Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 367

Thema: Rocketbeans Support

  1. #81
    Auf die Carol of the Bohns können sich die Jungs außerhalb vom Zeigen oder von Formaten wie "Memewhile" nicht wirklich stützen, da das ja ein von Fans gemachtes Produkt ist.

    Ich komme bislang ganz gut hinterher, kann quasi alles gucken, was ich gucken möchte, wenn auch in den seltensten Fällen live, sondern vorwiegend dann im Youtube-Stream. Bei manchen Formaten (allem voran natürlich T.E.A.R.S., aber auch MoinMoinoder Live-K+ sowie Live-AD) versuche ich es aber trotzdem live zu schaffen.

    Die LPs (abgesehen von Straight 2 Gold oder Road to Division One, sowie manchen Indie-Games von Richtarski [Ich liebe Richtarski] und anderem Multiplayer-Kram) gebe ich mir auch eher selten, weil sowas eigentlich nur interessant ist, wenn coole Leute daran beteiligt sind (denn entgegen weitläufiger Meinungen geht es bei einem LP ja idR nur sehr bedingt um das gespielte Spiel). Wenn Tim und Michael jetzt also I am Bread spielen, ist das prinzipiell erst mal uninteressant (für mich). Trotzdem muss ich sagen, dass ich den Bohnen beim Thema LP ein ganz anderes Recht einräme als dem x-beliebigen Youtube-LP-Channel, weil sie das Konzept LP schon 2000 begründet haben, da schon Internet-Trendsetter waren.

    Ich finde auch unorganisierte Formate wie Mate Knights und WMR extrem gut. Eigentlich auch das Nerdquiz, aber da hat gerade in Ausgabe 1 Gregors zum Exploiten einladendes Regelwerk doch stark genervt, zumindest in Runde 1.

    // Das ist mal ein Edit wert: Ich habe im Kino+ -Gewinnspiel eine Lootchest gewonnen :> Nach 10 Jahren G1- und RB-Gewinnspielen wird das auch Zeit.

    Geändert von MeTa (06.02.2015 um 13:42 Uhr)

  2. #82
    Ja dann haben sie aber auch kein Vertrauen in ihr Format geben indirekt zu,dass sie billig TV mit dem 24Konzept machen.Das ist doch ne Farce. Das gute Ding machen sie nicht mehr weils nicht mehr bezahlt wird und anstatt es dann selbst zu finanzieren,lassen sie es sausen und machen billigeres und schlechteres Programm.

    Übrigens cool dich mal wieder zu sehen, Zeuge!

  3. #83
    norkia, trollst du? Game one war ganz gut, aber was sie momentan an unterschiedlichen und teilweise wirklich hochwertigen Formaten präsentieren, schlägt das eingeschränkte Fernsehformat mit Vorgaben um Längen.

  4. #84
    Dann sollen sie mir eine klare Auflistung geben und Links dazu. Ich kann schlecht 24 Stunden zuschauen.

  5. #85
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Dann sollen sie mir eine klare Auflistung geben und Links dazu. Ich kann schlecht 24 Stunden zuschauen.
    Hier gibts eine Auflistung ihrer momentanen Shows, plus Zeiten wann die wöchentlich laufen:
    http://rocketbeans.tv/shows/

  6. #86
    Und was davon ist jetzt so ganz besonders,dass es nur auf RocketbeansTV möglich ist?

  7. #87
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Und was davon ist jetzt so ganz besonders,dass es nur auf RocketbeansTV möglich ist?
    Zitat Zitat von Holo Beitrag anzeigen
    norkia, trollst du?
    Geht hier nicht darum was möglich ist, sondern was sie machen. Natürlich wäre prinzipiell alles davon im normalen TV auch möglich, aber find mir da mal ein Pen & Paper, ein Nerdquiz, eine Gaming Nachrichtensendung, eine Talkshow mit interessanten Themen, die nicht auf Politik beschränkt ist mit Leuten in unserem Alter...

  8. #88

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich kucke auch kaum was auf Rocketbeans TV, aber sind wir ma ehrlich: So funktionieren TV-Sender halt. Keiner von euch sitzt zuhause bestimmt 24/7 vor der Glotze wegen der Angst die nächste schnöde Sendung von RTL zu verpassen X}

    @Surface Dweller: Das TEARS Pen and Paper hat meiner Meinung nach einen hohen Unterhaltungswert. Die Spielesessions interessieren mich eher weniger.

  9. #89
    Ich bin zeitlich leider nicht ganz so flexibel, weshalb ich mir den Kram dann eigentlich immer auf YouTube anschaue. Nur ist es an manchen Tagen noch ein wenig zu viel um wirklich alles zu schauen, wobei.... alles interessiert mich jetzt auch nicht so wirklich. Naja, Nils bei MoinMoin ist immer wieder gut. Und Wir Müssen Reden fand ich auch sehr unterhaltsam, ich habe da letztens gar nicht verstanden was der Hate auf Youtube überhaupt soll. Das Format strotzt nur so vor Ironie. Als ob RBT irgendwelche.. Probleme (???) lösen will. Ich meine: Das sind dieTypen die Giga und Game One herangezogen haben. Hallo? HALLOOOO?

    Ich will btw ein neues Baking Bad!!!!

  10. #90
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Übrigens cool dich mal wieder zu sehen, Zeuge!
    Ich bin doch nie weg... gibt manchmal nur nichts zum schreiben ^^

    <- Was ich extrem unterhaltsam finde (auch wenn unorganisiert zum Teil): Jan Tennar, Wir müßen reden, TEARS, Bohn Jour, Mate Knights, Nerdquiz, Phantasmogoria (Spiele mit Bart LP)
    Also schon mehr als genug zu gucken... da kann ich die restlichen LP getrost auslassen

  11. #91
    Jupp, MoinMoin ist großartig.
    Mal abgesehen davon, dass die Rede über die Sinnlosigkeit mancher Schulthemen und nötiger Vermittlung von Lebenswichtigem am Anfang sooo wahr ist...

  12. #92
    Das Thema hat er bestimmt nur von Dave gezockt. Witness the greatest song in the world:


  13. #93
    He was never taught his shoeman rights!

  14. #94
    Pen & Paper Nummero 4 geht am Freitag, den 13.2 um 20:15 am Start!

    Sagt es auch den Pavianen weiter!

  15. #95

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Pen & Paper Nummero 4 geht am Freitag, den 13.2 um 20:15 am Start!

    Sagt es auch den Pavianen weiter!
    Niiiiice!

  16. #96
    Die Affen belagern bereits den TV... und die Küche oO

    Nachdme die letzte Runde soooo gut war freu ich mich um so mehr auf den neuen Teil. Welcher Charakter gefällt euch eigtl. am besten? Ich kanns gar nicht sagen. Glaub Schmorf tatsächlich..

  17. #97

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Die Affen belagern bereits den TV... und die Küche oO

    Nachdme die letzte Runde soooo gut war freu ich mich um so mehr auf den neuen Teil. Welcher Charakter gefällt euch eigtl. am besten? Ich kanns gar nicht sagen. Glaub Schmorf tatsächlich..
    Ich fand die Szene mit Schmorf um dem Affen wie sie die Finger zusammentun so herrlich. Ansonsten kann ich partout nicht sagen wer mein Liebling ist, da die alle nur gemeinsam wirklich funktionieren. Wobei, wenn ich so darüber nachdenke ist Zacharias irgendwie der uninteressanteste, weil Budi da wohl nicht so ausschweifende Ideen hat.

  18. #98
    Richtig, das Abenteuer würde auch ohne Zed funktionieren, aber ohne Schmorf, The One () und Loot Schröder ( ) geht einfach mal gar nichts.

    Ich wüsste auch nicht so Recht wen ich jetzt am Liebsten mag, aber durch Geronimo entsteht immer so eine gewisse ... Anspannung. ; D

  19. #99
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Wobei, wenn ich so darüber nachdenke ist Zacharias irgendwie der uninteressanteste, weil Budi da wohl nicht so ausschweifende Ideen hat.
    Naja - man muss fairerweise sagen - insbesondere aus Rollenspielersicht -, dass Budi das ganze einfach am ehesten ernst nimmt und dementsprechend auch den bodenständigsten Charakter hat, der wohl auch am meisten den Werten auf dem Charakterbogen entspricht. Gerade Mr. Balls und der gude Herr Röder sind ja vom Konzept her total überpowerte Superhelden in einem System, das einen recht hohen Schwierigkeitsgrad hat und die Helden eher unterpowert lässt (bis auf Schmorfs Charisma und seinen Wurfarm). Aus reiner Klamauk-Unterhaltungssicht ist Zacharias aber natürlich am uninteressantesten.

  20. #100
    Dieses.Spiel.
    Müsste man glatt mal zu acht auf dem BMT spielen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •