Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 365

Thema: Rocketbeans Support

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen

Ick freu mich drauf
    Hoffe die Jungs bekommen das mit ihrem neuen Konzept hin. Auf den Content will man einfach nich verzichten x,X

Werde erstmal monatlich 20€ spenden aus meinen App Einnahmen bis sie ein richtiges Bezahlungskonzept haben.

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat
    da ich dann letztlich ein schlechtes Gewissen bekäme, für so ein paar Pfeifen den Beutel locker zu machen, aber noch nicht einmal in meinem Leben den Obolus für eine gemeinnützige Sache eingesetzt zu haben.
    Zitat Zitat
    Das ist eine sehr gesunde Einstellung zu einer Personengruppe, die mit als Einzige etwas Niveau und Kultur im deutschen Fernsehen hält und vom Diskussionsniveau, Sachgehalt und Unterhaltungswert in jeder Almost Daily-Runde mehr Punkte sammelt als jeder Privatsender in einer Woche.
    Zitat Zitat
    erde wohl monatlich 5 € spenden und den Amazonlink nutzen...
    Zitat Zitat
    Werde erstmal monatlich 20€ spenden
    Letztendlich hat er durchaus recht mit seiner Aussage. Es ist eine Gruppe von erwachsenen Männern die am rumalbern sind und das vor laufender Camera es einem Publikum zugänglich machen, welches ihnen zum Teil aus Nostalgie zum Teil aus Interesse gewogen ist. Die Jungs stecken voller Ideen und mir gefällt vieles was sie machen, im großen und ganzen sind es aber herumalbernde Kinder, was ja nicht schlimm ist. Was aber vielleicht ein Grund dafür ist, dass es nicht so läuft wie gedacht. Es ist einfach zu weit entfernt von den Sachen in die investiert wird, weil solche Sachen schon immer funktioniert haben.
    Es wäre eine Risikoinvestition bei der alles andere als sicher ist ob es sich für den Investor lohnen würde, ich denke dass ist das Hauptproblem ihrer eigenen Produktionsfirma. Darüber hinaus versuchen sie einfach zu viel. Ja sie haben viele tolle Ideen aber das meiste wird in der Regel halbgar angegangen und dann liegen gelassen weil die Zeit fehlt und man ja noch viele andere Dinge machen möchte.

Es sind mit Sicherheit nicht die einzigen die Niveau und Kultur im Fernsehen halten. Bei Kultur denke ich eher an so etwas wie Arte und bei Niveau jetzt nicht gerade an die albernden Jungs von GameOne / Rocketbeans. Abgesehen machen sie durchaus Spaß. Aber wie schon erwähnt wurde wäre z.B. Almost Daily etwas wo ein Podcast voll und ganz ausreichen würde.

Auch wenn ich Sie mag muss ich der einen kritischen Person doch recht geben, dass mit Sicherheit viele hierfür ein paar Mark locker machen werden die aber sonst nicht auf den Gedanken kämen dies für etwas gemeinnütziges ebenfalls zu tun. Im Endeffekt vergleichbar mit den Tierschützern. Aber es ist ja letztendlich jedem sein eigener Geldbeutel von dem her spendet wenn ihr es gerne macht aber akzeptiert auch die, die das ganze etwas kritisch betrachten.

@Gregor
    Ich schaue mir ab und an Spriteseeings von ihm auf YT an, aus Interesse an den spielen. Gregor ist schon sehr speziell, von dem her kann ich das durchaus nachvollziehen wenn man ihn nicht mag. Gerade seine sexuellen Kommentare sind in manchen Bereichen einfach viel zu viel. Das erwartet man vielleicht von einem 12 Jährigen der den ersten Playboy in der Hand hat aber nicht von einem erwachsenen Mann.

Zitat Zitat
    Die Jungs stecken voller Ideen und mir gefällt vieles was sie machen, im großen und ganzen sind es aber herumalbernde Kinder, was ja nicht schlimm ist.
    lol nein?
    Hast du dir mal das Almost Daily über Aliens angeguckt? Ohne Scheiß: Das war die mit Abstand interessanteste, realistischste und ehrlichste Behandlung des Themas, die ich je gesehen habe. Das Almost Daily zum Thema Unsterblichkeit bzw. unsere Welt in 100 Jahren? Das zum Thema Ängste? Träume? Zeitreisen? Irgendeines davon? Nein? Dachte ich mir.

Vielleicht albern sie viel rum und das in vielen AD's ausschließlich, aber das hält sich mit ihren gehaltvollen Diskussionen locker die Waage, was nicht zuletzt daran liegt, das Nils schlicht und einfach einer der unterhaltsamsten und klügsten Gesprächspartner ist, den man bei so ziemlich jedem Thema haben kann. Wenn ich allein über seine Rede, warum das Internet eine Stadt ist, denke, entfährt mir schon der Respekt.

Herumalbernde Kinder
    .

Hier gibts das ganze nochmal als Video:

Schon richtig richtig geil was die so raushauen.
    Hoffe das "Finale" TEARS wird nicht das endgültige Ende ihrer P&P Sessions ^^

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Schon richtig richtig geil was die so raushauen.
    Hoffe das "Finale" TEARS wird nicht das endgültige Ende ihrer P&P Sessions ^^
    Soweit ich weiß, soll es eine "2. Staffel" geben, dann aber mit anderem Setting und neuen Charakteren.^^

Heute kam die erste Ausgabe von game + Royal. Ergebnis -> überragend Unbedingt anschauen. Bars :Hehe: 11/10 would buy
    BUDI: "Schröck was machst du denn hier?"
    SCHRÖCK: "Ich steh immer hier."

Geändert von Duke Earthrunner (05.07.2015 um 21:45 Uhr)

Eddy sollte man auch nicht zuuuu ersnt nehmen. Oft hat er recht, oft übertreibt er aber maßlos. Am unterhaltsamsten ist letzteres aber immer dann, wenn er einen Gegenpart hat.

Schröck oder Andi sind da perfekt. Oder ab und zu auch Collin:

Ich halte Eddy für ganz großes Kino und er ist so ziemlich der einzige von den Rocketbeans, von dem ich mir nahezu alles anschaue! Trotzdem bin ich auch der Meinung, dass er bei dem Lets Play zu The Witcher 3 reichlich fehl am Platz gewesen ist. Ich gehe einfach mal davon aus, dass die passenderen Leute gerade nicht zur Verfügung standen ^^

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Schröck oder Andi sind da perfekt.
    Dito! Deswegen halte ich die Folgen von Kino+ mit den dreien für das Beste, was RBTV zu bieten hat ^__^

Gruß
    Stoep

Almost Daily #200 war echt spitze. Unbedingt auf YT anschaun, falls verpasst.

Anscheinend ist beim GoT-Recap am nächsten Dienstag Tom Wlaschiha (spielt Jaqen H'ghar in der Serie) zugast.

OK, es ist wohl sogar eine Folge Telekollektiv.xD

Oh (Gre)Gott! Pures Gold. Scheint ja auch die gängige Regel bei den "Beans on Rice"-Teams zu sein: der eine kocht, der andere ... nicht!

Hauke ist heute Abend bei Bohn Jour zugast.

"Junge, wir sind hier in Auschwitz, Unterhose aus!" - Uwe Boll 2016

Kino+ ist richtig gut.

Und das neue Studio.

B.E.A.R.D.S. 4 am 07.10.2016

https://twitter.com/TheRocketBeans/s...47493532921856

(Kann man hier eigentlich keine Tweets einbinden?)

Datt war richtig Nicenstein. Maximale Realität/10.

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Wie, du willst Geld für Sachen die dir Spaß machen ?How dare you!
    Ihr seid wie ein Mob Fanboys... "Different opinion? How dare you!"

Wer meinen Beitrag richtig liest erkennt, dass ich durchaus an vielem gefallen finde was die Jungs treiben. Auch an vielem Blödsinn, auch und gerade weil sie sich teilweise wie Kinder verhalten. Aber dass ist nun mal nichts bei dem die Investoren Schlange stehen weil sie Geldschrine in den Augen haben.

Nils ist mit Abstand der intelligenteste der Truppe, wobei ich auch buddi für sehr schlau halte. Okay, bevor man es wieder falsch versteht, ich halte keinen für dumm auch nicht eddy aber ich kann mir nur Nils und teilweise buddi auch bei einer richtig ernsthaften Diskussion vorstellen ohne irgendwelche auf lustig gemachten Kommentare einzubringen, also sachlich und ernst zu bleiben (es gibt halt Themen bei denen das angebracht ist ).

@Nonsense ich schaue almost daily, aber mir fehlt die Zeit (Podcasts könnte man sich auch unterwegs geben) um wirklich jedes zu verfolgen und es gibt ja auch Themen die einen nicht interessieren, z.b. in meinem Fall Aliens.