Seite 1 von 63 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1254

Thema: WG #75 Alle Jahre wieder... Sonnenschein zur Weihnachtszeit~

  1. #1

    WG #75 Alle Jahre wieder... Sonnenschein zur Weihnachtszeit~

    Zitat Zitat
    WG Regelwerk

    §1. Posting: Der Thread soll zum entspannen der User da sein, eine gemütliche Plauderecke darstellen. Allerdings soll die WG keine Spam-Party werden. Vermeidet ständige Einzeiler und One-Pic-Posts und verfallt bitte nicht in Chat-Niveau. Weiterhin ist die WG kein Fyrkant in dem ohne Ende Qualität gepostet werden darf.

    §2. Umgang miteinander: Natürlich gilt auch hier drin die Netikette. Seid nett zueinander und behandelt andere Poster bitte mit hinreichend Respekt. Fechtet keine Streitereien öffentlich aus, dafür gibts die PM-Funktion.

    §3. Eröffnung: Ein WG Thread wird ausschließlich von einem zuständigen Moderator, Community GF oder einem von Moderatoren beauftragtes Staffmitglied eröffnet. (Oder einem entzückenden Weibchen, dass Daen freundlich fragt)

    §3. Moderation: Die Moderation behält sich vor Postings, die gegen diese Regeln verstoßen kommentarlos zu löschen. Die Moderatoren wollen das nicht, die WGler wollen das nicht, also sorgen wir doch einfach alle dafür, dass es nicht notwendig wird.
    Es ist schon wieder Mitte Oktober und Mutter Sonne bestrahlt uns noch immer tagtäglich ungefragt mit ihren Krebs-Verursachern. Weihnachten steht dennoch vor der Tür. Glaubt ihr persönlich an Schnee? Wie bereitet ihr euch diesmal auf das christliche Familienfest vor? Freut ihr euch auf bestimmte Ereignisse im Dezember besonders? Und mit wem werdet ihr Heilig Abend verbringen? Werdet ihr Weihnachtsmärkte besuchen oder haltet ihr euch so gut es geht vom Santatrubel fern?

    Ich persönlich freue mich ja jedes Jahr auf Weihnachten, weil ich da wirklich Kind geblieben bin.

    Als zweites Thema haben wir passenderweise Forenrollenspiele: Habt ihr schonmal in irgendeinem Forum an welchen teilgenommen? Was sind eure Erfahrungen mit dieser Art von Spielen? Und wie könnte man diese Kultur im MMX wieder auf Trab bringen? Gerne auch im Thementhread vorbeischauen.

    Angenehmes Posten in der WG. Wehe, jemand verlinkt Last Christmas!

  2. #2
    Ich glaube es gibt keinen schnelleren Weg, Jemanden die Weihnachtsstimmung zu verderben als der Last-Christman-Song.

    Bei uns spielt Weihnachten keine so große Rolle.
    Da wir keine Kinder haben (und Leben mit Shinnie eh jeden Tag wie Weihnachten ist ), haben wir keinen Baum und keine Deko. (aber dafür einen Jack-o-lantern, damn, wieso reden wir nicht über Halloween?)
    Aber wir nehmen die großartigen Annehmlichkeiten natürlich trotzdem mit - Lebkuchen, entspannte und ruhige Arbeitskollegen, frühes Dunkelwerden, knackige Kälte.

  3. #3


    Beantrage WG-Verbot für die nächsten 37 Weihnachten.

  4. #4
    Ich beschwere mich mal wieder über die Sinnlosigkeit dieser Art und Weise der Threadschlie0ungen und Neueröffnungen, auch wenn es niemanden interessiert.

  5. #5

    Hier wird nicht geterrort
    stars_gf
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Ich beschwere mich mal wieder über die Sinnlosigkeit dieser Art und Weise der Threadschlie0ungen und Neueröffnungen, auch wenn es niemanden interessiert.
    Pardon?


    @Topic: Ich freu mich wahnsinnig auf Weihnachten. Für mich hat der ganze Kram mit dem Weihnachtsbaum und der Musik und die Atmosphäre, wenn man dann am Weihnachtsabend zusammensitzt eine superemotionale Komponente. Ob ich jetzt zuhause bei meinen Eltern feiere oder außerhalb, dieses Zusammensein gefällt mir.

    Außerdem weiß ich diesmal schon ganz genau was ich den Leuten schenke. Normalerweise bin ich da immer total planlos

  6. #6
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Ich beschwere mich mal wieder über die Sinnlosigkeit dieser Art und Weise der Threadschlie0ungen und Neueröffnungen, auch wenn es niemanden interessiert.
    Forenhipster.

    Es ist gut, wenn man ab und an im Thread einen Break macht.
    Außerdem tut es der Datenbank gut. ^^

  7. #7

    [Film & TV] Tired Motherf*cker
    stars_mod
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Ich beschwere mich mal wieder über die Sinnlosigkeit dieser Art und Weise der Threadschlie0ungen und Neueröffnungen, auch wenn es niemanden interessiert.


    Ich mag Weihnachten ganz gerne, aber ich bin kein Fan von vollen Einkaufszentren, vollen Parkplätzen vor Läden, voll miesgelaunten Honks mit denen ich zusammen durch die überfüllten Einkaufszentren rennen muss etc. Aber sobald mein Vadder am heiligen Abend nach dem dicken Abendessen den Schnaps rausholt ist Weihnachten voll cool

  8. #8
    Also ich find Last Christmas ja nach wie vor ziemlich cool. xD

  9. #9
    Sagt mal, Leute, wisst ihr was eigentlich "los" ist mit dem Forum?
    Wir haben immer so um die 60-100 Gäste. Ich meine, das ist toll, aber wie kommts?

  10. #10

    Hier wird nicht geterrort
    stars_gf
    Oh Gott, bitte sagt nicht das schon wieder jemand das Atelier streamt

    Geändert von Sabaku (19.10.2014 um 16:24 Uhr)

  11. #11
    Gerade sogar 164 Gäste oO ~
    Das ist wirklich eine Menge.

    Und Weihnachten... der letzte Satz von Steel trifft es für mich recht gut.

  12. #12
    Die Leute sind aber alle recht gleichmäßig über mehrere Foren verteilt, von daher würde ich mir nichts weiter dabei denken.

    Ich bemerke gerade dass ich auf ein Ereignis welches vor 5 Stunden angesprochen wurde antworte.


    Hallo neue WG!

  13. #13
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Sagt mal, Leute, wisst ihr was eigentlich "los" ist mit dem Forum?
    Wir haben immer so um die 60-100 Gäste. Ich meine, das ist toll, aber wie kommts?
    Ich verlinke euch andauernd bei /b/ =)

  14. #14
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Sagt mal, Leute, wisst ihr was eigentlich "los" ist mit dem Forum?
    Wir haben immer so um die 60-100 Gäste. Ich meine, das ist toll, aber wie kommts?
    Habt ihr dieses Forum schon gesehen? Der vorletzte Post macht mich so fertig!


    Wenige Augenblicke nach der Spielevorstellung passierten schreckliche Tragödien.
    clickbait.com
    Sie hatten keine Ahnung wie die Moderatoren reagieren würden.

  15. #15
    Gäste hin oder her, die Userschaft wird immer und immer kleiner...

  16. #16

    Hier wird nicht geterrort
    stars_gf
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Gäste hin oder her, die Userschaft wird immer und immer kleiner...
    Also ich meine ja, dass nur die Leute, die normalerweise entsetzt laut aufschreien und Drama produzieren leiser werden, und es dir deswegen so vorkommt als wären weniger User unterwegs. Ich finde das eine gute Entwicklung.

  17. #17
    Qualität über Quantität!

  18. #18
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Also ich meine ja, dass nur die Leute, die normalerweise entsetzt laut aufschreien und Drama produzieren leiser werden, und es dir deswegen so vorkommt als wären weniger User unterwegs. Ich finde das eine gute Entwicklung.
    So kommt es mir auch eher vor.

  19. #19

    [Film & TV] Tired Motherf*cker
    stars_mod
    Leute mit Hunden, hört mich an: Wenn ihr es nicht geschissen bekommt euren Nuttenfifi unter Kontrolle zu halten während ihr auf dem Fußgängerweg neben einer der meistbefahrenen Straßen Essens durch die Gegend latscht, dann bitte bitte bitte gebt nicht mir die Schuld wenn ich eure blöde suizidgefährdete Fußhupe überfahre die ohne Rücksicht auf Verluste auf die Straße rennt und einem LKW hinterherjagt. Um 8 Uhr morgens Gefahrenbremsungen hinzuschmettern ist nicht unbedingt etwas was ich "entspannt zur Arbeit fahren" nenne.

    Godverdomme, Jonge!

  20. #20
    Also: STERNENKINDSAGA-HYPE!

    Und ich freu mich gerade drüber, dass ich trotz Streiks ziemlich problemlos nach hause gekommen bin. Spielemesse in Essen war auch cool.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •