Ergebnis 1 bis 20 von 171

Thema: Alternate - Der kleine Käfer-Thread [Bugs bitte hier melden]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #27
    So, ich wurde gebeten, andere als abschreckendes Beispiel an meiner Pein teilhaben zu lassen, auf das ihnen nicht das gleiche geschehen möge.

    Zitat Zitat
    Yeeeaaah, die Kotomi-"Verwandlung" scheint insgesamt verbuggt zu sein. Habe gerade im gleichen Abschnitt des Tempels an einer eigentlich völlig harmlosen Stelle als Kotomi das Menü aufgerufen. Danach rührt sie sich nicht mehr vom Fleck, ich kann mich nur noch auf der Stelle drehen.
    Leider habe ich bei besagtem Menüaufruf ganz ahnungslos gespeichert und das ist mein einziges Save Game (ja, ich bin wider besseren Wissens so irrational und das Speichern vor der großen Entscheidung bzgl. Ending ist vorgemerkt).

    Anbei der Spielstand, in der Hoffnung, dass da noch was zu retten ist.
    download Save03.lsd
    Darum merke: Immer schön mehrere Speicherstände im Wechsel verwenden.

    Zitat Zitat von Kurze Analyse von Vyzz
    Anscheinend hatte der Event, der das Chipset und somit die Passierbarkeit während dem Aufenthalt im Wasser steuert, sich fälschlicherweise aktiviert, was zu dieser Blockade führte.
    Zitat Zitat von Ad hoc-Lösung von RC
    Falls das erneut passieren sollte, dann hilft der Testmodus des RPG Makers:
    Code:
    - Verknüpfung zur RPG_RT.exe oder Spiel starten.exe oder je nach Spiel entsprechend benannten EXE erstellen
    - Rechtsklick auf Verknüpfung und auf EIGENSCHAFTEN
    - Hinter ZIEL nach den Anführungszeichen ein Leerzeichen und dann "TestPlay" in Anführungszeichen.
    ACHTUNG: Es muss GENAU TestPlay heißen, inklusive Großbuchstaben bei Test und Play!
    Anschließend kann man mit STRG durch unbelaufbaren Boden laufen, aka: Man kann zur nächsten Leiter laufen und dort
    dann noch einmal "an Land springen". Einfach an das, im Wasser befindlichen Ende laufen und dann ohne STRG gegen die
    Leiter.

    Geändert von Ark_X (15.03.2015 um 14:47 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •