-
Meiner Meinung nach kann das Standard-KS auch gut sein wenn es richtig programmiert wird (Siehe UiD).
Aber eindeutig besser finde ich ein KS ähnlich wie z. B. bei Heroes of Might and Magic IV. Das käme dem schachmäßigen Strategie-KS recht nahe.
Die ATB-KS Versionen kommen mir leider so langsam zu den Ohren raus, da sie sehr oft so gleich aussehen. Mondschein fand ich nicht schlecht, da es wenigstens mal anders konstruiert ist als die meisten. Auch das Aurora´s Tear KS hat mir gefallen, da es aufwendig und mühevoll gemacht ist.
Aber das was ich in Ankhara - Six seals against Margo machen möchte ist ein KS das von Elementen beeinflusst wird. Sobald die Elementkraft eines Partymitglieds voll aufgefüllt ist, darf es angreifen. Allerdings kann zum Beispiel eine Windbö die Elementkraft eines Partymitglieds mit Windelement schneller vollwerden lassen, während das Feuerelement bessere Chancen hat wenn es heiß ist.
Auch Waffenkämpfer haben da ein Element. Und sind oder wären alle Partymitglieder K.O., kommt in wichtigen Kämpfen manchmal ein elementarer Schutzgeist um sie zu retten.
Wahrscheinlich werde ich noch mehr features einbauen aber so viel ist mir noch nicht eingefallen... ^^
Tja auf bald!
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln