen hatte, und als ich es hatte konnte ich da nicht mehr wirklich mitreden. Die paar Male, die ich da reingesehen habe dachte ich mir aber: Was für ein langweiliger, Haufen Desinteresse Diese Meinung hat sich auch bestätigt, als ich vor einiger Zeit mal was von den Rocketbeans gekuckt habe. Ich hab so ziemlich alles von Etienne und Pokemon Feuerrot gekuckt, was 2015 noch erschienen ist, und die ganze Zeit musste ich mich fragen: Wie kann das Youtube- und Twitch-Zeitalter so dermaßen an Leuten vorrüber gegangen sein? Ich wette, wenn sie keine "Altlasten" an Zuschauern gehabt hätten, ihr YT-Kanal wäre in der Versenkung verschwunden, so hingerotzt wie der Content da ist. Aber vielleicht hab ich auch nur "das falsche" gesehen und lasse mich gerne zu "guten" Videos der Rocketbeans buchsieren. Aber bis jetzt hab ich das Bild von Leuten im Kopf, die immer rumjammern, wie geil die alte Zeit doch war, und dass heute alles Kacke ist - und das, obwohl die Kerle alle in meinem Alter (+-2 Jahre) sind.

    Wie gesagt, ich revidiere gerne meine Meinung wenn mir jemand was gutes empfiehlt, und ja, die Böhmermann- und Schürrle-Videos kenne ich, aber das ist dann doch zu wenig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •