mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    [Multi] Boot Hill Heroes + Bounties



    Noch ein Indie-RPG, angelehnt an die 16-Bit-Zeit. Der Stil erinnert an Mother/Earthbound, das Setting an Live A Live. Für Steam, Vita und Xbox Live.

    Zitat Zitat
    Boot Hill Heroes" fuses elements of spaghetti western film -- like gunslinging outlaws, brave lawmen, and the untamed wilderness -- with classic fantasy storytelling of good versus evil and order versus chaos. It's an experimental combination of ideas intended to bring a new and unique experience to gamers.
    Geändert von Narcissu (03.12.2018 um 06:29 Uhr)


  2. #2
    Ganz nett, und das Setting ist noch nicht so ausgelutscht, zumindest in diesem Genre. auch den Multiplayer-Aspekt stell ich mir interessant vor. Aber um ehrlich zu sein sieht das für mich auf den ersten Blick doch etwas zu Indie und wenig gepolished aus. Alleine diese Kampfanzeigen sind der pure Augenkrebs, und das Charakter- und Monsterdesign ist mir auch etwas zu "earthboundy in dreckig" :-/

    Dann doch lieber Pier Solar.

  3. #3
    Hab mir nochmal den Trailer angesehen und fand es dann doch sehr cool. Also hab ich's mir heute mal gekauft, kostet auch im Humble Store nur 7,49€ oder bei Steam 8,99€. Die Eröffnungssequenz war schon mal super, Spaghetti-Western pur. Im Moment sitze ich noch an Dragon Quest V, aber wenn ich damit fertig bin, werfe ich sicher mal einen Blick auf Boot Hill Heroes.

    Es sind übrigens weitere Teile geplant.


  4. #4


    Lange hat es gedauert, aber wow, der zweite Teil sieht wirklich wie eine massive Verbesserung auf! Werde ich mir auf jeden Fall kaufen und iiirgendwann spielen, wenn ich den ersten nachgeholt habe.

    Ist nun draußen: http://store.steampowered.com/app/72...Hill_Bounties/
    Geändert von Narcissu (16.12.2017 um 00:41 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •