Was ich mich in diesem Zusammenhang frage: um alle 156 Gegner für die Analystin analysieren zu können, braucht man jedoch 2 von 3 Teilen des Chaosbringers, da es insgesammt 160 Gegner gibt und der Slenderman, sowie der Endboss und sein Gefolge (1 Gegnertyp) nicht analysiert werden können, bzw. nicht in den Spielstandwandern (der zusätzliche Endboss beim guten Ende zähle ich nicht zu diesen 160 Gegnern). So bleiben nur noch 157, inklusive die 3 Teile des Chaosbringers. Zudem werden die 3 Chaosbringerteile in der Gegnerzählung für die Analystin miteinbezogen. Und da man den Chaosbringer nur einmal bekämpfen kann, ist die letzte Belohnung der Analystin verpassbar.
Falls ich da etwas falsch verstehe oder übersehe, bitte berichtigen.
EDIT:
Sorry, der zusätzliche Endboss zählt natürlich auch zu diesen 160 Gegnern (grad gesehen). Die fehlende Nummer bei den Gegnerpictures habe ich übersehen.
Somit muss der Chaosbringer vollständig analysiert werden, um die Nebenaufgabe der Analystin abschliessen zu können. Verpassbar ist ihre letzte Belohnung trotzdem, was ich nicht so toll finde. Zumal sämtliche analysierbare Gegner, die auch in den Spielstand aufgenommen werden können, auf die eine oder andere Weise jederzeit analysiert werden können, mit Ausnahme des Chaosbringers.
Vorschläge:
1) Nötige Anzahl an analysierten Gegnern auf 153 reduzieren
2) Chaosbringer im Turm der Erinnerungen auf der letzten (zusätzlichen) Ebene vor der Endebene unterbringen
3) Möglichkeit, den Chaosbringer in seiner Residenz unbeschränkt erneut herauszufordern
Ich persönlich bevorzuge Variante 3.