Ergebnis 1 bis 20 von 171

Thema: Alternate - Der kleine Käfer-Thread [Bugs bitte hier melden]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Betreffend den ständig respawnenden Gegnern im letzten Dungeon stimme ich Realag vollkommen zu. Da es sehr viele Rätsel gibt und man teils ständig hin und her laufen muss mit mehreren Teleports und somit Respawns dazwischen, wird dies echt nervig, zumal man nicht immer so einfach (teilweise auch gar nicht) ausweichen kann. Die Gegner funken also ständig in das Erkunden und Rätseln rein und lenken ab.Und bringen tun sie bei erreichtem Maximallevel auch nicht viel. Ausser Gold, aber das kann man auch einfacher farmen, wenn nötig.
    Beim 2. Durchgang benutzte ich deswegen häufig die Ctrl-Taste, um die Gegner zu umgehen. ^^°

Ich würde jeden einzelnen Gegner in diesem Dungeon auch erst beim kompletten Verlassen (wenn Jehovas Lachen erklingt) wieder respawnen. Sogar die im allerersten Raum, welche momentan gar nicht respawnen.

@Realag
    Im Dunkelraum vergrössern die angezündeten Feuer den sichtbaren Lichtkreis, wenn ich mich nicht irre. Und wenn du mal nicht weiterkommst, dann wechsle zu Canina und drücke immer nach ca. 7-10 Schritten die Enter-Taste, um die Gegend zu scannen. Aktionspunkte werden dann für ein paar Sekunden mit Funkelsternchen versehen. Gewisse Aktionspunkte sind ohne Canina nicht gerade offensichtlich.

Geändert von Vyzzuvazzadth (30.11.2014 um 09:24 Uhr)