"Hey, da ist ein Pixel falsch!"![]()
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Nein. Ich muss allerdings auch sagen, ich habe bei einigen (längst nicht allen) weiteren Kämpfen (ich bin immernoch nicht weit, Otsuki) den Fehler auch nicht reproduzieren konnte (zumindest nicht, dass es mir aufgefallen wäre). Ich weiß wie die Gegnernummerierung in AVoR funktioniert. Ich hätte doch einen Screenshot machen sollen, aber ich hab in dem Moment einfach nicht dran gedacht - wenn ich nicht gerade Teste, denk ich da auch meist nicht dran. Scheinbar falsche ID wurde gelöscht - nicht zuletzt ist auch beim Mouseover kein Gegner links markiert wurden. Nach einer Weile (vermutlich nachdem der Gegner dran war, dessen Bild-ID fehlte) wurde alles korregiert.
Ich werd weiterhin drauf achten, falls es nochmal auftritt gibt es mindestens einen Screenshot - wahrscheinlich auch mehr Details zur Situation.
Es ist definitiv ein Bug, aber scheinbar einer der Sorte, die selten auftreten (vermutlich unter sehr speziellen Umständen)
Geändert von Todu (20.10.2014 um 18:46 Uhr)
Ich versteh den Bug nur nicht. Wenn ein Gegner dran ist, dann wird keine Bildanzeige neu gesetzt, sondern nur die betreffene ID-Nummer unsichtbar gemacht. Und was ATB-Tod-Animationen angeht, das ist global auf einem CE und wird nirgendwo anders (auch nicht als Ausnahme für irgendeine Karte oder ähnliches) verwaltet und dort sind die IDs richtig. :/
Vielleicht war das Bild des Gegners direkt unter dem Bild eines anderen Gegners und man hat es nur nich gesehen?
Glaub mir, ich such da wie wild einen Fehler, aber hab weder den Fehler selbst reproduzieren können, noch sehe ich in den Handvoll Events, die überhaupt jemals was mit der ATB-Leiste zu tun haben, immer die gleichen IDs für die gleichen Gegner![]()
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@elvissteinjr
Für die V1.1 hat es nicht mehr gereicht, die hatte bereits geuploadet, als du das gepostet hast. Kommt dann in die V1.2 XD
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Die option, dass die Bilder direkt untereinander waren ist eine Option - da es der gleiche Gegnertyp war, waren die Gegner gleichschnell, wodurch sich das nicht durch weiterlaufen lassen hätte von alleine auflösen können. Durch das komplett Fehlende Mouseover-Blinken hätten die Bilder aber EXAKT übereinander sein müssen - Pixelgenau. Gut, selbst unabhängig davon wär mir das vermutlich aufgefallen.
Ich will nicht sagen, dass es das ist, aber es ist eine mögliche Option.
Ich werd weiterhin drauf achten ob es noch einmal auftritt, wegen Mangel an Zeit werd ich aber auch weiterhin nur wenig weiterspielen.
Mir ist aufgefallen, dass wenn ich einen Gegner besiegt habe (bei mir G1) das Zeitleisten Icon des Gegners manchmal in der nächsten Angriffsrunde beim Mouse-Over eines anderen Gegners dort wieder auftaucht. Das passiert nicht immer, ist mir aber schon öfter aufgefallen
Außerdem habe ich eine Karte, die ich noch gar nicht haben kann (Wasser III). Ich bin in der Höhle der Geister (war noch nicht in der Gegenwart)und seit ich dann eine Truhe mit Karte aufgemacht habe wird die Karte manchmal als vorhanden angezeigt manchmal verdunkelt (also alle in Verwendung), aber selbst wenn sie als vorhanden angezeigt wird kann ich die Karte nicht ins Deck aufnehmen. Dann noch eine Frage: Wenn ich das mit den Kartenkombinationen richtig verstanden habe, dann kann man eine Kombination zwar mehrmals spielen aber die Karte selbst bekommt man nur einmal zum Deckbau, ab dem zweiten Mal bekommt man die Karte nur für den Kampf ins Deck gemischt, richtig? Ich hab nämlich den "Schwingenstutzer" zweimal im Deck-Editor ^^°
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Geändert von F2de0UB! (20.10.2014 um 20:17 Uhr)
Delete und Post neu schreibt
Hab das ATB-Erscheinungsfehlerchen gefunden und gefixt, ebenso wie die Eis III-Karte (da Grafik fragt Eis II ab) und den Schwingenstutzer-Fehler. Diese Karte lässt sich tatsächlich noch unendlich oft kombinieren... ^^°
Für den anderen ATB-Fehler hab ich noch immer keine Lösung.
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Geändert von Rosa Canina (20.10.2014 um 21:00 Uhr)
Oh, da hätt ich fast was vergessen: Nachdem man bei der •••• Polka übernachtet hat kann man nicht mehr ins Menü bis man den auf die Karte kommt wo man durch Tokio navigiert, einfach nur die Map wechseln (Gebäude am Hafen oder so) behebt das ganze nicht man muss aus irgend einem Grund auf die Navigationskarte. Ich Vermute mal, dass während des schwazen Bildschirms bei Polka das Menü ausgeschaltet ist und dann nicht mehr eingeschaltet wird, auf der Navigationsmap hat die ESC-Taste nämlich die Funktion die Map zu verlassen und dann wird das Menü wieder angeschaltet.
Edit: Habs gefunden: der Switch, der das Menü ausschaltet wird nur wieder auf OFF gesetzt wenn man nicht bei Polka übernachtet
Edit2: Hab nochwas gefunden:
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Geändert von F2de0UB! (21.10.2014 um 10:48 Uhr)
Ist es normal das Canina den limit angriff zweimal benutzen konte?
Und die gegner bosskampfe wie flanina und orkana konten auch zweimal ihren limit benutzen
Geändert von fonzer (21.10.2014 um 18:08 Uhr)
Es gibt keine bekämpfbare Canina in AVoR ^^°Zitat
Du meinst vermutlich Elena, wenn ich mir die Frage über Flammaria und so anschaue ^^
Ja, ist normal. Anfangsbosse nutzten den Abschlusszug nur 1x, spätere Bosse können den aber auch öfter benutzen.Zitat
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Ich meinte ich habe Canina in meinen team und sie hatte etwas wenig hp hat zweimal ihren limit angriff benutzt sie wahr normal zweimal dran und hat zweimal den limitangriff benutzt gegen den gegner
Achso, du meinst DEN Limit XD
Ich hab irgendwie nur an die Gegner-Limits gedacht.
Okay...
Je geringer deine HP sind, desto größer ist die Chance, dass der Limitangriff ausgeführt wird. Mit etwas Glück - oder entsprechend niedrigen HP - kann man den auch in jeder Runde auslösen. Gab auch einen Spieler, der das gerne gemacht hat XD
Ist das in kommerziellen Spielen nicht auch so?![]()
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