Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 367

Thema: Rocketbeans Support

  1. #121
    Könntet ihr Rocketbeans-Fans mit jetzt bitte noch mal erklären was genau ihr toll findet?
    Ich sehe immer nur diese Lets Plays und etwas Talk, das kann doch nicht sein,dass das als super Konzept bei euch durchgeht!?

  2. #122
    Geht um Charaktere die super sympatisch sind (nix gegen einen Gronkh oder so, aber ganz ehrlich... die Jungs sind vom Entertainment Faktor Xmal höher als der Rest^^).
    Die Formate wie Bohn Jour, MoinMoin bishin zum Pen & Paper machen viel Spaß und dazu sind sie so ziemlich die einzigen die überhaupt noch etwas ala "Game Talk Shows" schaffen. Ich finde beim besten Willen kaum etwas was ich nicht mag... aber von den LP's guck ich auch fast garnichts. Man kann ja auch nicht alles konsumieren (nichtmal nur von den Bohnen^^)

  3. #123

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Allein für Straight to Gold liebe ich die Rocketbeans. Ich habe absolut nichts mit Starcraft am Hut aber das Format ist einfach verdammt unterhaltsam. Pen and Paper ist sowieso der Kracher schlechthin und ich erhoffe mir viel von Game Plus. Die erste Pilotfolge war zwar... okay~ (der Roboter ist nicht so mein Fall und ich hätte da generell eine mehr nach Game One angehauchte Reportage) aber ich hoffe, dass das noch ganz groß wird.

  4. #124
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Allein für Straight to Gold liebe ich die Rocketbeans. Ich habe absolut nichts mit Starcraft am Hut aber das Format ist einfach verdammt unterhaltsam. Pen and Paper ist sowieso der Kracher schlechthin und ich erhoffe mir viel von Game Plus. Die erste Pilotfolge war zwar... okay~ (der Roboter ist nicht so mein Fall und ich hätte da generell eine mehr nach Game One angehauchte Reportage) aber ich hoffe, dass das noch ganz groß wird.
    Alleine schon Nils, wenn er mal wieder ein MoinMoin moderiert wo er ausdrücklich auch sagt, dass er eigentlich gar kein Bock darauf hat und er nicht versteht warum Ede
    und Budi das nicht immer machen, da sie als Familienväter ja eh voll früh wach sind und das alles letztendlich damit endet, dass er die Gesellschaft der Frühaufsteher heftigst kritisiert und sich selbst als Rebell des Frühaufstehens promotet ist jede Minute von Rocketbeans wert!

    Von den LetsPlays her gucke ich auch nicht besonders viel. Und Schröcks Fernsehgarten ist auch nichts für mich, da ich schon seit Jahren kein Fernsehen mehr gucke. ^^

  5. #125

  6. #126
    sehr geil

    Ich hab mir mal den Rockentbeans Hoodie und das Elephantom Menace Star Wars Shirt von denen geholt

    Habt ihr das neue Royale Beef gesehen? Wird imo ne extrem lustige Saison... freu mich schon auf das nächste am Sonntag! ^^

  7. #127

    Gast-Benutzer Gast
    Ich hab mir mal die Game Plus Teile gegeben.

    Die sind an sich nicht mal schlecht, allerdings labert der der nicht Simon ist (mir ist der Name entfallen) ziemlich viel Mist.
    D.h. echt so ein bisschen was von nem pubertären Jungen der auf Biegen und Brechen versucht sich cool darzustellen. Simon lässt nicht ganz so viel Grutze ab.

    Das Problem was ich aber dabei finde, beide haben zu sehr die gleiche Meinung und sind primär rein Action oriientiert, vieles andere wird einfach nur lächerlich gemacht. Es fehlt daher die Abwechslung, Differenzierung und es kommt so auch nicht zu qualifizierten Diskussionen.

  8. #128
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Ich hab mir mal den Rockentbeans Hoodie und das Elephantom Menace Star Wars Shirt von denen geholt
    Meine Sammlung wird immer größer. Zum Eduard Laser-Shirt, einem Trant am Wasser-Hoody, einem Looten & Leveln-Hoody und dem Röder-Shit gesellte sich jetzt auch ein Eduard-Laser-Portemonnaie. Mein altes war zerfleddert und da musste ganz nach dem Motto "Bezahlen ist doch jetzt..." - "Unmöglich?!" ein neues her.

    (Gerade was die Shirts und Hoodies angeht, muss man halt auch echt mal sagen, wie überragend die Qualität der Waren ist. Mit getshirts hat man sich da wohl schon einen guten Partner gesucht... wenn ich überlege, wie das bei anderen Online-Shirt-Druck-Shops oft nach 1-2 Wäschen schon aussieht)



    Auf Royal Beef habe ich mich schon sehr gefreut. Leider macht es Simon schon in der ersten Ausgabe wieder recht unsympathisch, aber so ist das eben, wenn er beim Zocken nicht erfolgreich ist. Der König der schlechten Verlierer.

    Geändert von MeTa (07.05.2015 um 13:36 Uhr)

  9. #129
    Smudo heute bei Bohn Jour als Gast.

  10. #130

  11. #131
    WIrklich wirklich ZU GUT

  12. #132
    Boah, wie geil Royal Beef gerade ist.

  13. #133
    Überragend episch.

    Kannte das Spiel gar nicht, hat aber auch starkes Konfliktpotential.

    Geändert von Duke Earthrunner (31.05.2015 um 21:35 Uhr)

  14. #134

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Duke, dein Post enthällt Spoiler über den vermeintlichen Sieger, wäre nett das in nen Kasten zu packen. Danke!

  15. #135
    Ich find voll gut, dass man den Ingo wieder hört. Stilecht in den kleineren Reportagen oder generell als Voiceover. Läuft bei denen!

    Ist mir zumindest erst vor kurzem aufgefallen. Kann sein, dass das schon länger so ist, aber wayne. Good News.

  16. #136
    Ja, Ingo rockt derbe. Jetzt brauchen wir nur noch Felix Rick und die Welt ist wieder in Ordnung.

  17. #137
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Ja, Ingo rockt derbe. Jetzt brauchen wir nur noch Felix Rick und die Welt ist wieder in Ordnung.
    Klar wäre das nice... aber mal ehrlich, der fühlt sich bei Gameswelt doch pudelwohl ^^ Außerdem müsste der Felix dann auch gleich Chris mitnehmen ^^

  18. #138
    Zitat Zitat von Rocketbeans
    Rocket Beans TV ist offizieller deutscher Twitch-Stream auf der E3 2015

    Vom 15. bis 18. Juni 2015 streamt Rocket Beans TV jeden Tag ab 19:00 Uhr (MEZ) als offizieller Partner von Twitch live von der E3 aus Los Angeles.

    Die jährlich stattfindende Electronic Entertainment Expo (E3) zählt zu den wichtigsten Events für die Gamesindustrie, Fachpresse und alle Gamesinteressierte. Damit auch das deutsche Publikum mit brandheißen Neuigkeiten versorgt wird, sendet Rocket Beans TV als offizieller deutscher Twitch-Stream jeden Messetag ab 19:00 Uhr deutscher Zeit Live aus Los Angeles.

    Vom Rocket Beans TV-Messestand neben der Twitch-Bühne präsentieren die bekannten Moderatoren Nils Bomhoff, Etienne Gardé und Simon Krätschmer alle wichtigen Fakten rund um die E3 und führen Gespräche mit prominenten Personen aus der Gamesbranche. Zusätzlich ist das Team in den Messehallen unterwegs und
    berichtet direkt von den Ständen der Aussteller. Abgerundet wird der prallgefüllte Sendeplan durch eine Recap-Show aus der Rocket Beans-Villa in Beverly Hills. Hier wird jeder Messetag noch einmal resümiert und über Neuigkeiten diskutiert.

    Abseits des Messegeschehens ist Rocket Beans TV auch in der City unterwegs und zeigt Eindrücke aus der Stadt der Engel.

    Natürlich ist auch die Community aktiv in den Stream eingebunden. In Liveschaltungen zurück nach Hamburg können die Zuschauer mit den Personen vor Ort über das Messegeschehen und die gezeigten Spiele diskutieren.
    http://rocketbeans.tv/rocket-beans-t...f-der-e3-2015/

    Bombe!!

  19. #139
    Neues Pen n Paper btw am 3 Juli. Thema Vikinger. Introducing Lasse Bluten und Geronimo Rödnarok.

  20. #140

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •