Ergebnis 1 bis 20 von 1266

Thema: WG #75 Alle Jahre wieder... Sonnenschein zur Weihnachtszeit~

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das weißt du doch gar nicht.

Wenn du wüsstest...

ich oute mich hier mal als Bauer sucht Frau Konsument.
    Guckt das hier noch wer bzw was sind eure Meinungen dazu?

Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    ich oute mich hier mal als Bauer sucht Frau Konsument.
    [...] was sind eure Meinungen dazu?
    Wäre ich dein Vater,
    wärst du jetzt nicht mehr mein Sohn.

Bauer sucht Frau ist auch langweilig. Schwer verliebt und Schwiegertochter gesucht sind toll.

Die Bauern sind viel zu normal. Viele davon sind einfach stinknormale Leute, die einfach nur Bauern sind und deswegen einsam sind.

Mein Arbeitskollege und ich haben gerade im Keller die gottverdammt hässlichste Weihnachtsdeko gefunden die ich je in meinem Leben gesehen habe. Alter Verwalter, ich hab mich selbst noch nie so häufig "Meine Güte, ist das hässlich!" innerhalb von einer Stunde sagen hören. Das unangefochtene Highlight war eine Weihnachtsmannpuppe, die - sobald man sie mit Strom versorgte - aus dem Arsch leuchtete und so krass vergilbt war dass wir sie "Gelbsucht-Santa Claus, der Sch(m)utzpatron aller Hässlons" getauft haben.

"Ho ho ho, frohes Totschwitzen euch allen!"

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Mein Arbeitskollege und ich haben gerade im Keller die gottverdammt hässlichste Weihnachtsdeko gefunden die ich je in meinem Leben gesehen habe. Alter Verwalter, ich hab mich selbst noch nie so häufig "Meine Güte, ist das hässlich!" innerhalb von einer Stunde sagen hören. Das unangefochtene Highlight war eine Weihnachtsmannpuppe, die - sobald man sie mit Strom versorgte - aus dem Arsch leuchtete und so krass vergilbt war dass wir sie "Gelbsucht-Santa Claus, der Sch(m)utzpatron aller Hässlons" getauft haben.

"Ho ho ho, frohes Totschwitzen euch allen!"
    Oh mein Gott, es gibt Leute die versuchen zu arbeiten steel. Jetzt hab ich so blöd gegrunzlacht, dass mir ein dummdöseliges Quieken aus der Nase entwichen ist. Ich klinge gerade wie ein Walross was gerade verendet. Um Himmels Willen .

Oh Gott, ich habe gestern Abend nach dem Rezept meiner Mutter Hefeteig für heute gemacht (ja, Hefeteig ist simpel, ja, ich brauche dafür ein Rezept). Wie üblich habe ich dabei vergessen, dass fast alle Rezepte meiner Mutter auf mindestens 4 Personen ausgelegt sind, sodass ich jetzt eine riesen Schüssel gegangenen Hefeteig in der Küche stehen habe

Hat jemand Ideen, was man alles damit anstellen könnte? Ich wollte eigentlich nicht nachher 3 Bleche Pizza machen xD Hatte schon an Brötchen gedacht, evtl. mit Käse gefüllt oder so. Die könnte ich vor allem heute Nachmittag backen und dann nach und nach die restliche Woche essen.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Oh Gott, ich habe gestern Abend nach dem Rezept meiner Mutter Hefeteig für heute gemacht (ja, Hefeteig ist simpel, ja, ich brauche dafür ein Rezept). Wie üblich habe ich dabei vergessen, dass fast alle Rezepte meiner Mutter auf mindestens 4 Personen ausgelegt sind, sodass ich jetzt eine riesen Schüssel gegangenen Hefeteig in der Küche stehen habe

Hat jemand Ideen, was man alles damit anstellen könnte? Ich wollte eigentlich nicht nachher 3 Bleche Pizza machen xD Hatte schon an Brötchen gedacht, evtl. mit Käse gefüllt oder so. Die könnte ich vor allem heute Nachmittag backen und dann nach und nach die restliche Woche essen.
    Brötchen sind gut, oder einfach nen Weissbrot. Das musste aber immer mit Wasser bepinseln und auch mit ner Schüssel Wasser im Ofen backen damit die Kruste was wird. Ansonsten Quark drunter und nen Hefezopf machen. Yum.

Okay, eben hatte ich eine Dame namens Frau Schwanz am Apparat. Wie auch immer ich es hingekriegt habe, fünfzehn Minuten lang Pokerface zu bewahren und nicht loszubrüllen vor lachen ist mir ein Rätsel.

Fazit: Dieser Tag war absolute Granate von vorne bis hinten Ich bin noch etwas länger heute hier, aber mein Gott wieviele schöne Sachen heute passiert sind

Schwanz!

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen

Hat jemand Ideen, was man alles damit anstellen könnte? Ich wollte eigentlich nicht nachher 3 Bleche Pizza machen xD
    Hast du nicht mal was von einer Mitbewohnerin erwähnt? Damit könntest du das Eis zwischen euch brechen und ihr zeigen, das du n dufter Typ bist.
    Wenn nein, wo wohnst du? Ich komm gerne durch und helf dir beim masslosen Pizzakonsum.

Ist hier schon wer im Weihnachtsstimmung/Geschenkekaufrausch?
    Nachdem ich mich vor Jahren einmal blankgekauft habe, gilt für mich die Devise: Keine Weihnachtsgeschenke mehr kaufen (und wenn doch dann nur Kleinigkeiten wie Süßes).
    Wie verfahrt ihr? Geld hin- und herschieben? Auf Weihnachtsmärkten für jeden Handgemachtes etc kaufen? Totale Verweigerung? Abneigung der Weihnachtszeit an sich?
    Und warum um alles in der Welt wird so viel Geld ausgegeben? Was wird da versucht zu kompensieren?

Ich geb viel Geld für Geschenke aus.
    Aber nicht nur zu Weihnachten. Was ich versuche zu kompensieren? Hoffentlich nichts. Ich schenke einfach gerne. Da ich sonst (als ledige Person ohne Verpflichtungen außer Miete) auch recht viel Geld für mich selbst ausgebe, kann ich das ja auch für andere tun. Das hat nichts damit zu tun, dass ich glaube das mehr Geld = mehr Wert bedeutet, aber wenn ich weiß Person X wünscht sich schon länger Sache X, dann schenk ich das auch gerne (wenn finanziell machbar). Mir macht das einfach Spaß!
    Was natürlich nicht geht: mein Vater schrieb heute, er wünsche sich eine Weltreise zu Weihnachten (mit Augenzwinkern). Schenken würd ichs ihm gern, aber dafür reichen selbst meine Mittel nicht.
    Ich bekomme aber auch total gerne Geschenke, freue mich aber auch über (fast) alles, egal wie teuer!

Ich gebe einfach nur gerne Geld aus. ^^
    Aber nicht zu Weihnachten, das lasse ich so mehr oder weniger an mir vorbei ziehen.

Normalerweise verschenke ich nie was, weder an Weihnachten noch zu irgendwelchen Geburtstagen. Bei letzteren wüsste ich eh nicht wann die sind, außer bei den Leuten die ich auf Facebook habe. Trifft also auf meine Familie nicht zu Ich erinnere mich nur an ein paar Kuscheltiere die ich in den letzten Jahren verschenkt hab. Waren aber nur so 3 im Laufe von...8 Jahren? Achja, und der Tony hat Schokolade bekommen. Weil ich voll kreativ war!
    Außer meiner Mutter schenkt mir unter normalen Umständen eh niemand was. Und der muss ich extra sagen was ich will weil die selbst 0 Plan hat.
    Dieses Weihnachten will ich aber mal so nett sein und was verschenken...immerhin hab ich zum Geburtstag auch von jemand anderem was bekommen

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, es gibt Leute die versuchen zu arbeiten steel. Jetzt hab ich so blöd gegrunzlacht, dass mir ein dummdöseliges Quieken aus der Nase entwichen ist. Ich klinge gerade wie ein Walross was gerade verendet. Um Himmels Willen .
    Was denkst du wie es mir gerade geht? Wir haben gerade unten aus der hässlichen Weihnachtsdeko eine hässliche Weihnachtsstadt gebaut (aus kitschigen Miniaturhäusern deren Weihnachtsbeleuchtung mit LED-Lampen blinkt wie eine Druffi-Disco). Fotos und Videos (vor allem von Gelbsucht-Santa Claus) vom Aufbau folgen nachher in diesem Thread. Bester. Arbeitstag. Aller. Zeiten.

OH GOTT ich vergaß zu erwähnen dass eines der hässlichen Dekohäuser noch die Option hat scheißige Weihnachtsmusik als ultraschiefe MIDI-Melodie abzuspielen Halte ich auch nachher in Videoform fest.

Ich glaube ich muss dafür in der Lounge einen Extra-Thread aufmachen. Wir haben da unten soviel bizarren Weihnachtskram gefunden dass es nicht mehr feierlich (HA!) ist.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (18.11.2014 um 12:30 Uhr)