Echt, ey. Wenn man hier immer die Horrorgeschichten von regelmäßigem Einkommen hört, wird einem gleich ganz anders.
Respekt, dass ihr das durchhaltet. Ich könnte das glaub ich nicht.
Echt, ey. Wenn man hier immer die Horrorgeschichten von regelmäßigem Einkommen hört, wird einem gleich ganz anders.
Respekt, dass ihr das durchhaltet. Ich könnte das glaub ich nicht.
Meine Vorgesetzten fragen mich regelmäßig, ob ich mich bei meinen Aufgaben langweile und mal was Anderes probieren möchte, ich glaub, ich ertrage diese Zustände nicht mehr lang.
Ich wurde heute einen Tag nach Rechnungsstellung von einem neuen Auftraggeber bezahlt. Ich hab mich richtig schlecht gefühlt.
Solltest du dich nicht eher schlecht fühlen, wenn du nicht bezahlt wirst? Oder hilft es deinem Wohlbefinden, wenn man dich verspätet bezahlt?
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Zitat
Zitat
Zitat
Nein, ohne Quatsch, ich war so gehypet, als ich einen vorsichtigen Blick auf mein Konto geworfen habe. Der Auftrag war bisher einfach zu gut, um wahr zu sein, und ich hatte mit dem Geld nicht vor nächsten Jahr gerechnet![]()
Ja mir wurde auch gestern gute Arbeit bescheinigt :/ So ne Scheisse. Daraufhin habe ich erstmal auf ne Bordsteinkante gebissen und mir n Zahn abgebrochen, weil ich so wütend war!
--
Such dir 'nen richtigen Job, dann kannst du das auch haben!
Fünf Stunden lang jemandem dabei zuzugucken wie er etwas fünf Stunden lang macht was man selbst in einer Stunde hätte erledigen können statt in fünf Stunden beweist mir immer wieder wie unverzichtbar ich hier bin. Aber, hey, wenigstens gab es Kaffee und Plätzchen gratis
Fünf. Stunden.
Ich hab mich so schlecht gefühlt, dass ich 2 Jahre lang wirklich gute Arbeit geleistet habe. Gott sei Dank habe ich einen empathischen Chef der mich gleich gekündigt hat als er das gemerkt hat.
Jetzt kann ich ab Januar ein glückliches Leben unter der wunderhübschen neuen Dresdner Brücke führen.
#Stimmungskiller
Hört auf bevor ich mich vor Lachen bepinkle.^^ Die WG ist doch immer wieder gut um die Regenwetterlaune zu verdrängen.
Typisch Familientreffen. Kaum ist wieder ein Adventsessen gewesen, ist die halbe Familie inklusive meiner Freundin krank. Mal schauen, wieviel sich heute auf der Beerdigung meines Onkels angesteckt haben. Wenigstens bleib ich davon eigentlich immer verschont. Außer Erkältungen krieg ich ja nix. Magen-Darm hab ich seit ca. 20 Jahren nicht mehr gehabt.