Einmal kurz KBDReset ausführen sollte das beheben.
Einmal kurz KBDReset ausführen sollte das beheben.
Position des rechten Guards.
-s
habe ich
mit Rot
![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Du hast das mit der ATB ANzeige gefixt in 1.2? Hast du es also doch gefunden O_O? Nice ^^
Nope, hab es nicht gefunden. Ich lösche nur jetzt die Anzeige und lass sie neu setzen, wenn der Zug anfängt bzw endet. Meine ATB-Codes nutzten alle die gleichen Bild IDs für die gleichen Gegner/Helden, da war nirgendwo eine Verwechslung, die das seltsame Verhalten hier und da erklären konnte. Aber hey, dieser "Dirty Fix" hat es immerhin auch behoben xD
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
wenn ich ein spiel lade, dann will es sofort wieder speichern, allerdings kann ich, wenn ich esc drücke, trotzdem normal spielen o.o
@MagicMaker
Exakt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass nach einem Update (Laden eines älteren Spielstandes) der Maker zum Zeitpunkt des Speicherns laufende parallele Prozesse wieder von vorne spielen lässt, weshalb im Falle von AVoR wieder das Savemenü aufgerufen wird. Der Savemenü-Aufruf geschieht in einem solchen parallelen Prozess.
--__________________________________________
Diese Signatur wurde von Chuck Norris konfisziert.