Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 367

Thema: Rocketbeans Support

  1. #261
    Unfassbar

    Simon beim zocken zugucken ist auch einfach geil. Besonders zu empfehlen ist übrigens Life is strange... er ist da richtig emotional rangegangen + hat für viele Entscheidungen echt ewig gebraucht weil er es nicht übers herz bringen konnte ^^

  2. #262
    Oh Mann, Rocketbeans on Ice ist so geil.

  3. #263
    Bei meinem Kurzurlaub in Hamburg hab ich bei den Rocketbeans vorbeigeschaut und eine Tour durch die Studios gemacht. Dabei sogar Ede und Budi getroffen. Die Selfies hängen eingerahmt auf meiner Wall of Fame.

    Einfach so sympathische und freundlichen Jungs! Gar nicht abgehoben und mega dankbar einfach nur für den Support von uns. Kann ich jeden nur empfehlen wenn er mal in Hamburg ist

  4. #264
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Bei meinem Kurzurlaub in Hamburg hab ich bei den Rocketbeans vorbeigeschaut und eine Tour durch die Studios gemacht. Dabei sogar Ede und Budi getroffen. Die Selfies hängen eingerahmt auf meiner Wall of Fame.

    Einfach so sympathische und freundlichen Jungs! Gar nicht abgehoben und mega dankbar einfach nur für den Support von uns. Kann ich jeden nur empfehlen wenn er mal in Hamburg ist
    Wie darf ich mir das vorstellen, hast du spontan da geklinkelt oder einen Termin gemacht? Wie läuft das denn ab?

    Übrigens ist das Chat Duell jetzt ausgelaufen und ab heute startet wieder das Nerdquiz.

  5. #265
    Zitat Zitat von weshalb Beitrag anzeigen
    Wie darf ich mir das vorstellen, hast du spontan da geklinkelt oder einen Termin gemacht? Wie läuft das denn ab?
    Ich habe dort angerufen und nachgefragt, ob es Führungen gibt. Daraufhin wurde mir gesagt, dass es bei einer Gruppe von maximal 6 Personen möglich sei und ich hatte Glück, denn es waren bereits 5 angemeldet.
    Am nächsten Tag dann schnurstracks halbe Stunde vor der Führung dort eingetrudelt und dabei Ede und Schröck draußen getroffen und mit denen 5 Minuten gequatscht bevor Ede leider weg musste.
    Bei der Führung gingen wir dann durch die 4 Rocketbeansgebäude. Leider hatten Dennis und Colin gerade Aufnahme von Press Select, deswegen konnten wir die nicht treffen. Nils und Simon hatten PR Termine. Gunnar hab ich getroffen und am Schluss ist Budi auch noch gekommen. Der hat sich dann 15 Minuten halbkrank für uns Zeit genommen bevor er Street Fighter trainieren musste.

    Kann ich jedem nur empfehlen! Es war alles dort komplett familiär und megafreundlich. Die Jungs und Mädels von den Bohnen wissen, was sie an ihren Fans haben und so behandeln sie euch auch. Mit Respekt und Dankbarkeit

  6. #266

  7. #267
    Wir wollen kurz vor Pfingsten auch dahin und hoffen, auch so ein Glück zu haben.

  8. #268
    Hört sich alles echt cool an. Wenn wir mal nach Hamburg fahren, werde ich definitiv ebenfallsversuchen zu solch einer Führung zu gehen.

  9. #269
    Wünsche euch viel Spaß dabei und ich hoffe ihr trefft mehr Moderatoren als ich
    Gibt ums Eck eine kleine Kneipe, dort treffen sich ein paar von den Bohnen Freitags/Samstags nach der Arbeit immer.

    Nachdem ja Hauke schon länger gekündigt hat, war es das wohl mit dem Pen&Paper oder? T.E.A.R.S. war so legendär und B.E.A.R.D.S. hat auch richtig Spaß gemacht. Wäre echt schade, wenn das einfach tot ist :/

  10. #270
    Es gab sowohl von Hauke selbst als auch von den Bohnen die Äußerung, dass man sich mal irgendwann in der Zukunft extra für Pen & Paper zusammensetzt. Jedoch mit der Betonung auf Irgendwann, da Hauke sich ja erstmal in seinem neuen Job einfinden und dann auch erstmal so viel freie Zeit aufbringen muss um so ein Projekt wieder zu stemmen. Das war direkt nachdem der Weggang von Hauke bekannt wurde.
    Vor kurzem in einem Moin Moin (mit Etienne und Budi, über Hatekultur) ging es darum, wie viel unkonstruktive Kritik kommt. Da wurde in einem Nebensatz so ungefähr folgendes gesagt: "Es kommt bei allem immer so viel Hate. Wenn jetzt jemand Pen & Paper übernehmen würde, dann gäbe es von so vielen Leute nur die Äußerung wie scheiße alles ist und alle würden sagen, dass sie Hauke wieder zurück wollen. Warum soll sich jemand die extrem viel Arbeit machen, wenn man dann nur dem Hate ausgesetzt ist" - Das deutet ja eher darauf hin, dass man nicht mehr plant Pen & Paper mit Hauke weiterzumachen.

  11. #271
    Bin jetzt auch ein Rocketbeans Supporter, finde die Jungs echt cool. Meine Lieblingsformate sind Kino+, Speedrundale, Game Plus und die Gameshows (Chat Duell, Nerd Quiz). Mochte die Jungs schon bei Giga Games, hoffe der Sender wird noch lange laufen

  12. #272
    Na, wer sieht sich auch brav Knallhart Durchgenommen: Dark Souls 3 an?
    Diesmal sind Edmundenzlin am Start für alle, die sich dieses Spiel nicht selbst antun wollen! Macht Spaß, den Jung zuzusehen wie sie sich ärgern und abgeschlachtet werden

  13. #273


    Eines der besten Fanvideos meiner Meinung nach. Das Video auf das es sich bezieht ist in der Beschreibung xD

  14. #274
    OMG, Denzel ist der beste Koch der Welt.

    Beans on Rice heute ist ein echtes Highlight.

    Denzel:"Ich brauche ein Popcorn-Greifgerät!"

  15. #275
    Wir haben zuhause das Chilli con carne von Simon und Eddy nachgekocht, also auch mit dem Bacon da drin, den Käse untergerührt usw. Einzige Ausnahme: Mit Reis. Man, hat das genial geschmeckt! Simon hat Geschmack und Käse!

  16. #276
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    OMG, Denzel ist der beste Koch der Welt.

    Beans on Rice heute ist ein echtes Highlight.

    Denzel:"Ich brauche ein Popcorn-Greifgerät!"
    Heute war es auch überragend. Larissa und Rockstah sind Top Unterhaltung.

  17. #277
    Anscheinend ist beim GoT-Recap am nächsten Dienstag Tom Wlaschiha (spielt Jaqen H'ghar in der Serie) zugast.

    OK, es ist wohl sogar eine Folge Telekollektiv.xD


  18. #278


    Oh (Gre)Gott! Pures Gold. Scheint ja auch die gängige Regel bei den "Beans on Rice"-Teams zu sein: der eine kocht, der andere ... nicht!

  19. #279
    Hauke ist heute Abend bei Bohn Jour zugast.

  20. #280

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Rocketbeans
    @DerHauge Damit es zu keinen Missverständnissen kommt: Er stellt heute bloß vor, woran er die letzten Monate gearbeitet hat. #bohnjour #pop

    Bevor Hoffnung aufkommt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •