Ergebnis 1 bis 20 von 171

Thema: Alternate - Der kleine Käfer-Thread [Bugs bitte hier melden]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von F2de0UB! Beitrag anzeigen
    Außerdem habe ich eine Karte, die ich noch gar nicht haben kann (Wasser III). Ich bin in der Höhle der Geister (war noch nicht in der Gegenwart)und seit ich dann eine Truhe mit Karte aufgemacht habe wird die Karte manchmal als vorhanden angezeigt manchmal verdunkelt (also alle in Verwendung), aber selbst wenn sie als vorhanden angezeigt wird kann ich die Karte nicht ins Deck aufnehmen.Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	AVoR-Bugreport.PNG 
Hits:	10 
Größe:	53,1 KB 
ID:	21370
    hab ein ähnliches problem...ich habe die Karte Wasser III gefunden und kann sie nicht ins Deck aufnehmen, obwohl sie in meinem auswahlmenü da ist und ich platz im deck habe o.o

  2. #2
    Zitat Zitat von MakiSecowo Beitrag anzeigen
    ich habe die Karte Wasser III gefunden und kann sie nicht ins Deck aufnehmen, obwohl sie in meinem auswahlmenü da ist und ich platz im deck habe o.o
    Ich schaue mir das heute Abend kurz an und lade einen Fix hoch, da Rosa Canina für die nächsten 2 Wochen ja abwesend ist.
    Ich habe ihm während der Betaphase ein kleines aber feines Feature ins Deckmenü eingebaut, das sich trotz gutem Testen anscheinend noch nicht 100-prozentig korrekt verhält. (Karten im Besitz, aber nur im Deck vorhanden, werden dunkel angezeigt).


    Fehler gefunden und behoben!
    Link und Beschreibung im Bugfix-Download-Thread hinzugefügt.

    Eis III -Fix
    Downloadlink:
    http://www.mediafire.com/download/9m1w8wech011ee1 (Map0412.lmu)
    Beschreibung:
    Behebt eine falsche Abfrage im Kartenmenü, welche in manchen Fällen das Ausrüsten der Eis III Karte verhinderte
    Anwendung:
    Map-Datei in den AVoR-Ordner kopieren, alte Datei überschreiben
    Nötig in Versionen:
    Alle Versionen

    Geändert von Vyzzuvazzadth (27.10.2014 um 18:06 Uhr) Grund: Bugfix-Link hinzugefügt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •