mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 20

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bist du vielleicht einfach sehr Hitzeempfindlich? Generell ist meine Zunge meist empfindicher als der Rest... Bei mir sind die Croutons immer noch schön kross. o.o
    Und Croutons gehören einfach in Tomatensuppe. Ohne fehlt da was!

Abgesehen davon, sind die nicht eigentlich auf der Packung vorn abgebildet? xD

Elendes Pappwerk, brauch ich nicht! Das fliegt weg sobald ich den Einkauf in den Schrank stelle! Hält eh nur vom Verzehr ab!

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich liebe die Knusperstücke in Suppen. Du hast das System eben nicht verstanden.
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Bei mir sind die Croutons immer noch schön kross. o.o
    Jopp. Und ich bin ehrlich gesagt immer wieder erstaunt darüber, wie lange die darin knusprig bleiben, ohne matschig-labberig zu werden! Dabei bin ich ein ziemlich langsamer Esser und warte auch, bis es nicht mehr zu heiß sondern etwas abgekühlt ist.

Auf Salaten hab ich sowas dagegen gar nicht gern. Erst recht keine Kerne >_<
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Elendes Pappwerk, brauch ich nicht! Das fliegt weg sobald ich den Einkauf in den Schrank stelle! Hält eh nur vom Verzehr ab!
    Hehe, richtig. Ich bin inzwischen sogar dazu übergegangen, beim Einkauf direkt nach dem Zahlen und Passieren an der Kasse die ganzen Kartons und Papp-Gedöns schon bei denen in den passenden Container zu werfen! Da ich zu Fuß gehe, trägt sich der Einkauf so auch viel leichter bzw. lässt sich leichter in der Tasche verstauen. Insbesondere bei so Kelloggs-Zeug sind die Schachteln ja gefühlt doppelt so groß wie der Inhalt mit Tüte.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Hehe, richtig. Ich bin inzwischen sogar dazu übergegangen, beim Einkauf direkt nach dem Zahlen und Passieren an der Kasse die ganzen Kartons und Papp-Gedöns schon bei denen in den passenden Container zu werfen!
    Mach ich inzwischen auch immer öfter, spätestens auch seitdem ich bei Tiefkühlpizzen festgestellt habe, dass die zu erschreckend hohen Teilen komplett angetaut sind.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Und was machst du, wenn du festgestellt hast, dasss sie angetaut sind? Verlangst du dein Geld zurück?

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Und was machst du, wenn du festgestellt hast, dasss sie angetaut sind? Verlangst du dein Geld zurück?
    Ich sag an der Kasse Bescheid und hole mir eine neue?
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.