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Thema: Alternate - Der kleine Käfer-Thread [Bugs bitte hier melden]

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @Boss-Limit
    Stärkere Bosse haben die Tendenz in jeder Runde ihre Spezialattacke auszführen, wenn sie im tieferen HP-Bereich sind. Diese können dann sehr gefährlich werden *HustZweiterSpezialKolosseumskampfHust*

    @Charakter-Limit
    Sind die HP unter 5% (oder so in dem Bereich), dann löst es die Limit-Attacke in jeder Runde aus. War zumindest bei mir so. Kombiniert mit gewissen Karten und in höheren Leveln sind 9999 Schaden kein Problem mehr. ^^

    Ist nach Caninas Antwort eine etwas redundante Information, doch das musste ich einfach loswerden. ^^

  2. #2

    Hier kann der gegner nicht nach rechts gehen weil es etwas in weg ist.Game brecher bug,das selbe passiert wen man von links komt

    Geändert von fonzer (21.10.2014 um 20:16 Uhr)

  3. #3
    Zitat Zitat von Vyzzuvazzadth Beitrag anzeigen
    @Boss-Limit
    Stärkere Bosse haben die Tendenz in jeder Runde ihre Spezialattacke auszführen, wenn sie im tieferen HP-Bereich sind. Diese können dann sehr gefährlich werden *HustZweiterSpezialKolosseumskampfHust*

    @Charakter-Limit
    Sind die HP unter 5% (oder so in dem Bereich), dann löst es die Limit-Attacke in jeder Runde aus. War zumindest bei mir so. Kombiniert mit gewissen Karten und in höheren Leveln sind 9999 Schaden kein Problem mehr. ^^

    Ist nach Caninas Antwort eine etwas redundante Information, doch das musste ich einfach loswerden. ^^
    Wenn mit Limit der Trinity gemeint ist, dann erklärts, warum ich den gegen Titania 5mal rausbekommen hab, mit Tomoya (weshalb ich dank maßlosem unterlevelt-sein den Kampf gewonnen habe).

    Ich hab übrigens erneut nen Menü-Bug, wenn ich in dem Dunklen Abstieg am Ende den Kampf um die rechte Truhe beendet hab. Und zwar muss ich erst nen anderen Kampf machen, um das Menü wieder betreten zu können.

  4. #4
    Jup, das Trinitiy-Limit ^^
    Ist echt praktisch, wenn man in der Klemme steckt. Das Blatt kann sich damit sehr schnell wenden. Aber dafür ist dieser Angriff auch gedacht.

    @Rosa Canina:
    Hier die aktualisierte Version meines Bugreports des 2. Durchgangs. Ab Seite 125 gehts weiter.
    Bin noch nicht ganz durch, doch ich habe soeben einen Gamebreaker-Bug gefunden (letzte Seite). Deshalb dieses Update.

  5. #5
    2 Sachen:

  6. #6
    Zitat Zitat von Yazmat Beitrag anzeigen
    2 Sachen:
    Lad dir bitte den Patch (http://www.multimediaxis.de/threads/...ownload-Thread) runter. Hab heute auf verschiedenen Seiten bestimmt 4 oder 5x insgesamt die Meldung bekommen, dass Atlantis einen nicht speichern lässt, dabei hat der Patch das längst behoben (und bis jetzt fehlte in jeder Instanz das Update ). Genau dafür ist der Patch ja da, unter anderem ^^°

    Die restlichen Sachen sind bis spätestens Freitag vermutlich in der V1,2.


    Für den Gamebreaker-Bug bei Keiji (der mich verwundert, weil in der Beta ging der Quest ja) am Ende des Spiels hau ich morgen noch nen Fix raus.

    Geändert von Rosa Canina (21.10.2014 um 23:01 Uhr)

  7. #7
    Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    Für den Gamebreaker-Bug bei Keiji (der mich verwundert, weil in der Beta ging der Quest ja) am Ende des Spiels hau ich morgen noch nen Fix raus.
    Der Bug hatte mich genau deshalb auch sehr verwundert. Ich vermute stark, dass durch irgendeine andere Änderung diese Event-Variable fälschlicherweise irgendwann davor irgendeinen Wert zugewiesen bekam. Eventuell durch einen falschen Variablenpointerwert.

    @Yazmat

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