Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819
Ergebnis 361 bis 367 von 367

Thema: Rocketbeans Support

  1. #361
    Schaut wer von euch eigentlich das Knallhart Durchgenommen mit Simon und Nils aktiv? Bin jetzt bei Folge 12 und finde es richtig klasse. Gucke es immer beim Essen am großen TV. Fand das auch schon mit Eddy und Richtarski so genial, und hier ist es nicht anders. Mein Highlight bis dato ist die Stelle, wo die da den einen Typen in diesen Feuerball da locken wollen und ja... der Rest ist Legende. Oder die Hunde. Die Hunde! Die sind immer ein Highlight.

  2. #362
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Schaut wer von euch eigentlich das Knallhart Durchgenommen mit Simon und Nils aktiv? Bin jetzt bei Folge 12 und finde es richtig klasse. Gucke es immer beim Essen am großen TV. Fand das auch schon mit Eddy und Richtarski so genial, und hier ist es nicht anders. Mein Highlight bis dato ist die Stelle, wo die da den einen Typen in diesen Feuerball da locken wollen und ja... der Rest ist Legende. Oder die Hunde. Die Hunde! Die sind immer ein Highlight.
    Klar. Es ist schon sehr unterhaltsam, auch wenn ich manchmal wirklich am Rande meiner Belastungsfähigkeit bin, wenn ich den beiden wieder dabei zugucken muss, wie sie zum tausendsten mal an den Geistern im Shrine of Storms dumm verrecken, weil sie ignorieren, dass sie schon herausgefunden haben, dass die beste Lösung hier vorbeirennen ist und nicht aus der Ferne mit Pfeilen oder Magie arbeiten (was früher oder später dafür sorgt, dass sie vom Laserstrahl hingerichtet werden). Oder wie sie im Brackwasser des Valley of Defilement immer wieder zu rollen versuchen und dadurch sterben. Wenigstens regen sie sich aber noch mehr auf als ich und der Mensch ist dem Wolf ein Mensch, bekanntermaßen. Also alles gut.

  3. #363
    Ich würde ja so gerne Eddy als Kommentator haben, der die Folgen nach dem Erscheinen so ein bisschen analysiert und bewertet. Aber ja, manchmal arbeiten sie genau da mit Magie, wo gar keine gebraucht wird, beispielsweise wenn ein Gegner direkt neben ihnen steht und sie den echt noch bezaubern. Dabei haben sie doch ne' ordentliche Wumme dabei...

  4. #364
    Ich finde es auch interessant dass sie mit ihrem all-in Magie-Build mittlerweile ganz gut fahren. Durch das super auf Magie scalende Schwert sind sie ja sogar im Nahkampf jetzt ziemlich gefährlich.

    Ich freue mich noch auf Trauer und Tränen bei "Soul Level Drained !!".

  5. #365
    Kaia und ich sind heute beim RBTV-Preview-Event von Ready Player One in Hamburg und im Anschluss bei der Dosenbeatz-Party. \0/

  6. #366
    \(°O°)/ Es war soooo~ gut Leute!

  7. #367
    Hallo zusammen!

    Wie einige vllt. noch wissen habe ich letztes Jahr über Kickstarter ein Brettspiel finanziert mit der Unterstützung von über 1.100 Supportern (Rocketbeans haben das Spiel Lets played und es ist bis heute das am meisten geschaute Video auf ihrem Twitch Kanal^^). Mitlerweile ist „Human Punishment – social deduction 2.0“ das höchste von Usern auf BGG bewertete Spiel seines Genres (aktuell 8.1 und faaast 8.2) und heute startet auf Kickstarter die 2. Kampagne mit der Erweiterung (und natürlich dem Grundspiel).
    Alle die Spiele wie Werwölfe, Widerstand, Secret Hitler etc. mögen... dürften ihren Spaß haben. EXKLUSIV heute gibt’s auch einen günstigeren Early Bird (auch für den optional buy)

    Falls ihr also Lust habt auf das Spiel, oder Bock habt mich zu unterstützen, wäre ich mega happy!
    Dies ist der Link... 17:00 Uhr öffnen wir das Höllentor gemeinsam!!

    https://www.kickstarter.com/projects...token=c34d892d

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •