@"Speichermenü nach dem Speichern"
Ein Problem, das nach einem Update auftritt. Sobald der Code verändert wird, startet der Maker laufende Events noch einmal neu. Dadurch wird nicht nur der "Bild wieder anzeigen"-Befehl neu ausgeführt nach dem Laden, sondern auch der vorangegangene Speicher-Befehl. Dagegen kann ich gar nichts machen, da die Technik so laufen muss, um überhaupt das Einblenden so hinzubekommen.
Eigenart vom Maker, die aber egal ist, da dies nur einmal nach dem Update vorkommt und nach dem erneuten Speichern alles wieder normal läuft.

@"Kenjis Final Destination nicht aufnehmbar"
Da wird eine falsche Karte abgefragt, darum wird sie erst, wenn man eine andere Karte findet wirklich "aktiv". Ich kann aber nicht sagen, welche, da ich das für die nächste Version bereits gefixt habe :/

@"Karte mehrfach auf der Hand"
Es wäre spielerisch ziemlich gemein, wenn eine Deckmischung Karten auslassen würde, nur weil man sie auf der Hand hat. Aus diesem Grund ignoriere ich die Hand komplett. Man kann dadurch, das ist richtig, Einzelkarten mehrfach "farmen". Aber das ist auch gewollt so und kann in diversen Fällen auch einige echt nette Effekte auslösen. Oder Kombinationen ermöglichen. 2x Auge um Auge z.B. für einen massiven DMG bei Low HP.

Dieser "Bug" wurde seit Demo 1 angekreidet, aber jeder Fix, der ihn behoben hätte, hätte nur weiteren Unmut ausgelöst. Darum blieb der "Bug" drin (man beachte die Gänsefüsschen bei "Bug". Die sind da, weil das oft so bezeichnet wird, aber eigentlich keiner ist ^^).

@"Optionsmenü-Bug im Kampfsystem":
Bäh, das liegt an einer alten Optionsvariable von Demo 1. Ich dachte, ich hätte es im Griff, weil ich den Fehler anfangs auch hatte und mein Fix ihn komplett zu beheben schien. Fragt sich nur noch, unter welchen Umständen das jetzt zustande kommt... Seh nämlich auf die Schnelle auch nichts. Das wird wohl auch warten müssen, bis ich wieder ganz da bin (bin heute nur mal kurz da, dann geht es schon weiter mit den Fahrten ins praktisch internetlose Land ^^°)

@"Falsche Karte in der Truhe":
Man bekommt im Regelfall die gewünschte Karte (da seh ich am Code, welche Karte ich ausgewählt habe, dank dem Namen, der angezeigt wird) und das Bild selbst ist falsch zugeordnet (welches nur eine Nummer von 1-300 im Code ist und daher eher mal verwechselt werden kann ^^°)