Seite 2 von 63 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1254

Thema: WG #75 Alle Jahre wieder... Sonnenschein zur Weihnachtszeit~

  1. #21
    Qualität über Quantität!

  2. #22
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Also ich meine ja, dass nur die Leute, die normalerweise entsetzt laut aufschreien und Drama produzieren leiser werden, und es dir deswegen so vorkommt als wären weniger User unterwegs. Ich finde das eine gute Entwicklung.
    So kommt es mir auch eher vor.

  3. #23
    Leute mit Hunden, hört mich an: Wenn ihr es nicht geschissen bekommt euren Nuttenfifi unter Kontrolle zu halten während ihr auf dem Fußgängerweg neben einer der meistbefahrenen Straßen Essens durch die Gegend latscht, dann bitte bitte bitte gebt nicht mir die Schuld wenn ich eure blöde suizidgefährdete Fußhupe überfahre die ohne Rücksicht auf Verluste auf die Straße rennt und einem LKW hinterherjagt. Um 8 Uhr morgens Gefahrenbremsungen hinzuschmettern ist nicht unbedingt etwas was ich "entspannt zur Arbeit fahren" nenne.

    Godverdomme, Jonge!

  4. #24
    Also: STERNENKINDSAGA-HYPE!

    Und ich freu mich gerade drüber, dass ich trotz Streiks ziemlich problemlos nach hause gekommen bin. Spielemesse in Essen war auch cool.

  5. #25

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Und ich freu mich gerade drüber, dass ich trotz Streiks ziemlich problemlos nach hause gekommen bin.
    Du glückliches Huhn


  6. #26
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Sabakotz
    Das kenne ich irgendwoher - Busse sind mir suspekt, vor allem weil ich immer das Glück habe diese mit der Creme de la Creme der Gesellschaft zu teilen. Ihr wisst schon, Marke "Ich rotze mal 'ne Runde in meine Hand und packe mit ebenjener schööööööööön über jeden einzelnen Millimeter dieser Haltegriffe".

  7. #27

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ohne scheiß, ich freu mich schon wenn es dann mal richtig Winter wird und einfach ALLES an öffentlichen Verkehrsmitteln die Grätsche macht. Ich wette selbst dann, wenn sowieso schon nix mehr läuft, würde die Bahn noch streiken, nur so aus Spaß.

    Himmel, gebt den Leuten einfach ihr Geld, oder ich besorg mir nen tragbaren Kotzkübel und ein Jahresabo Flixbus. Ist auch nicht abartiger als die verstopften Bahntoiletten





    ABER: Ja, seid mal mehr gehyped auf Sternenkindsaga! Ich freu mich schon auf die Glühweingetränkten nächte vor dem Laptop, bevor ich dann panisch anfange für Klausuren zu lernen.

  8. #28
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    ABER: Ja, seid mal mehr gehyped auf Sternenkindsaga! Ich freu mich schon auf die Glühweingetränkten nächte vor dem Laptop, bevor ich dann panisch anfange für Klausuren zu lernen.
    Genau - ist eh ein tolles Jahr für die Makerszene mit so viel tollen neuen Spielen von so vielen tollen, alten Makern!
    Dieses Jahr haben wir den jährlichen Niedergang der Szene allesamt wieder sauber abgewendet!

    Ein Toast auf alle Maker, die bisher was veröffentlicht haben!

  9. #29
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Das kenne ich irgendwoher - Busse sind mir suspekt, vor allem weil ich immer das Glück habe diese mit der Creme de la Creme der Gesellschaft zu teilen. Ihr wisst schon, Marke "Ich rotze mal 'ne Runde in meine Hand und packe mit ebenjener schööööööööön über jeden einzelnen Millimeter dieser Haltegriffe".
    Geht mir genauso, daher fahr ich erst heut zurück nach Erlangen. Scheiß auf die MontagsVorlesung.

    Ansonsten SKS-Hype! Ich sollte den ersteigerten Nick zur VV wieder annehmen.

  10. #30
    Ich bin wirklich sehr gespannt auf SKS - das wird bestimmt saucool!

    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ein Toast auf alle Maker, die bisher was veröffentlicht haben!
    Wenn ich nicht gerade auf Arbeit sitzen würde, würde ich mich selbst ablichten wie ich eine Toastscheibe auf dem Kopf habe und semi-motiviert dreinschaue.

  11. #31
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    So kommt es mir auch eher vor.
    Ich hoffe ihr habt recht, aber seit einiger Zeit habe ich einfach das Gefühl, viele Leute, die vor 2-3 Jahren noch aktiv täglich gepostet haben, sieht man mittlerweile einfach kaum bis gar nicht mehr Ich habe auch das Gefühl, die Aktivität allgemein ist sowohl im Atelier als auch im restlichen MMX stark zurückgegangen, einige Foren verwesen vor sich hin und selbst die Größten werden eigentlich nur durch wenige Threads getragen.

    Hm. Vielleicht auch nur Einbildung... aber immer mehr Leute beschränken sich auf das BMT.

  12. #32
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Wenn ich nicht gerade auf Arbeit sitzen würde, würde ich mich selbst ablichten wie ich eine Toastscheibe auf dem Kopf habe und semi-motiviert dreinschaue.
    Du bist der Held, den das Makerforum verdient und braucht.


    Nonsense: Es gibt vielleicht einfach weniger zu sagen.

  13. #33
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Das kenne ich irgendwoher - Busse sind mir suspekt, vor allem weil ich immer das Glück habe diese mit der Creme de la Creme der Gesellschaft zu teilen. Ihr wisst schon, Marke "Ich rotze mal 'ne Runde in meine Hand und packe mit ebenjener schööööööööön über jeden einzelnen Millimeter dieser Haltegriffe".
    Jonge.
    Pass ma op, ich erzä di ma 'ne jeschichte.

    Freitag, es ist 6:40.
    BlackRose und ich wachen auf, 7:45 fährt ja unser Fernbus nach Frankfurt. Coolio, aufstehen gechillt Frühstücken, diss is gonna be a good day.
    Plötzlich so BlackRose "Hey, ich lad schon mal die Tickets auf dem Tablet vor, dann muss ich die nachher nur noch vorzeigen und... FUCK." "Ey wat is los, bin müde" "Wir müssen in 30 Minuten am Bahnhof sein. Der Bus fährt um 7:15" "Fuck, auf ins Batmobil... also Taxi, also... mach mal, ich Zombie-Modus hier alles fertig"

    Später am Busbahnhof

    "Ey, Danke Taximan, da fällt uns echt ein Stein vom Herzen" "Jojo, macht 16 Flocken" "Mhh, k"

    "Boah, 2 Stunden gepennt, freu ich mich auf Bus, da kannste schlafen." BlackRose so: "Jo, schön für dich, ich brauch erstmal eine Reisetablette. Hoffentlich setzt sich kein lauter oder muffender Mensch neben uns."

    Später in Leipzig, der ersten Zu- und Aussteigemöglichkeit.

    "Boah, der sieht schon von weitem scheiße aus" "Ey hoffentlich... nein, der steuert direkt auf uns... nein nein nein... aww fuck"
    "Ey... *flüstert* der riecht voll furchtbar, mir wird voll übel davon" "Shiet... okay, du rückst ans Fenster, ich rück näher an den, vielleicht wird das noch."

    Später in Frankfurt

    "Boah, ich tausch nie wieder Plätze mit dir. Meine Nase... mein Mund... das ist so tot"

    Zweite Busfahrt.

    Alte pöbelnde Frauen, meckern, zetern, schreien, fluchen, lästern. Das wird ja schon beim Einsteigen lustig.
    Ich erspare euch alles weitere und belasse es dabei euch mitzuteilen, dass irgendwann der Ehemann der guten Frau angeschlichen gekommen ist, sich neben uns pflanzte (weil letzte Reihe, da gibts 4 Sitze) und mich durchgehend mit seinem schnaufen, schniefen, husten und einer stetig flatternden Rosette beglückte.

    Aber wisst ihr was beste ist?
    Wir haben zusammen für Hin- und Rückfahrt immer noch weniger bezahlt als für die Hinfahrt einer einzelnen Person wenn wir die Bahn genommen hätten. Sitzplätze garantiert und ekelhafte Menschen findet man auch in der Bahn.
    Busfahren ist immer noch besser.

  14. #34

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Aber wisst ihr was beste ist?
    Wir haben zusammen für Hin- und Rückfahrt immer noch weniger bezahlt als für die Hinfahrt einer einzelnen Person wenn wir die Bahn genommen hätten. Sitzplätze garantiert und ekelhafte Menschen findet man auch in der Bahn.
    Busfahren ist immer noch besser.
    Und jetzt stell dir mal vor, du ziehst sone busfahrt wie oben zweimal die woche durch, immer mit Übelkeit und sagen wir mal mit ner fifty-fifty-Chance auf Rosettenpupse.

    Find ich nicht legit, auch wenn es tatsächlich billiger wäre. Obwohl, ich hab ne Bahncard und ab ner gewissen Entfernung gilt dann auch mein Studententicket, auf meiner regulären Strecke komme ich mit beidem auf nen humanen Preis von 11 Euro pro fahrt. Damit kann ich absolut leben.

    Mein Problem hat sich übrigens gelöst, hab anderweitig eine Mitfahrgelegenheit nach Ingolstadt gefunden und bin sogar zwei satte Stunden früher zuhause, ohne trölf mal umsteigen.

  15. #35
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Aber wisst ihr was beste ist?
    Wir haben zusammen für Hin- und Rückfahrt immer noch weniger bezahlt als für die Hinfahrt einer einzelnen Person wenn wir die Bahn genommen hätten. Sitzplätze garantiert und ekelhafte Menschen findet man auch in der Bahn.
    Busfahren ist immer noch besser.
    Jup, aber aufgrund der Toilettensituation finde ich Zugfahrten vom Erleben immernoch besser. Der Bustoilettengeruch ist mörder eklig und bleibt sogar ne weile an einem haften, wodurch jeder Toilettengeher den ganzen Bus anschließend ne Weile verpestet. Außerdem kann ich beim Zugfahren besser lesen als bei ner Busfahrt, vorausgesetzt, ich hab nen gemütlichen Sitzplatz.

    Zitat Zitat von Nonsense
    Ich hoffe ihr habt recht, aber seit einiger Zeit habe ich einfach das Gefühl, viele Leute, die vor 2-3 Jahren noch aktiv täglich gepostet haben, sieht man mittlerweile einfach kaum bis gar nicht mehr Ich habe auch das Gefühl, die Aktivität allgemein ist sowohl im Atelier als auch im restlichen MMX stark zurückgegangen, einige Foren verwesen vor sich hin und selbst die Größten werden eigentlich nur durch wenige Threads getragen.
    Ne, ist keine Einbildung, ist wirklich so. Allerdings auch nicht erst seit 2 Jahren, sondern schon länger. Ich würd spontan sagen, dass die Aktivität seit 2009/10 rückläufig ist. Wir haben ja jetzt, laut Statistik, 787 aktive Benutzer. Ich glaube, dass die Zahl auch schonmal doppelt so groß war.

  16. #36
    Zitat Zitat
    787 aktive Benutzer.
    2010 als ich mich anmeldedete warns 3K+

  17. #37
    Als ich mich damals anmeleleleleleledededete gab es noch Manga-Protector. Der zählte für 100 User.

  18. #38

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Als ich angefangen habe, aktiv in der WG zu posten, gab es noch Itachi, der dauernd Byder angederpt hat. Und Luth hatte noch seinen Luth1 Account, und ich hab PNs von Penetranz bekommen, der wissen wollte wie wir unsere Kinder nennen wollen. Harter scheiß

  19. #39
    Als ich mich angemeldet habe, wurden Leute im Forum verwarnt, weil sie auf Communitytreffen zu laut geschnauft haben!

  20. #40
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Als ich mich damals anmeleleleleleledededete gab es noch Manga-Protector. Der zählte für 100 User.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •