Ergebnis 1 bis 20 von 171

Thema: Alternate - Der kleine Käfer-Thread [Bugs bitte hier melden]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eine kleine Bug-Liste...

1.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	avor5.png 
Hits:	7 
Größe:	124,6 KB 
ID:	21558
    Passiert immer, wenn man nach einer Nahkampfattacke die Karte Höllenfeuer einstetzt.

2.
    Wenn man in der Hölle zuerst die rechte Kiste (mit Tomoyas Mutter) nimmt, kann man nach dem Kampf nicht mehr ins Menü. Auch nicht nach Mapwechsel. War blöd da ich keinen Kampf mehr gewinnen konnte...

3.
    Die Karte Eiszepter wird immer als Ausrüstbar angezeigt.

4.
    Im Totenwald (nachdem man von der Stadt der Götter geflohen ist) kann man die Switchkarten einsetzten, obwohl das zu dem Zeitpunkt eigentlicht nicht möglich sein sollte. (weil ja Hatsumono noch immer in Tokio ist und Sion sonst wo war)

5.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	avor6.png 
Hits:	3 
Größe:	114,4 KB 
ID:	21559
    Was macht die da? Und sie spricht auch nicht mit mir... ^^

Zitat Zitat von Devoli Beitrag anzeigen
    3.
    Die Karte Eiszepter wird immer als Ausrüstbar angezeigt.

4.
    Im Totenwald (nachdem man von der Stadt der Götter geflohen ist) kann man die Switchkarten einsetzten, obwohl das zu dem Zeitpunkt eigentlicht nicht möglich sein sollte. (weil ja Hatsumono noch immer in Tokio ist und Sion sonst wo war)
    3. Werde ich abends fixen und RC rübergeben (Hatte für ihn während der Betaphase ein kleines Feature in das Kartenmenü eingebaut. Ist also mein Fehler ^^)

4.

Ich hänge meine Save-Datei schon mal prophylaktisch an, falls mir das jemand fixen kann.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Mit welcher Version spielst du? Dieser Fehler wurde, soweit ich weiss, im Update 1.1 behoben. Welche Versionsnummer steht unten links auf dem Titelbildschirm?
    Die Aktuellste Version ist 1.2a.

Hintergrund zu diesem Fehler ist folgender:

@Rosa Canina
    Dieser Bug tritt in der aktuellsten Version natürlich nicht mehr auf, doch mir ist beim Nachschauen im Maker folgende Unschönheit aufgefallen: