mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1

    Wer zum Vogel denkt sich so einen Kack bitteschön aus?

    Guten Abend, gut Nacht.
    Ich hab mir grad ne Tüten-Tomatensuppe aufgebrüht (also 3 von diesen Mickerlings-Beutelchen mit den 150ml Schnapsglas-Portionen), rühre um und was treibt da an der Oberfläche?
    KNUSPERZEUG!
    Seit wann bitte gibts Joghurt mit der Knusperecke mit Knusperecke schon im Joghurt, also ohne umknicken zu müssen?!
    Wer kam auf diesen bescheuerten Einfall, CROUTONS in SUPPE zu stecken? Wenn man das Zeug nicht schnell genug löffelt (da man es mit kochendem Wasser aufbrühen soll, also sehr wahrscheinlich), hat man MATSCH in seiner Suppe.
    ALSO WER ZUM HÜHNERAUGENPFLASTER WAR DAS?!
    Iwas Knuspriges im Salat wie Kerne oder eben auch diese angetrockneten Brotkanten, von mir aus. Aber warum in Suppe? In welchen Suppen knuspert es denn sonst noch so, dass eine TOMATENSUPPE sowas DRINGEND braucht?!

  2. #2
    Ich liebe die Knusperstücke in Suppen. Du hast das System eben nicht verstanden.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  3. #3
    Ich nicht, weil, wie oben schon erwähnt... Bis die Suppe auf Trinktemperatur abgekühlt ist (dass der Mund OK meldet, heißt noch lange nicht, dass die Speiseröhre das bestätigt!), ist meist auch das Brotzeug Matsch.

  4. #4
    Bist du vielleicht einfach sehr Hitzeempfindlich? Generell ist meine Zunge meist empfindicher als der Rest... Bei mir sind die Croutons immer noch schön kross. o.o
    Und Croutons gehören einfach in Tomatensuppe. Ohne fehlt da was!

    Abgesehen davon, sind die nicht eigentlich auf der Packung vorn abgebildet? xD

  5. #5
    Elendes Pappwerk, brauch ich nicht! Das fliegt weg sobald ich den Einkauf in den Schrank stelle! Hält eh nur vom Verzehr ab!

  6. #6
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    ALSO WER ZUM HÜHNERAUGENPFLASTER WAR DAS?

  7. #7

  8. #8
    *I'm just here for the thread title* *popcorn rausfisch*

    Ansonsten - mit nem Sieb das Matschezeug rausfischen. Eigene Crutons anbraten.

    Das nächste Mal selber kochen. Gut is.

  9. #9
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen

  10. #10

  11. #11
    Ich habe vergessen zu sagen: Ich glaube der Vogel in meinem vorherigen Post ist genau der, zu dem man sich das ausgedacht hat.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  12. #12
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  13. #13
    In keiner Suppe werden die Croutons weich wenn Chuck Norris das nicht will.*g*

  14. #14
    Immer noch besser Dosen-Ravioli ^^ schmeckt richtig schön nach Chemie genauso wie Tiefkühlmöhren. Dann lieber zermatschte Crouton :3

  15. #15
    Ich liebe Dosenravioli!

    Und die Croutons finde ich auch toll. Fisch sie das nächste mal raus und schenk sie mir <3 :3

  16. #16
    Das sind keine Crotons, das ist getrockentes, gepresstes Politikerhirn!

    Echt!

    Das ist kein Scherz!
    Ich schwörs auf unsere ReGIERung!

  17. #17
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich liebe die Knusperstücke in Suppen. Du hast das System eben nicht verstanden.
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Bei mir sind die Croutons immer noch schön kross. o.o
    Jopp. Und ich bin ehrlich gesagt immer wieder erstaunt darüber, wie lange die darin knusprig bleiben, ohne matschig-labberig zu werden! Dabei bin ich ein ziemlich langsamer Esser und warte auch, bis es nicht mehr zu heiß sondern etwas abgekühlt ist.

    Auf Salaten hab ich sowas dagegen gar nicht gern. Erst recht keine Kerne >_<
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Elendes Pappwerk, brauch ich nicht! Das fliegt weg sobald ich den Einkauf in den Schrank stelle! Hält eh nur vom Verzehr ab!
    Hehe, richtig. Ich bin inzwischen sogar dazu übergegangen, beim Einkauf direkt nach dem Zahlen und Passieren an der Kasse die ganzen Kartons und Papp-Gedöns schon bei denen in den passenden Container zu werfen! Da ich zu Fuß gehe, trägt sich der Einkauf so auch viel leichter bzw. lässt sich leichter in der Tasche verstauen. Insbesondere bei so Kelloggs-Zeug sind die Schachteln ja gefühlt doppelt so groß wie der Inhalt mit Tüte.

  18. #18
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Hehe, richtig. Ich bin inzwischen sogar dazu übergegangen, beim Einkauf direkt nach dem Zahlen und Passieren an der Kasse die ganzen Kartons und Papp-Gedöns schon bei denen in den passenden Container zu werfen!
    Mach ich inzwischen auch immer öfter, spätestens auch seitdem ich bei Tiefkühlpizzen festgestellt habe, dass die zu erschreckend hohen Teilen komplett angetaut sind.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  19. #19
    Und was machst du, wenn du festgestellt hast, dasss sie angetaut sind? Verlangst du dein Geld zurück?

  20. #20
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Und was machst du, wenn du festgestellt hast, dasss sie angetaut sind? Verlangst du dein Geld zurück?
    Ich sag an der Kasse Bescheid und hole mir eine neue?
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •