Ergebnis 1 bis 20 von 171

Thema: Alternate - Der kleine Käfer-Thread [Bugs bitte hier melden]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Einmal kurz KBDReset ausführen sollte das beheben.

Position des rechten Guards.

-s

habe ich

mit Rot

Du hast das mit der ATB ANzeige gefixt in 1.2? Hast du es also doch gefunden O_O? Nice ^^

Zitat Zitat von Todu Beitrag anzeigen
    Du hast das mit der ATB ANzeige gefixt in 1.2? Hast du es also doch gefunden O_O? Nice ^^
    Nope, hab es nicht gefunden. Ich lösche nur jetzt die Anzeige und lass sie neu setzen, wenn der Zug anfängt bzw endet. Meine ATB-Codes nutzten alle die gleichen Bild IDs für die gleichen Gegner/Helden, da war nirgendwo eine Verwechslung, die das seltsame Verhalten hier und da erklären konnte. Aber hey, dieser "Dirty Fix" hat es immerhin auch behoben xD

wenn ich ein spiel lade, dann will es sofort wieder speichern, allerdings kann ich, wenn ich esc drücke, trotzdem normal spielen o.o

spielst du durch den maker?

Zitat Zitat von MakiSecowo Beitrag anzeigen
    wenn ich ein spiel lade, dann will es sofort wieder speichern, allerdings kann ich, wenn ich esc drücke, trotzdem normal spielen o.o
    Kommt das denn auch, wenn du da speicherst und das dann nochmal lädst? Sollte nämlich denk ich nicht.
    Wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe, kommt dieses Verhalten von einem der Updates und wird bei älteren
    Spielständen ausgelöst.

Zitat Zitat von ken2802 Beitrag anzeigen
    spielst du durch den maker?
    nein

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Kommt das denn auch, wenn du da speicherst und das dann nochmal lädst? Sollte nämlich denk ich nicht.
    Wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe, kommt dieses Verhalten von einem der Updates und wird bei älteren
    Spielständen ausgelöst.
    nachdem ich gespeichert hatte, wollte es beim laden nicht mehr speichern ^-^

@MagicMaker
    Exakt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass nach einem Update (Laden eines älteren Spielstandes) der Maker zum Zeitpunkt des Speicherns laufende parallele Prozesse wieder von vorne spielen lässt, weshalb im Falle von AVoR wieder das Savemenü aufgerufen wird. Der Savemenü-Aufruf geschieht in einem solchen parallelen Prozess.