Stimmt, den dazueditierten Spoiler habe ich echt nicht mehr gesehen. Bin gerade nicht zuhause und kann es nicht nachprüfen, doch ich meinte mich zu erinnern, dass Shizuka auf der vorletzten Ebene des Nebenaufgabepfades auftaucht (die letzte Ebene beinhaltet jeweils ausschliesslich Truhen), kann mich aber auch irren. Ich werde am Abend nachsehen und die Erkenntnis hier rein editieren. Die 4 Engel gehören meiner Meinung nach auch zur Hauptgeschichte. Dass man die Atlantischen Ebenen überspringen kann, hat wahrscheinlich nur einen einzigen Grund: vom Gebetstempel des Einen (der das Basislager und das Versteck Jehovas beherbergt) aus soll man schliesslich schnell wieder mit dem Wolkenreiter wegfliegen können. Wenn man dazu erst wieder durch die Atlantischen Ebenen rennen müsste, wäre dies sehr umständlich. Deshalb kann man auch direkt vor dem Gebetstempel landen und zwar von Anfang an. Dass die kleine Diebin vom Himmelsspiegelwald im Hauptpfad auftaucht, habe ich mich ebenfalls schon gewundert. Der Grund dafür kennt wahrscheinlich nur RC. ^^
--__________________________________________ Diese Signatur wurde von Chuck Norris konfisziert. __________________________________________ DeviantArt | YouTube | Dark Saga - Pandora
Foren-Regeln