Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 367

Thema: Rocketbeans Support

  1. #41

  2. #42
    Ja, der Stream läuft schon.^^

  3. #43

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    War eine meiner Meinung nach sehr gute, lustige und professionelle (in Hinsicht auf Regie usw.) Runde! Stand der ersten in nichts nach und hatte mindestens genauso viele glorreiche Momente:





    Edit: Wer, wie ich ewig danach gesucht hat:




    Geändert von Ave (12.11.2014 um 11:26 Uhr)

  4. #44
    Hab's leider verpasst und warte noch daher noch auf den Youtube Upload. Wird aber am Wochenende zusammen mit Part 1 von mir und ein paar Freunden verschlungen! Noch dazu was zu spachteln und zu trinken und perfekt ist mein Geronimo Röder in Action Day!

  5. #45
    Ich hab dem Stream während der Arbeit ein bisschen zugesehen, bin dann aber heimgegangen, als sie gerade im Wald schlafen gegangen sind. Und Haukes Stimmung, so hatte ich das Gefühl, ziemlich im Keller war. Dachte mir schon, dass er in der Pause ein Machtwort spricht oder so, ich gucke gerade Teil 3 und da geht's schonmal sehr viel geordneter zu, mit weniger Beschwerden und so weiter (das fand ich davor schon sehr nervig und nicht sonderlich lustig anzusehen).

    Nils und Simon haben es jedenfalls definitiv drauf, lustige Charaktere aufzubauen. ^^ Geronimo Röder ist echt großartig und Schmorf gefällt mir auch.

    Und ich habe Lust mal wieder ein Pen and Paper zu spielen.

  6. #46

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Ich hab dem Stream während der Arbeit ein bisschen zugesehen, bin dann aber heimgegangen, als sie gerade im Wald schlafen gegangen sind. Und Haukes Stimmung, so hatte ich das Gefühl, ziemlich im Keller war. Dachte mir schon, dass er in der Pause ein Machtwort spricht oder so, ich gucke gerade Teil 3 und da geht's schonmal sehr viel geordneter zu, mit weniger Beschwerden und so weiter (das fand ich davor schon sehr nervig und nicht sonderlich lustig anzusehen).

    Nils und Simon haben es jedenfalls definitiv drauf, lustige Charaktere aufzubauen. ^^ Geronimo Röder ist echt großartig und Schmorf gefällt mir auch.

    Und ich habe Lust mal wieder ein Pen and Paper zu spielen.
    Im Keller würde ich nicht sagen. Etwas beansprucht trifft es eher, aber böse war er den vieren sicher nicht. ^^ Fand die Gröhlerei und Streitereien eigentlich passend zu dieser Chaotentruppe.

  7. #47
    24-Stunden-Rocketbeans-Kanal ab 15. Januar auf Twitch

    http://www.gamepro.de/news/3081386/rocket_beans_tv.html

    o_o

    EDIT:

    Und nicht vergessen, morgen um 18 Uhr Bohn Jour.

  8. #48
    Und jetzt ist es leider Gewissheit: Game One wird 2015 von Viacom abgesetzt. Es wird noch eine letzte Folge (307) geben und dann war es das. Jetzt kann man den Jungs nur noch alles Gute wünschen, dass ihr neues Twitch-Projekt Erfolg hat.

    Quelle: http://www.dwdl.de/nachrichten/49053...ndet_game_one/

  9. #49
    Ich kann nachvollziehen, warum die kein Patreon anbieten, aber es ist trotzdem doof.
    Hallo, ich bin Internet. Ich richte doch keinen Dauerauftrag bei meiner Bank ein o_o

  10. #50
    Ok das der Vertrag Ende des Jahres ausläuft wussten die vorher. Deshalb nun dieses Twitchdings.

  11. #51
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Ich kann nachvollziehen, warum die kein Patreon anbieten, aber es ist trotzdem doof.
    Hallo, ich bin Internet. Ich richte doch keinen Dauerauftrag bei meiner Bank ein o_o
    Da Patreon Geld abgreft ist das nur logisch.
    Auf ihrem Paypal spenden Button kann man per 1-Klick einen Dauerauftrag eingeben so hoch man will... daran ist nichts schwer, Herr Internet :P

    Mein DauerAbo läuft... hoffe die Jungs packen das mit dem neuen Konzept.
    Damit geht imo die letzte gute deutsch produzierte Serie ausm TV (zumindest für mich).

  12. #52
    Patreon > Paypal
    Aber ich habe gerade gesehen, dass man auch Bit- und Memecoins da abladen kann, von daher ist eh alles in Butter.

  13. #53

  14. #54

  15. #55
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Damit geht imo die letzte gute deutsch produzierte Serie ausm TV (zumindest für mich).
    Warum, wird Reload auch eingestellt?

  16. #56
    Macht das jetzt so nen großen Unterschied? Die meisten Game One TV Folgen habe ich sowieso im Internet nachgeschaut und selbst das dürfte schon ne Weile her sein, da die Qualität der Serie immer weiter abgebaut hat, man merkt schon dass die Jungs nicht mehr so richtig Bock auf die Show hatten und nur darauf gewartet haben das sinkende Schiff zu verlassen, von daher hat nicht nur Viacom GameOne aufgegeben sondern vor allem GameOne sich selbst. Aber das ist alles halb so wild, sie machen mit TwitchTV genau da weiter wo sie aufgehört haben.

    In einen Clixoom (antiker Youtube Kanal den keine Sau interessiert hat und bei dem es jetzt um Astophysik geht) Interview hatte Simon mal gesagt, dass er nicht glaube das GameOne noch in 5 Jahren existiert. Wie lange ist das nun her? Ungefähr 4 1/2 Jahre soweit ich zurück denken kann.
    Eine vollkommen natürliche Veränderung in der Fernsehlandschaft, Medienprofis wie die GameOne Crew haben sowas schon lange vorausgesehen.

  17. #57
    Zitat Zitat von Gekiganger Beitrag anzeigen
    Warum, wird Reload auch eingestellt?
    Jepp. Die an der Sendung beteiligten haben sich auf ihren Twitter Accounts schon dazu geäußert:

    https://twitter.com/SpoilerMarc/stat...29111528148992

    https://twitter.com/bobgod/status/549494311180853248

    Das wars dann wohl erstmal mit Videospielen im Fernsehen. Aber ich glaube auch das dies Medium dort auch leider keine Zukunft mehr hat, jedenfalls im Moment.

  18. #58
    Zitat Zitat von cipangu Beitrag anzeigen
    Jepp. Die an der Sendung beteiligten haben sich auf ihren Twitter Accounts schon dazu geäußert:

    https://twitter.com/SpoilerMarc/stat...29111528148992

    https://twitter.com/bobgod/status/549494311180853248

    Das wars dann wohl erstmal mit Videospielen im Fernsehen. Aber ich glaube auch das dies Medium dort auch leider keine Zukunft mehr hat, jedenfalls im Moment.
    Für mich hat TV ja keine Zukunft... ganz ehrlich, ich hoffe dass dauert nicht mehr viele Generationen und es gibt den ganzen Dreck nicht mehr der da im TV noch läuft.
    Ich nutz meinen TV schon Jahre nur noch für die Konsolen und Blu Ray Abende (WM + EM sind ab und an mal Ausnahmen)

  19. #59

    Gast-Benutzer Gast
    Das Fernsehen wird es auch in Zukunft geben, nur wird sich die FernsehLandschaft über die Zeit etwas verändern.

    Ich denke dass Personen die das wie Zeuge handhaben (mach ich ähnlich ) doch eher die Minderheit darstellen und einfach durch einen anderen Umgang mit dem Internet außer Mails schreiben und Online shoppen eine andere Erwartungshaltung ans Fernsehen stellen.

    Die Mehrheit möchte sich stumpf berieseln lassen, sich über die (gefakete) Dummheit anderer amüsieren oder brauch einfach nur ein Hintergrundrausxhrn um auf der Couch schlafen zu können.

  20. #60




    Twitch ist zwar nicht meins, aber wenn ab und an ein paar (grandiose) Formate ihren Weg in einen "immer schauen, wann man will"-Pool in ihren youtube-Kanal finden, bin ich dabei.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •