Zommxbies Staffel 3:
Ganz ehrlich?
... ich wäre sowas von dabei!
Ich hatte nämlich, trotz diverser Probleme, die ja schon ausführlich besprochen wurden, in beiden Staffeln sehr viel Spaß.
Und das, was ich letztes Jahr so über die potentielle dritte Staffel gehört habe (neues Setting, ect.) hat mich schon sehr neugierig gemacht.

Das Dorf Gottes X:
Daran hätte ich prinzipiell auch Interesse.
Für den ersten Versuch hat Einheit das damals meiner Ansicht nach echt gut gemacht.

RP-Diät-Rollenspiele:
Das wäre eher nichts für mich.
Mir geht es, wenn ich irgendwo mitmache, in erster Linie um den Rollenspielgehalt - wenn der fehlt oder nur sehr abgespeckt vorhanden ist, fehlen bei mir einfach Interesse und Motivation.

Neues Sci-fi-Rollenspiel:
Sci-fi ist nicht ganz mein Genre, aber prinzipiell würde ich dem auch eine Chance geben.
(Wollte ich auch schon beim ME-RPG machen und dann ist mir mein Abitur in die Quere gekommen. )

My little Pony oder Anime-Forenrollenspiel:
Abgesehen davon, dass ich von MLP wenig Ahnung habe, muss ich gestehen, dass es mir immer schwerfällt, mich so richtig in die Rolle eines nichthumanoiden Charakters hineinzuversetzen. (Habe es schon mit Schafen und mit Drachen ausprobiert - ich glaube nicht, dass Ponys da eine Ausnahme darstellen würden.)
Das wäre also wahrscheinlich nichts für mich.
Ein Anime-RPG würde mir da schon eher zusagen, aber das hinge auch ein bisschen davon ab, welchen Anime man als Vorlage nehmen würde. Am besten würde mir wahrscheinlich ein Setting gefallen, das in keinem spezifischen Anime-Universum spielt, aber von mehreren inspiriert ist (und wahrscheinlich auf den Gesetzen des Anime basiert ).

Generell bestünde von meiner Seite also durchaus Interesse und ich bin auch recht flexibel, was Setting und System angeht.
Ich hätte nur mit Schnellrunden oder nichthumanoiden Charakteren (sorry, Ameisenstaat, ich mag dich trotzdem ) meine Probleme.
Und als Spielleitung würde ich mich nicht anbieten. Dafür benötigt man glaube ich einen Satz an Fähigkeiten, den ich nicht besitze.