Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
Das ist schon mal ein guter Anfang. "Wollen wir die Rechnung trennen oder darf ich dich einladen?" lässt ihr irgendwie psychologisch noch mehr Handlungsspielraum, finde ich. Ist aber nur ein Detail, das bei der allgemeinen Aufregung beim ersten Date sowieso wahrscheinlich untergeht
Jou, mit dem Weg (bzw. so ähnlich, nicht wortwörtlich) hab ich bisher eigtl. ganz gute Erfahrungen gemacht. Da signalisiert man, dass man sich freuen würde, wenn die andere Person annimmt, es aber auch kein riesen Drama ist.
Ich feuer dich übrigens mental an für deinen Text!

Letzte Prüfungsphase meines Studentenlebens seit heute Abend hinter mir (diesmal wirklich, nicht so wie beim B.A.)! \o/ Also wenn ich bestanden habe, heißt das. Aber ich hab fünf mal nachgezählt, die 50% sollte ich geschafft haben, und die Prüfung gestern lief besser als erwartet.
Ich habe seit dem Abi keine 6 Seiten am Stück von Hand mehr geschrieben. Ich hoffe, mein Prof kann das überhaupt alles lesen ^^°
Von hier an nur noch Hausarbeiten, yaayyy~

Danach nett mit dem ganzen Jahrgang noch im Pub gewesen und jetzt sitze ich daheim und trinke entsapnnt Tee. So muss ein Semester enden!