Ich weiß jetzt nicht, ob das schon bekannt ist, habe mir den Thread jetzt nicht durchgelesen, aber seit ich im Kolloseum zweimal die Bronzekämpfe bestritten habe (ich bin mir nicht sicher, ob das nicht auch schon ein Bug ist, dass man zweimal genau dieselben Kämpfe, auch gegen die Kriegerin, machen kann und immer das volle Preisgeld bekommt, obwohl gesagt wird, man selbst sei jetzt Bronzemeister), habe ich im Kampf manchmal Karten doppelt. Genauer gesagt ist das während des zweiten Bronzeturniers passiert, was ich eigentlich nur versehentlich nochmal ausgelöst hatte und nicht akzeptieren wollte, dass meine 500 G weg sein sollten...
Jedenfalls ist da während des Kampes in einem Kartendeck (also den fünf aufgedeckten Karten) zweimal die Karte aufgetaucht, die ich vorher beim ersten Bronzeturnier gewonnen hatte, Tomoyas Abschlusskarte.
Dann, bei späteren Kämpfen außerhalb der Arena, ist das bei einer Abschlusskarte von Canina passiert und schlussendlich bei einer Analyse-Karte (die die Figur wirklich nur einmal im Deck hat).
Ich weiß nicht, ob das wichtig ist, aber ich spiele auf 'Leicht'. Überprüfen, ob ich beide Karten auch tatsächlich verwenden kann, konnte ich auch nie, weil die Kämpfe vorher immer schon gewonnen waren.
(Und ich meine nicht, dass die Karte während eines Kampfes zweimal aufgetaucht ist, sondern tatsächlich in dem Deck der ausgewählten Karten.)
Ich habe noch einen Bug gefunden: Wenn ich Polka im Hafenviertel das Geld gegeben habe und dann bei ihr übernachte, lässt sich im Anschluss das Menü nicht mehr aufrufen.