Ergebnis 1 bis 20 von 171

Thema: Alternate - Der kleine Käfer-Thread [Bugs bitte hier melden]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #28
    KA ob das mit Petius Bug zusammenhängt, aber ich habe gerade ein NG+ ohne jeglichen Bonus gestartet, das Intro übersprungen und kurz den Status- sowie den Partyscreen im Menü aufgerufen. Danach bin ich direkt zum ersten Kampf gelaufen. Nach dem Kampfintro hängte sich das Spiel in folgender Situation auf:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	NG+ Bug.png 
Hits:	74 
Größe:	91,2 KB 
ID:	22244

    Wie man sieht, hatte ich zu dem Zeitpunkt im Fenstermodus gezockt. Der Wechsel zum Vollbild (ALT + Enter) brachte mir nur ein komplett schwarzes Bild.
    Zusatzinfo, die aber eigentlich keine Relevanz haben sollte: Durch Andenken aus dem vorigen Spiel hat Tomoya 1.001 HP und eine AGI von 136.

    Zum Chaosbringer:
    Zitat Zitat von Vyzz
    Vorschläge:
    1) Nötige Anzahl an analysierten Gegnern auf 153 reduzieren
    2) Chaosbringer im Turm der Erinnerungen auf der letzten (zusätzlichen) Ebene vor der Endebene unterbringen
    3) Möglichkeit, den Chaosbringer in seiner Residenz unbeschränkt erneut herauszufordern
    Da man ja alle Quests erledigen muss, um ihn bekämpfen zu dürfen, könnte man den Chaosbringer auch im Turm der Erinnerungen herausstechen lassen, indem zunächst beide Pfade komplett abschließen muss und dann den Chaosbringer beliebig oft direkt auswählen und bekämpfen kann. Sozusagen ein Mix aus 2 & 3 als mein Vorschlag Nr. 4.
    Generell würde ich es auf jeden Fall auch begrüßen, die letzte Belohnung der Analystin-NQ nicht als Missable beizubehalten.

    Geändert von Ark_X (29.04.2015 um 01:28 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •