Seite 5 von 63 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1254

Thema: WG #75 Alle Jahre wieder... Sonnenschein zur Weihnachtszeit~

  1. #81
    Hehe, das funktioniert ja gerade eben nicht. Ich sag mir auch immer: Lieber die Geschichte weiterschreiben, als Kack auf Memebase anschauen. Fünf Minuten später schaue ich mir Kack auf Memebase an. xD

  2. #82
    Ich für meinen Teil lasse mich erst gar nicht groß auf Diskussionen ein oder steig sofort aus, wenn ich bemerke, dass es wirklich nur Meinungssache ist, die gerade vonstattengeht. Was nicht heißt, dass ich andere Meinungen nicht zulasse. Es interessiert mich in vielen Themenbereichen sehr, die Meinungen anderer Leute anzuhören, aber da muss man unterscheiden können. Viele Leute kommen gerne mal mit dem Argument "Das ist aber meine eigene Meinung, und die hast du zu respektieren!", aber oftmals wird gerade der Diskussionzweck damit verfehlt. Der Grund vieler hitzige Diskussionen ist der schmale Grat zwischen Meinungssammlung und dem Ausdiskutieren, welche Meinung gerechtfertigter sei. Ab einem gewissen Punkt ist es das erwachsenste, was man tut kann, einfach mal andere Meinungen als andere Meinungen zu akzeptieren, denn durch bloßes Einreden wird man die Person gegenüber in den gaaaanz seltensten Fällen mal überzeugen können. Ich lebe ganz gut damit, mir das ständig vor Augen zu führen, das lässt mehr innere Ruhe zu und lebt sich viel entspannter. Man muss natürlich aber auch viel erdulden können, und das ist öfter mal alles andere als einfach.

    Das einfachste, was man sich von Beginn an klarmachen sollte, ist einfach, dass die andere(n) Person(en) einem gar nichts Bösartiges will/wollen, wenn es mal doch etwas hitzig ist. Das ist die am meisten vorkommende Fehlleitung, dass man sich dabei einbildet.

  3. #83
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Hehe, das funktioniert ja gerade eben nicht. Ich sag mir auch immer: Lieber die Geschichte weiterschreiben, als Kack auf Memebase anschauen. Fünf Minuten später schaue ich mir Kack auf Memebase an. xD
    Bis Freitag müssen noch 160 Texte für ziemlich hässliche Dekoartikel geschrieben werden (also, nicht nur von mir, aber auch)
    Erstmal Tumblr-Design ändern.

  4. #84
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Bis Freitag müssen noch 160 Texte für ziemlich hässliche Dekoartikel geschrieben werden (also, nicht nur von mir, aber auch)
    Erstmal Tumblr-Design ändern.
    Das würde ich zu gerne mal lesen! Verlinkst du wenn du fertig bist?
    Ich bin grad dabei meine Animelücken zu schließen und schaue seit Montag die "Death Note"- Reihe.

  5. #85
    Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Das würde ich zu gerne mal lesen! Verlinkst du wenn du fertig bist?
    Glaube mir, der Möbel-Höffner-Online-Shop ist nicht wirklich verlinkungswürdig. Außerdem sind die Texte noch nicht implementiert. UND es handelt sich um ganz einfach 08/15-Produktbeschreibungen. Also wirklich, wirklich nichts spannendes. Ehrlich Ich habe nur in den letzten zwei Tagen 15 verschiedene Teppiche beschrieben. Und langsam kann ich ECHT keine Teppiche mehr sehen.

  6. #86
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Und langsam kann ich ECHT keine Teppiche mehr sehen.
    Wie lustig: Ich hab damals im Roller über ein Jahr in der Teppichabteilung gearbeitet und der Abteilungswechsel kam dann auch wie eine Erlösung.

  7. #87
    Achtung PSA:

    Dieser Halloween Werbespot von IKEA ist sehr gut.

    Dieser Halloween Werbespot von IKEA ist sehr gut.

  8. #88
    Wow, ja.

    Morgen hol ich meine Brille aaab~

  9. #89
    Auf jeden Fall ein Bild machen, Nonsense!
    Bin gespannt, wie das aussehen wird.

  10. #90
    Gähn.

    Ich bin übertrieben high auf Medikamenten. So macht arbeiten Spaß. Außerdem hab ich gestern mal Stepstone durchforstet und habe die abgefucktesten Stellenangebote gesehen die mir je untergekommen sind. Am meisten angelächelt (und glücklich gemacht) hat mich eine auf ein Jahr befristete Stelle bei Diageo (so'n Schnappesversand) die mitten auf dem Hamburger Kiez sitzen. Da krieg ich meine Dosis SAP und Schnappes zum Preis von einem Digga, ich krieg da vielleicht Schnappes umsonst. Wie geil ist das denn? Endlich mal ein Job bei dem ich Arbeiten und Saufen miteinander kombinieren kann ohne ein schlechtes Gewissen vortäuschen zu müssen!

    Schnappes!

    Edith: Oh Gott die Nachbarabteilung hat 'ne Praktikantin und, wie soll ich es ausdrücken...

    Ich bin furchtbar. Aber mal ernsthaft: white girl's got an ass like a black girl - MH-MH-MMMMMH.

    /chauvi-faschisten-schwein-hey-dont-judge-me-i-like-big-butts-and-i-cannot-lie

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (23.10.2014 um 09:45 Uhr)

  11. #91
    Dann mal ran an den Speck!

  12. #92
    Her hair blows back in the breeze
    As she strolls down the sidewalk
    between all the trees
    With a smile that she reveals
    every one of her teeth
    And the dimples
    on her red, freckled cheeks

    She's an angel, I think
    Her divine, secretive lips
    Shine in their glossiness
    Begging me for a kiss

    I stand aback, watching
    Mesmerized by her beauty
    Only able to muster the words
    "Dat booty"



    On a different note:
    Ich hab zu lange Spiele mit fester Kamera gespielt . Ich will mich nur zurück in Payday 2 stürzen aber der Head-Bop macht mich total wahnsinnig und ich hab nach spätestens 30 Minuten schon leichte Anflüge von Motion Sickness. Meine Güte, werde ich alt D:?

  13. #93
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ich will mich nur zurück in Payday 2 stürzen aber der Head-Bop macht mich total wahnsinnig und ich hab nach spätestens 30 Minuten schon leichte Anflüge von Motion Sickness.
    Kann man laut Patch-Notes deaktivieren, musst mal schauen ob das ingame oder nur über irgendeine .ini geht.

  14. #94
    Zitat Zitat
    Stepstone
    Oh Gott. Meine zahlreichen Abenteuer auf Stepstone waren immer die Highlights meiner Panikattacken so etwa jedes Vierteljahr. Ich habe da immer die irgendwie die Meise mit "Oh Gott, was machst du aus deinem Leben?!" und schaue mich nach Stellenangeboten um.
    Das Schönste war glaube ich mal "Du bringst deine Hands-On-Mentality im Workflow ein und bist ein kreatives Mastermind? Dann bewirb dich als Executive Assistant in Sales bei XXX".

  15. #95
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    "Dat booty"

    Ich habe irgendwie das Gefühl dass mein Leben mega degeneriert ist. Auf meinem Grabstein wird sowas stehen wie "Hier liegt steel, er fraß Ibu wie Smarties und mochte wohlgeformte Frauenpopos.", und der Grabstein wird aussehen wie einer der Arschhügel aus Sir Mix-a-lots "Baby got back"-Video.

    Oh Gott die hat echt 'nen Booty, also... ne? Da willste Bongos drauf spielen, echt jetzt. Da passieren furchtbare Verkehrsunfälle wenn die im Sommer in Hotpants auf dem Fußgängerweg unterwegs ist. Da kannste nicht nur Haselnüsse drauf knacken, da kannste Steine drauf spalten.

    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    "Du bringst deine Hands-On-Mentality im Workflow ein und bist ein kreatives Mastermind? Dann bewirb dich als Executive Assistant in Sales bei XXX".
    Stepstone ist voll mit solchen Anzeigen So kriege ich neben Jobangeboten auch unheimlich großartige Lacher

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (23.10.2014 um 11:39 Uhr)

  16. #96
    Ich wurde beschworen.

    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Das Schönste war glaube ich mal "Du bringst deine Hands-On-Mentality im Workflow ein und bist ein kreatives Mastermind? Dann bewirb dich als Executive Assistant in Sales bei XXX".

  17. #97
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen

    Raff ich net.

  18. #98
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Raff ich net.
    Die suchen eine (eventuell weibliche) Marketingspezialistin,die sich mit Suchmaschinenoptimierung auskennt. Glaub ich jedenfalls. Aber ich habe so viele Fragen:

    Muss ich eine Hexe sein?
    Ist es essentiell für den Job, so zu tun als wäre man 20, auch wenn man offensichtlich Ende 30 ist?
    Ist Girl-Power ein Muss?
    Warum braucht ein journalistisches Erzeugnis SEO?
    Sollten die sich nicht lieber auf richtige Redakteure konzentrieren?
    Wie rockt Axel Springer das Web?
    Geht auch "nur-So-Mittel"-Performing?


  19. #99
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Die suchen eine (eventuell weibliche) Marketingspezialistin,die sich mit Suchmaschinenoptimierung auskennt. Glaub ich jedenfalls.
    Ich glaube, die Frau auf der Werbung ist eine google-affine Marketingspezialistin und will andere Leute dafür begeistern, auch google-affine Marketingspezialisten zu werden. Yay?

    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Muss ich eine Hexe sein?
    Ist es essentiell für den Job, so zu tun als wäre man 20, auch wenn man offensichtlich Ende 30 ist?
    Ist Girl-Power ein Muss?
    Warum braucht ein journalistisches Erzeugnis SEO?
    Sollten die sich nicht lieber auf richtige Redakteure konzentrieren?
    Wie rockt Axel Springer das Web?
    Geht auch "nur-So-Mittel"-Performing?
    1. Ja. Weil Internet ist Neuland laut Angie und Leute die Google benutzen können sind wie gottverdammte Alchemisten.
    2. Ja. Den Finger Gottes zu zeigen ist immer ein Indiz dafür dass man jung geblieben ist, ebenso furchtbares Denglisch.
    3. Ja.
    4. Ja. Ich meine, was zum Geier ist SE-ich meine.... ja.
    5. Nein, weil Axel Springer.
    6. Mit Falschaussagen und Journalismus der gerne mal vage Vermutungen als Tatsachen darstellt.
    7. Nein, wenn dann "just-so-middle"-Performing.

    Ich hoffe ich konnte dich erleuchten.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (23.10.2014 um 12:55 Uhr)

  20. #100
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die Frau auf der Werbung ist eine google-affine Marketingspezialistin und will andere Leute dafür begeistern, auch google-affine Marketingspezialisten zu werden. Yay?
    Ich finde ja, wir sollten uns alle solche coolen Taglines ausdenken.

    Hallo, ich bin der Gendrek. Ich bin ein Only-when-he-wants-performing Wiki-Digging Digga mit weak-Geek-Boy-Powerz für lazy-chair-spinning activities und overkill-Datenbank-Management... und wer sind sie?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •