Ergebnis 1 bis 20 von 1266

Thema: WG #75 Alle Jahre wieder... Sonnenschein zur Weihnachtszeit~

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich glaube mein Chef möchte mich mästen und verspeisen. ._.
    Er hat hier ein Süßigkeitenlager für seinen Sohn und das musste geleert werden, weil sich das Ablaufdatum langsam näherte. Und so hab ich jede Menge Kinderriegel und Chips bekommen.
    Aber noch nicht genug: Unsere Kunden und Lieferanten schicken wahllos Weihnachtspräsente mit Schokolade. Gerade kam ein Karton mit der Größe eines größeren Schuhkartons und der Aufschrift "Keks-Kiste", prall gefüllt mit Keksen.
    Und mein Chef isst nichts davon, also läd er es bei mir ab.
    Wär für mich Kündigungsgrund.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wär für mich Kündigungsgrund.
    Genau wie solche Frechheiten wie Gehalt oder... Urlaub, oder sowas!

Joa, als ich auf meinem Konto das fette Gehalt plus Weihnachtsgeld gesehen habe, habe ich rot gesehen... Kündigung gleich fertig gemacht und abgegeben...

Da wird mir doch gleich wieder bewusst, wie gut ich es habe.

Echt, ey. Wenn man hier immer die Horrorgeschichten von regelmäßigem Einkommen hört, wird einem gleich ganz anders.

Respekt, dass ihr das durchhaltet. Ich könnte das glaub ich nicht.

Meine Vorgesetzten fragen mich regelmäßig, ob ich mich bei meinen Aufgaben langweile und mal was Anderes probieren möchte, ich glaub, ich ertrage diese Zustände nicht mehr lang.

Ich wurde heute einen Tag nach Rechnungsstellung von einem neuen Auftraggeber bezahlt. Ich hab mich richtig schlecht gefühlt.

Solltest du dich nicht eher schlecht fühlen, wenn du nicht bezahlt wirst? Oder hilft es deinem Wohlbefinden, wenn man dich verspätet bezahlt?

Zitat Zitat
    Echt, ey. Wenn man hier immer die Horrorgeschichten von regelmäßigem Einkommen hört, wird einem gleich ganz anders.
    Zitat Zitat
    Meine Vorgesetzten fragen mich regelmäßig, ob ich mich bei meinen Aufgaben langweile und mal was Anderes probieren möchte, ich glaub, ich ertrage diese Zustände nicht mehr lang.
    Zitat Zitat
    Ich wurde heute einen Tag nach Rechnungsstellung von einem neuen Auftraggeber bezahlt. Ich hab mich richtig schlecht gefühlt.

Nein, ohne Quatsch, ich war so gehypet, als ich einen vorsichtigen Blick auf mein Konto geworfen habe. Der Auftrag war bisher einfach zu gut, um wahr zu sein, und ich hatte mit dem Geld nicht vor nächsten Jahr gerechnet

Manchmal leisten sich meine Chefs auch voll die krassen Frechheiten, in dem sie mich loben oder ermuntern, da möchte ich ihnen am liebsten immer gleich ins Gesicht springen!

Ja mir wurde auch gestern gute Arbeit bescheinigt :/ So ne Scheisse. Daraufhin habe ich erstmal auf ne Bordsteinkante gebissen und mir n Zahn abgebrochen, weil ich so wütend war!

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Respekt, dass ihr das durchhaltet. Ich könnte das glaub ich nicht.
    Such dir 'nen richtigen Job, dann kannst du das auch haben!

Fünf Stunden lang jemandem dabei zuzugucken wie er etwas fünf Stunden lang macht was man selbst in einer Stunde hätte erledigen können statt in fünf Stunden beweist mir immer wieder wie unverzichtbar ich hier bin. Aber, hey, wenigstens gab es Kaffee und Plätzchen gratis

Fünf. Stunden.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (17.12.2014 um 14:50 Uhr)

Ich hab mich so schlecht gefühlt, dass ich 2 Jahre lang wirklich gute Arbeit geleistet habe. Gott sei Dank habe ich einen empathischen Chef der mich gleich gekündigt hat als er das gemerkt hat.
    Jetzt kann ich ab Januar ein glückliches Leben unter der wunderhübschen neuen Dresdner Brücke führen .

#Stimmungskiller

Niemand ist unverzichtbar ^^

Hört auf bevor ich mich vor Lachen bepinkle.^^ Die WG ist doch immer wieder gut um die Regenwetterlaune zu verdrängen.

Genny meinte das mit der Kündigung übrigens ernst

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ich hab mich so schlecht gefühlt, dass ich 2 Jahre lang wirklich gute Arbeit geleistet habe. Gott sei Dank habe ich einen empathischen Chef der mich gleich gekündigt hat als er das gemerkt hat.
    Jetzt kann ich ab Januar ein glückliches Leben unter der wunderhübschen neuen Dresdner Brücke führen .

#Stimmungskiller
    Oh fuck, das ist alles andere als berauschend :/

Typisch Familientreffen. Kaum ist wieder ein Adventsessen gewesen, ist die halbe Familie inklusive meiner Freundin krank. Mal schauen, wieviel sich heute auf der Beerdigung meines Onkels angesteckt haben. Wenigstens bleib ich davon eigentlich immer verschont. Außer Erkältungen krieg ich ja nix. Magen-Darm hab ich seit ca. 20 Jahren nicht mehr gehabt.