Ich habe nichts gegen Weihnachten, aber ich bin kein Freund von Feiern, Menschenmengen und Geschenken.
Ich bitte euch, Weihnachten bedeutet Weihnachtsplätzchen. Alleine damit ist das Fest gerechtfertigt!
Theoretich würde ich an dieser Stelle auch noch Adventskalender nennen, aber da ich jedes Mal vergesse, die Törchen auch am richtigen Tag aufzumachen, bekomme ich keinen mehr. ;_; Dabei finde ich die Idee echt gut, vor allem beid en selbstgemachten. Wäre mein gedächtnis nur etwas besser...
Wie kann man keine Geschenke mögen? ._.
Oder meinst du das im bezug auf den Konsum-/Kommerzgedanken dahinter?
Toll du Arsch hast Tickets! *^*
Na püh setz ich mich eben in die Ecke, hör das Dead by Sunrise Album( Chesters Band vergleichbar mit dem Fort Minor Projekt von Mike)
und weine weil ich keine Tickets für Berlin bekommen habe.
--Comming Soon!
Eine Geschichte aus der Welt der Vierzehn
Vorstellung DeviantArt BloodyDaggers
by Kestal und Falko
Man merke: "wer Sommerschlaf hält is hinterher schlauer!" \o/
--Comming Soon!
Eine Geschichte aus der Welt der Vierzehn
Vorstellung DeviantArt BloodyDaggers
by Kestal und Falko
Viel Spaß euch beim Konzert! Meteora war eines meiner ersten selbstgekauften Alben.![]()
Ich mochte die Band halt wirklich während ihrer ersten 2-3 Alben. Aber danach hat der Stil sich so stark verändert. Ne, die sind nicht mehr gut.![]()
The Hunting Party geht wieder in die Richtung der Anfänge. Ist bei Weitem nicht so gut, wie Hybrid Theory, aber es geht in die richtige Richtung.
--
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬